“Tolle Tauchsafari mit klasse Einem klasse Tauchlehrer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours

Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tolle Tauchsafari mit klasse Einem klasse Tauchlehrer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren 3 super tolle Tage mit der MS Genesis auf der " Nordtour" Ko Bon, Ko Tachai und Richelieu Rock. Alles war sehr gut organisiert ( Tourleader Cato )und wir haben uns rundherum sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit unserem sehr professionellen Guide Dirk hatten wir super tolle Tauchgänge bei denen wir noch viel gelernt haben durch sehr wertvolle Tipps. Auch das Dekobier hat super geschmeckt und wir hatten eine Menge Spaß zusammen. Wir können seabees und im speziellen Dirk als Guide nur weiterempfehlen und kommen sicher wieder. Kris & Bianca

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Kristian T!
Holger S, Manager von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Hallo Kris & Bianca,
vielen Dank für eure tolle Bewertung. Schön, dass es euch bei uns und auf der MS Genesis so gut gefallen hat. Das Lob an die Crew und natürlich im speziellen an Cato & Dirk geben wir sehr gern weiter.
Wir freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und zeigen euch gern noch mehr der tollen Unterwasserwelt hier bei uns in Thailand.

Bis dahin liebste Grüße
euer Sea Bees Team

Tübingen, Deutschland
“Rundum Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir waren während unseres Urlaubs drei Mal mit den Sea Bees tauchen bzw. schnorcheln. Sowohl der Open Water Refresher als auch der Open Water Advanced Diver wurden durch Dirk ausgezeichnet betreut und ich hatte sieben unvergessliche Tauchgänge. Es hat unheimlich Spaß gemacht, trotzdem war die Betreuung und die Organisation sehr professionell. Das Equipment war in einwandfreiem Zustand. Auch die Betreuung der Schnorchelgruppen war sehr gut und im vergleich zu anderen Anbietern stand die Unterwasserwelt und genügend Zeit zum Schnorcheln im Vordergrund.

Danke, Nico L!
Holger S, Manager von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Hallo Nico,
vielen Dank für das große Lob, wir freuen uns sehr, dass die Tauchgänge dir so viel Spaß bereitet haben und dass du dich bei uns so gut betreut gefühlt hast. Das Lob an Dirk reichen wir sehr gern weiter, das wird ihn sehr freuen. Schön, dass du die Unterwasserwelt mit uns voll und ganz genießen konntest. Beim nächsten Mal zeigen wir dir gern noch mehr von dieser faszinierenden Welt.
Liebe Grüße
dein Sea Bees Team
Wietzendorf, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Ich habe meinen Tagesausflug im Le Meridien gebucht und von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt und Proffesionalität gespürt. Die Organisation und der Ablauf das Boot und die Tauchkameraden es hat alles gestimmt. Das Tauch Revier selbst war in Ordnung und hat meine Erwartungen erfüllt.

Danke, Franko K!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Hallo Franco K,

herzlichen Dank für deine super Bewertung. Klasse, dass du rundum zufrieden warst und wir Teil deines Urlaubs sein durften :-)

Dann hoffen wir dich bald wieder willkommen heißen zu dürfen, vielleicht ja dann in einem unserer weiteren Shops in Pak Meng, Phuket oder Phi Phi Island.
Dein Sea Bees Team
Khao Lak, Thailand
“Diving mit Paul”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Ich hatte gestern einen super Tauchtrip mit den Leuten von Sea Bees und es war Klasse. Die Jungs sind super organisiert und Paul ist die ,Tauchkompetenz vor dem Herrn, Hut ab vor seinem Fachwissen! Ich freu mich schon auf naechsten Dienstag, da geht nach Ko Bon und Ko Tachai. Hoffentlich mit Paul.

,Hail and kill,

Greetings von Rene

Danke, Rene U!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Hallo Rene U,

vielen Dank für dein nettes Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass du einen tollen Trip mit Paul hattest und hoffen der Dienstag war genauso schön :-)

Wir hoffen du kommst und bald mal wieder besuchen, egal ob in Khao Lak, Phuket, Phi Phi Island oder Pak Meng.
Dein Sea Bees Team
Guenzburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Traum Tauchurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Wir waren im März 4 Tage mit Sea Bees Tauchen. Es war von A bis Z ein Traum Urlaub mit super tollen Tauchgängen . Die Organisation bei Sea Bees ist einfach nur genjal. Von der Abholung morgens im Hotel bis zu den wunderschönen Tauchgängen ist einfach alles super geplant. Die Boote sind super, bieten viel Platz mit Duschen, Wc usw. Der Ablauf auf dem Boot ist sehr gut organisiert- man bekommt jeden Tag ein frisches Handtuch, Wasser und Softgetränke sind frei. Man muss auch unbedingt das hervorragende Essen auf den Booten erwänen . Ein besonderer Dank gilt den hervorragenden Guides die wir hatten . Besonders toll war das Tauchen mit Dirk ! Mit ihm hatte man immer was zum lachen sogar unter Wasser ;-) Er hat uns immer viel gezeigt und wir hatten uns bei ihm immer sehr sicher gefühlt. Auch das Tauchen mit Helena war einfach nur toll. Meine Freundin hatte ihr Deep Dive Speciality bei ihr absolviert und das hat richtig viel Spaß gemacht.
Zwei ganz klasse Guides die sehr viel von ihrer Arbeit verstehen und eine super organisierte Tauchbasis.
Was will man mehr !
Wir kommen bestimmt wieder

Liebe Grüße aus Deutschland
Meli u. Chris

Aufenthalt März 2014
1 Danke, chris188456!
Holger S, Owner von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Hallo Meli und Chris,

wie toll, dass ihr eine so schöne Zeit mit uns hattet und vielen Dank für eure tolle Bewertung :-)
Euer Kommentar über unsere Mitarbeiter, Organisation, Boote und das Essen werden sehr geschätzt.
Wir haben Dirk und Helena die Grüße natürlich weitergeleitet und freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch :-)

Viele Güße aus Phuket,
Euer Sea Bees Team

Reisende, die sich Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga
Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!