“Schöne Lage aber schlechtes Restaurant” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ocean Breeze Resort

Ocean Breeze Resort
Nr. 49 von 64 Hotels in Khao Lak
Mainz, Deutschland
“Schöne Lage aber schlechtes Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Ein kleiner familiär betriebenes Resort-Hotel in schöner und ruhiger Lage am Strand von Khao Lak. Vorsicht vor vielen Felsen direrkt am Strand bei Ebbe. Die Zimmer der Bungalows sind etwas spartanisch ausgestattet aber akzeptabel, kein Telefon. Das Bad ist klein und primitiv, Warmwasser nur unter der Dusche. Personal freundlich aber schlecht ausgebildet und zu wenige Leute. Das Restaurant ist super direkt am Strand gelegen, aber leider nicht empfelenswert. Frühstück ist akzeptabel, nicht sehr üppig, keine grosse Auswahl, meist nur billige Produkte. Abends völlig unzureichende Bedienung im Restaurant da zu wenige Leute, und die Gerichter sind zu teuer. Der Milkshake ist reiner Wassereis.
Die angeschlossene Massage ist ok aber nicht aussergewöhnlich. Die Badehandtücker sind oft verschlissen, die Strandliegen sind veraltet und unbequem. Der Pool ist schön und sauber. Die Anlage ist gut für Kinder geeignet.
Tip für besseres Essen: direkt gegenüber dem Resort liegt das Siam Restaurant mit ausgezeichneter Auswahl, hervorrragenden Speisen und Getränken, moderaten Preisen und einer Bar mit happy hour (21.30-22.30 Uhr). Zu Mittag kann man auch am Strank gleich neben dem Ocean Breeze im Green Resort sehr gut und preiswert essen.
Insgesamt eine nette, kinder-geeignete Anlage in ruhiger Strandlage, maximal 3 Sterne-Ausstattung. Achtung: Bei Zahlung mit Kreditkarte wird ein Aufschlag von 3% erhoben. Der Besitzer und sein Sohn sprechen fliessend deutsch. Zu Sylvester herrscht wie in vielen Resorts Menüzwang, dieses Menü ist viel zu teuer, das Sylvester-Programm ist sehr laienhaft, Drnks alle überteuert

Zimmertipp: Die besten Bungalows sind A und B
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Alfredkroener!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Rundrum Toller Urlaub, sehr gutr Lage direckt am Meer,
Frühstück vollkommen ausreichend, auch für Spätaufsteher wird frisch nachgelegt.
Gesammtes Personal war sehr freundlich, hier wird einem fast jeder Wunsch erfüllt.
Bungalows waren in einem guten bis sehr guten Zustand.Ideale Lage , sehr ruhig aber zu Fuss nur 10 Minuten zum Centrum . Rundrum ein super Urlaub. Hierher werden wir auf jeden Fall wieder unseren Urlau buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Dietmarknauf!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Waren 3 Wochen im Oktober 2013 im Ocean Breeze Resort. Es war wirlich schön. das Hotel liegt schön ruhig am Ende einer Strasse und unmittelbar am Strand. Es ist eine kleine familäre Anlage mit kleinen Bungalows. Die meisten Angestellten sind sehr freundlich.Khao LAk ist ein kleiner schöner Ort von dem aus man herrliche Touren starten kann.
Ich würde wieder kommen. Das der Standard in Thailand mit dem in Deutschland nicht zu vergleichen ist sollte man bedenken. Aber das Ocean Breeze ist völlig ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Ralf S!
Trier
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Das einzig gute: Die Lage ist einzigartig - direkt am Traumstrand!

Personal schlecht/ nicht ausgebildet. Ausstattung schlecht: Kein Telefon in Bungalows für room2room, keine Anleitung Safe, Bade-/ Handtücher verschlissen, fleckig, mit Löchern. Bettwäsche schmutzig, löchrig.
Moskitos, Netze z.T. löchrig, eins fehlte ganz. Maus in einem Bungalow (Freiluftbad ohne Netz)
Nachts kaum Beleuchtung auf den Wegen zw. Bungalows,
Frühstück schlecht, Essen im Indigo Rest. Miserabel. Strandliegen gleich nach Frühstück von den deutschspr. Gästen (V.A. Pauschaltouristen) komplett reserviert. Manager erst im 5. Anlauf zu sprechen. Kreditkartengebühr verlangt.Angestellte jammern, dass sie die Geb vom mickrigen Lohn abgezogen kriegen. Enttäuschend, schade drum. Als Individualreisende viel Geld für miese Leistung bezahlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Maggie W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Khao Lak.

Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Das Resort kann ich nicht weiter empfehlen. Der Besitzer geht leider gar nicht und daher kann ich von einem Aufenthalt im Ocean Breeze nur abraten.
Der Grund: wir haben via khaolak.de den Aufenthalt gebucht. Vorab haben wir eine Anzahlung geleistet. Bei unserer Ankunft mussten wir den Restbetrag bezahlen. Wir konnten dies bar oder per Kreditkarte tun. Der Besitzer hat uns darauf hingewiesen, dass bei der Bezahlung per Kreditkarte eine Gebühr von 3% anfällt. Da ich ein Konto bei der Bangkok Bank habe, habe ich ihn gefragt ob es einen Automaten in der Nähe gibt. Er hat mir gesagt, dass er seit 5 Jahren in Khao Lak lebt und es keine Bangkok Bank (auch Automaten) gibt. Aus diesem Grund haben wir per Kreditkarte bezahlt.
Am Abend haben wir nach ca. 10 Minuten (zu Fuss) eine Filiale der Bangkok Bank gefunden.
Für mich ist dies nicht akzeptabel so angelogen zu werden. Daher, Ocean Breeze geht gar nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 Danke, Stephan B!
Heusenstamm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Vielen Dank, für diesen wundervollen Urlaub! Wir haben ein wunderschönes Weihnachtsfest und Silvesterabend im Ocean Breeze verbracht. Das Hotel, liegt dirket am Strand. Absolut weiter zu empfehlen.... Die Häuser, direkt an Strand sind sehr schön! In 2 Reihe sind etwas schöner, da es etwas ruhiger ist!! Eigene Tauchschule direkt im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
3 Danke, Stephanie W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Ich denke es ist gibt schon diverse Artikel, in dem dieses Resort detailliert beschrieben wurde. Weitergehende Details findet man auch auf der Homepage des Hotels.

Unsere Familie (3 Personen) sind seit über 20 Jahren Thailandfans und wir kommen schon seit über 10 Jahren nach Khao Lak. Wir haben bisher im Baan Khalok Resort gewohnt, das in der Nähe liegt. Daher war es an der Zeit einmal etwas Neues auszuprobieren.

Das Ocean Breeze Resort liegt direkt am Strand an dem es eigene Liegen und Sonnenschirme und Massage-Möglichkeit gibt. Das Restaurant und der kleine Pool befinden sich auch unmittelbar am Strand. Das Frühstücksbuffet war großzügig. Ferner wurde ein Mittagsbüffet angeboten und das Abendessen konnte wahlweise im Restaurant oder im romatischem Ambiente direkt am Strand eingenommen werden. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich,serviceorentiert und sprach gut englisch. Man merkt sofort den Einfluß des europäischen Managements, wobei die thailändische Kultur erhalten bleibt.

Unser Bungalow war mit einem Zusatzbett für unseren Sohn ausgestattet und verfügte über Klimaanlage, TV, Kühlschrank und Bad/Dusche/Toilette.

Die Anlage und unser Bungalow war sehr sauber und in einem gepflegten Zustand. Der Flughafenshuttle war ebenfalls pünktlich. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfbereit.

Alles in allem empfehlen wir das Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Khaolak Bhandari Resort and Spa
Baan Khaolak Beach Resort
Baan Khaolak Beach Resort
Nr. 48 von 64 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ocean Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Breeze Resort

Unternehmen: Ocean Breeze Resort
Anschrift: 26/3 Moo 7 Tambon Khukkak Takuapa | Phang-Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 29 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 32 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Breeze Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Breeze Resort Khao Lak
Ocean Breeze Resort Khaolak