“Poolanlage nicht weit vom Meer”

Khaolak Oriental Resort
Nr. 16 von 68 Hotels in Khao Lak
Rhein-Main
“Poolanlage nicht weit vom Meer”
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Ressort liegt in Strandnähe im Teilort Nang Thong Beach. Die Anlage ist um 2 Pools mit Verbindungkanal gebaut. Aufgrund der Poolandschaft sind keine Kinder in diesem Ressort erlaubt.
Es gibt eine Poolbar, die bei uns in der Nebensaison nicht geöffnet war. Ebenso mussten wir zum Frühstücken ins benachbarte Schwesterhotel gehen (2 min). Dies war sehr gut und es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken. Es gibt noch einen Fitnessraum.
Zu den nächsten Restaurant sind es 400 m, ins Zentrum (Restaurants, Shops etc.) ca. 1 KM.

Zimmer:
Es gibt Deluxe Zimmer (1. Stock) und Deluxe Zimmer mit Pool Access. Diese sind zwar ganz lustig, aber dafür kann jeder hineinschauen. Deshalb hatten wir uns für die oberen entschieden.
Die Zimmer sind sehr gelungen mit einer hübschen dunklen Holzeinrichtung. Alles ist vorhanden (Minibar, Wasserkocher, Föhn,...). Per Ethernetkabel (vorhanden) kann man sich kostenlos ins Internet einwählen. Dies geht teilweise auch per WLAN (Code an der Rezeption). Das Bad ist gemütlich mit allem Komfort.

Restaurant:
Dies, sowie Zimmerservice wurde nicht getestet, sah aber gut aus.

Service:
Alle Angestellten waren nett und konnten zumindest rudimentär Englisch.

Empfehlen kann ich diese Ressort für Ruhesuchende oder für Leute, die meist unterwegs sind.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, Sei-Mon!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es ist eher für Paare geeignet. Es befinden sich eigentlich keine Kinder auf der Anlage, was den Aufenthalt sehr ruhig gestaltet. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang von der Terrasse. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet. Das Persona ist - wie in Thailand üblich - sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend aber ändert sich leider nicht. Die lage ist wirklich gut. Man kommt zu Fuss in fünf Minuten zu der Hauptstraße mit allen Einkaufsmöglichkeiten und der Strand ist direkt vor dem Hotel, nur durch eine kleine Straße getrennt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
MANATHAI Khao Lak
MANATHAI Khao Lak
Nr. 9 von 68 in Khao Lak
Khaolak Bhandari Resort and Spa

Sie waren bereits im Khaolak Oriental Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Oriental Resort

Unternehmen: Khaolak Oriental Resort
Anschrift: 13/120 Moo 7, Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 27 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khaolak Oriental Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Agoda, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Oriental Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Khao Lak Oriental
Khaolak Oriental Hotelanlage