“Gute Strandlage” 3 von 5 Sternen

Nr. 48 von 64 Hotels in Khao Lak
Regensburg, Deutschland
“Gute Strandlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Auf Empfehlung des Reisführers haben wir die letzten Tage unseres Thailandaufenthalts im Ocean Breeze verbracht. Leider waren wir mit dem Hotel nicht zufrieden.
Wie überall in Thailand war das Personal sehr freundlich, aber die Zimmer -wir hatten einen "Deluxe"Bungalow- sind unterirdisch. Das fängt schon damit an, dass man seinen Koffer nicht auspacken kann. Zum einen gibt es keinen Kofferbock und in den Schrank wollte ich meine Sachen nicht reinhängen. Alle Möbel waren eigentlich nicht nutzbar. Schwarz lackiert, schlecht getrocknete, klebende Farbe usw. Das Bett war so wackelig, dass wir in der ersten Nacht kaum geschlafen haben. Das Bad ist scheußlich. Rohe Betonwände sollen wohl Design suggerieren. Uns hat das Waschbecken (nur kaltes Wasser) eher an einen Viehtrog erinnert. Die Ablageflächen haben nicht gereicht. Außerdem hat die Toilette penetrant wie eine Kloake gerochen.
Das Frühstück war auch keine Offenbarung. Zuckrige Wassersäfte sollten in Thailand eigentlich nicht auf den Tisch kommen. Ansonsten von allem nur mickrige Qualität.
Insgesamt vergeben wir drei von fünf Punkten. Allerdings halten wir das Hotel nicht für "befriedigend", sondern für nicht empfehlenswert.
Wir wollten am nächsten Tag umziehen, aber in der Nähe waren alle Hotels ausgebucht, so,dass wir den Aufenthalt durchgestanden haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, tripgate!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Neu Isenburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Unser Bungalow ist landestypisch mit halboffenem Bad (toll beim Duschen den blauen Himmel sehen zu können ) das Resort verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen. Bei Ebbe muss man ein bisschen auf die Felsen aufpassen, aber dann kann man beruhigt plantschen das Frühstücksbüffet ist ausreichend, es gibt viel frisches Obst und warme Speisen - auch das Restaurant konnte abends punkten, wobei wir aber meist im Ort essen waren. Alles in allem ist das Resort zu empfehlen, es gibt außerdem einen Pool und einen kleinen SPA-Bereich!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Beate M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es war ein Traum !!!Sehr freundliches Personal und absolut hilfsbereit !!!! Zimmer sauber und tägl. reinigung der Zimmer durch das Hauskeeping!! Frühstücksbüffet sehr ausgiebig und die Köche waren immer reichlich am auffüllen!! Wir hatten einen wunderschönen unvergesslich Urlaub dank des Teams von dem Hotel ( Dank auch an Mr Jate von der Rezeption der meinen Geburtstag mit einer Torte versüßte) !!!!!!
Das einzige was ich zu bemängeln hätte, was man aber bestimmt ändern könnte- bei der Reservierung wurde uns sofort alles von der Visa abgebucht obwohl wir angefragt haben cash zu bezahlen- wurde uns sofort +3% und in Euro statt Baht abgebucht wo wir weder gefragt noch zugestimmt haben - was dann um 100€ Euro teurer war- obwohl uns geschrieben wurde es wäre nur Deposit !!!Das hat unseren Urlaub nicht negativ gestimmt - sondern es war sehr berührend mit so einer
Gastfreundschaft empfangen zu werden !!Wir kommen bestimmt bald wieder !!!! ;)

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, sino80!
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ein kleiner familiär betriebenes Resort-Hotel in schöner und ruhiger Lage am Strand von Khao Lak. Vorsicht vor vielen Felsen direrkt am Strand bei Ebbe. Die Zimmer der Bungalows sind etwas spartanisch ausgestattet aber akzeptabel, kein Telefon. Das Bad ist klein und primitiv, Warmwasser nur unter der Dusche. Personal freundlich aber schlecht ausgebildet und zu wenige Leute. Das Restaurant ist super direkt am Strand gelegen, aber leider nicht empfelenswert. Frühstück ist akzeptabel, nicht sehr üppig, keine grosse Auswahl, meist nur billige Produkte. Abends völlig unzureichende Bedienung im Restaurant da zu wenige Leute, und die Gerichter sind zu teuer. Der Milkshake ist reiner Wassereis.
Die angeschlossene Massage ist ok aber nicht aussergewöhnlich. Die Badehandtücker sind oft verschlissen, die Strandliegen sind veraltet und unbequem. Der Pool ist schön und sauber. Die Anlage ist gut für Kinder geeignet.
Tip für besseres Essen: direkt gegenüber dem Resort liegt das Siam Restaurant mit ausgezeichneter Auswahl, hervorrragenden Speisen und Getränken, moderaten Preisen und einer Bar mit happy hour (21.30-22.30 Uhr). Zu Mittag kann man auch am Strank gleich neben dem Ocean Breeze im Green Resort sehr gut und preiswert essen.
Insgesamt eine nette, kinder-geeignete Anlage in ruhiger Strandlage, maximal 3 Sterne-Ausstattung. Achtung: Bei Zahlung mit Kreditkarte wird ein Aufschlag von 3% erhoben. Der Besitzer und sein Sohn sprechen fliessend deutsch. Zu Sylvester herrscht wie in vielen Resorts Menüzwang, dieses Menü ist viel zu teuer, das Sylvester-Programm ist sehr laienhaft, Drnks alle überteuert

Zimmertipp: Die besten Bungalows sind A und B
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Alfredkroener!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Rundrum Toller Urlaub, sehr gutr Lage direckt am Meer,
Frühstück vollkommen ausreichend, auch für Spätaufsteher wird frisch nachgelegt.
Gesammtes Personal war sehr freundlich, hier wird einem fast jeder Wunsch erfüllt.
Bungalows waren in einem guten bis sehr guten Zustand.Ideale Lage , sehr ruhig aber zu Fuss nur 10 Minuten zum Centrum . Rundrum ein super Urlaub. Hierher werden wir auf jeden Fall wieder unseren Urlau buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Dietmarknauf!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Waren 3 Wochen im Oktober 2013 im Ocean Breeze Resort. Es war wirlich schön. das Hotel liegt schön ruhig am Ende einer Strasse und unmittelbar am Strand. Es ist eine kleine familäre Anlage mit kleinen Bungalows. Die meisten Angestellten sind sehr freundlich.Khao LAk ist ein kleiner schöner Ort von dem aus man herrliche Touren starten kann.
Ich würde wieder kommen. Das der Standard in Thailand mit dem in Deutschland nicht zu vergleichen ist sollte man bedenken. Aber das Ocean Breeze ist völlig ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Ralf S!
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das einzig gute: Die Lage ist einzigartig - direkt am Traumstrand!

Personal schlecht/ nicht ausgebildet. Ausstattung schlecht: Kein Telefon in Bungalows für room2room, keine Anleitung Safe, Bade-/ Handtücher verschlissen, fleckig, mit Löchern. Bettwäsche schmutzig, löchrig.
Moskitos, Netze z.T. löchrig, eins fehlte ganz. Maus in einem Bungalow (Freiluftbad ohne Netz)
Nachts kaum Beleuchtung auf den Wegen zw. Bungalows,
Frühstück schlecht, Essen im Indigo Rest. Miserabel. Strandliegen gleich nach Frühstück von den deutschspr. Gästen (V.A. Pauschaltouristen) komplett reserviert. Manager erst im 5. Anlauf zu sprechen. Kreditkartengebühr verlangt.Angestellte jammern, dass sie die Geb vom mickrigen Lohn abgezogen kriegen. Enttäuschend, schade drum. Als Individualreisende viel Geld für miese Leistung bezahlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Maggie W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Khao Lak.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
Khaolak Mohin Tara Hotel
Khaolak Mohin Tara Hotel
Nr. 53 von 64 in Khao Lak
Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak

Sie waren bereits im Ocean Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Breeze Resort

Unternehmen: Ocean Breeze Resort
Anschrift: 26 3 Tambon Khukkak Takuapa | Phang-Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 28 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 31 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Breeze Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Breeze Resort Khao Lak
Ocean Breeze Resort Khaolak