60 $
57 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 64 $ pro Nacht.

189 $
55 $
36 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 40 $ pro Nacht.

81 $
53 $
Trip.com
Bangsak Village(Khao Lak)
66 $
58 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

MANATHAI Khao Lak(Khao Lak)
57 $
41 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 48 $ pro Nacht.

90 $
69 $
95 $
85 $
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

In dem Hotel war ich die ersten Tage meines Urlaubs. Vom Flughafen Phuket brauchte ich ca. 55 Minuten zum Hotel mit einem gebuchten Taxi. Das liegt in einem kleinen Ort in der Khao Lak und machte auf mich einen guten Eindruck. Das Hotel ist sauber und ist ausschließlich für Erwachsene, was ich als angenehm empfunden habe. Die Zimmer mit Blick zum Pool waren groß. Es sind Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind. Da ich selbst jahrelang im gehobenen Hotelmanagement gearbeitet haben, denke ich mir Urteil zu machen. Die Zimmer sind funktional eingerichtet aber fehlen die Details um den Charme des Landes zu repräsentieren. Zum Beispiel Bilder gehören an die Wand, den Zimmertüren sind zu hellhörig und haben kaum Sicherheitsstandards, Das Lichtkonzept in Zimmer und Bad sind umständlich und wenig logisch bzw. Benutzerunfreundlich, der Spiegel im Bad wird nicht gut beleuchtet, die Abdichtung der Duschwand verursacht eine kleine Überschwemmung und ist für das Housekeeping unvorteilhaft. Der Balkon ist gut und das Bett war bequem. Das Frühstück ist normal für Thailand und das Personal sehr freundlich. Der Strand ist schön und man kann lange laufen gehen. Es lohnt sich den Ort zu erkunden und die kleinen Restaurant auszuprobieren. Für 3-4 Tage ist der Ort okay. Mich hat es dann weiter Richtung Norden gezogen .... Ich würde das Hotel wahrscheinlich nochmals buchen aber der Preis von ca. 140€ pro Nacht ist zu hoch für Leistung...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Manuel S!
Bewertet 23. März 2018

Wir waren während 4 Tagen nach einer Rundreise zur Erholung im Hotel. Wir wurden auf das Zimmer begleitet (hatten Glück ein Swimm-Up Zimmer zu erhalten). Unser Zimmer war schön eingerichtet, ist recht gross und im Badezimmer hat es genügend Licht und die Dusche funktioniert einwandfrei. Strandtuch war bereits im Zimmer. WLAN geht in der ganzen Anlage, leidig ist nur dass wir das Passwort immer wider eingeben mussten. Das Frühstück wird draussen am Schatten eingenommen, unserer Meinung nach werden die Speisen z.T. zu wenig gekühlt. Wenn das Brot nicht von jedem Gast wieder zugedeckt wird sind die Vögel sofort zur Stelle was natürlich nicht so gut ist. Frühstück ist aber sonst ok, jeder wird satt. Was wir super fanden sind die vielen kleinen Restaurants in unmittelbarer Nähe, wir haben das Nachtessen immer ausserhalb des Hotels eingenommen, jedes Mal super gegessen. Die Lage des Hotels am Strand ist sehr schön, man kann auf beide Seiten dem Meer nach spazieren. Wer einen Schattenplatz ergattern wollte musste sicher ab 6 Uhr morgens ein Tuch hinlegen sonst waren alle Plätze im nu weg. Es hat zu wenig Liegen und Sonnenschirme, wir haben dies auch gemeldet aber passiert ist nichts. Zum Glück hatten wir das schöne Zimmer am Pool somit waren wir gar nicht am Strand. Ab 7 Uhr morgens sind die meisten Liegen bereits alle besetzt. Das Personal ist übrigens sehr freundlich. Am Abreisetag konnten wir kein Late-Checkout buchen, uns wurden Duschen im benachbarten Hotel angeboten. Leider hatte es nur eine und die war stinkig und nicht sauber. Wir haben es vorgezogen am Pool zu duschen was bestens geklappt hat. Gesamthaft gesehen hat das Hotel sicher eine sanfte Renovation nötig, wir würden sicher nicht mehr dort Ferien verbringen.

Zimmertipp: Swimm-Up Zimmer vom Meer her gesehen auf der linken Seite. Ja nicht frontal zum Meer - hat keine Sonnenschirme, absolut kein Schatten.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leu60!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier sehr zufrieden.
Kleines gemütliches Hotel. Frühstück und Abendessen gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer schön und sehr groß. Das SPA ist sehr zu empfehlen. Die finden bei der Massage die Priblemzonen und beseitigen Diese, am Anfang zwar etwas schmerzhaft aber am Ende fühlt man sich wie neu geboren.Vielen Dank
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin T!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war spitze. Sehr schöne Zimmer, super Blick auf das Meer. Die Lage ist perfekt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vor allem möchte ich bei den Animateuren vom gegenüberliegenden Hotel Emerald für die Abwechslung und die fröhliche Atmosphäre bedanken. Leider war das Frühstücksbuffet nicht sehr abwechslungsreich und die Strandliegen sind leider Mangelware :) aber jederzeit wieder gerne

Aufenthalt: März 2018
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Rundreise durch Vietnam und Kambodscha für vier Tage in diesem Hotel und bewerten das wie folgt:

Reiseleiter:
ein Schweizer der alles gut erklärte

Hotelempfang:
freundlich mit feuchten Tüchern und einem Drink.

Zimmer: wir waren eine Reisegruppe von 22 Leuten und wir hatten sehr unterschiedliche Zimmer hinsichtlich Alter, Größe, Lage.
Unser Zimmer hatte ein sehr altes Bad. Zimmer ziemlich abgewohnt aber recht sauber.

Frühstück:
gut, ausreichend

Essen im Restaurant:
gut

Service:
sehr freundlich und aufmerksam.

Strand:
Strand sehr sauber. Schöne Bucht. Man kann lange laufen und findet immer wieder Bars, Massageangebote und Restaurants.

Liegen:
Ein absolutes no go. Man müsste sich bereits früh morgens um 6.00 die Liegen reservieren.
Wir hatten uns beschwert da das nicht unser Ding ist vorher die Liegen zu besetzen.
Es fehlen Liegen. Das ist ein absolutes Missmanagement zumal das offensichtlich schon mehrfach an das Management herangetragen wurde.
Geändert hat sich während unseres Aufenthaltes nichts.
Wir werden nicht mehr hierher kommen da wir Ignoranz gegenüber Kunden nicht akzeptieren.

Ebenso werden wir den Reiseveranstalter informieren.
Solche, eigentlich einfachen „Probleme“, wären doch leicht zu lösen. Damit hätte man einen relaxten Urlaub.

Hatten wir zwar trotzdem aber wir verzichten auf einen nochmaligen Besuch. Hallo

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nikolaus M!