“Immer wieder gerne”

84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 24. April 2014

Ich habe meinen Tagesausflug im Le Meridien gebucht und von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt und Proffesionalität gespürt. Die Organisation und der Ablauf das Boot und die Tauchkameraden es hat alles gestimmt. Das Tauch Revier selbst war in Ordnung und hat meine Erwartungen erfüllt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Franko K!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Hallo Franco K,

herzlichen Dank für deine super Bewertung. Klasse, dass du rundum zufrieden warst und wir Teil deines Urlaubs sein durften :-)

Dann hoffen wir dich bald wieder willkommen heißen zu dürfen, vielleicht ja dann in einem unserer weiteren Shops in Pak Meng, Phuket oder Phi Phi Island.

• Finnisch zuerst
Khao Lak, Thailand
“Diving mit Paul”
Bewertet am 12. April 2014

Ich hatte gestern einen super Tauchtrip mit den Leuten von Sea Bees und es war Klasse. Die Jungs sind super organisiert und Paul ist die ,Tauchkompetenz vor dem Herrn, Hut ab vor seinem Fachwissen! Ich freu mich schon auf naechsten Dienstag, da geht nach Ko Bon und Ko Tachai. Hoffentlich mit Paul.

,Hail and kill,

Greetings von Rene

Aufenthalt April 2014
Danke, Rene U!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Hallo Rene U,

vielen Dank für dein nettes Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass du einen tollen Trip mit Paul hattest und hoffen der Dienstag war genauso schön :-)

Wir hoffen du kommst und bald mal wieder besuchen, egal ob in Khao Lak, Phuket, Phi Phi Island oder Pak Meng.
Guenzburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Traum Tauchurlaub”
Bewertet am 3. April 2014

Wir waren im März 4 Tage mit Sea Bees Tauchen. Es war von A bis Z ein Traum Urlaub mit super tollen Tauchgängen . Die Organisation bei Sea Bees ist einfach nur genjal. Von der Abholung morgens im Hotel bis zu den wunderschönen Tauchgängen ist einfach alles super geplant. Die Boote sind super, bieten viel Platz mit Duschen, Wc usw. Der Ablauf auf dem Boot ist sehr gut organisiert- man bekommt jeden Tag ein frisches Handtuch, Wasser und Softgetränke sind frei. Man muss auch unbedingt das hervorragende Essen auf den Booten erwänen . Ein besonderer Dank gilt den hervorragenden Guides die wir hatten . Besonders toll war das Tauchen mit Dirk ! Mit ihm hatte man immer was zum lachen sogar unter Wasser ;-) Er hat uns immer viel gezeigt und wir hatten uns bei ihm immer sehr sicher gefühlt. Auch das Tauchen mit Helena war einfach nur toll. Meine Freundin hatte ihr Deep Dive Speciality bei ihr absolviert und das hat richtig viel Spaß gemacht.
Zwei ganz klasse Guides die sehr viel von ihrer Arbeit verstehen und eine super organisierte Tauchbasis.
Was will man mehr !
Wir kommen bestimmt wieder

Liebe Grüße aus Deutschland
Meli u. Chris

Aufenthalt März 2014
1 Danke, chris188456!
Holger S, Owner von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Hallo Meli und Chris,

wie toll, dass ihr eine so schöne Zeit mit uns hattet und vielen Dank für eure tolle Bewertung :-)
Euer Kommentar über unsere Mitarbeiter, Organisation, Boote und das Essen werden sehr geschätzt.
Wir haben Dirk und Helena die Grüße natürlich weitergeleitet und freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch :-)

Viele Güße aus Phuket,
Euer Sea Bees Team
Bettingen, Schweiz
“Auf dem Weg zum SSI Advance Open Water Diver.....”
Bewertet am 29. März 2014

Drei Tage: sieben Tauchgänge! Und zusätzlich lesen, schreiben und Prüfungen ablegen.
Hat das noch etwas mit erholsamem Urlaub im wunderschönen Thailand zu tun? JA, und wie!!
Unser Tauch-Instruktor - Dirk - hat von der ersten bis zur letzten Minute ganz tolle Arbeit geleistet, und unseren Kurs und alle Aufgaben so spannend und angenehm wie möglich gestaltet; jedoch ständig konzentriert und professionell. Dieses Gefühl der Sicherheit unter Wasser hat uns einen grossen Schritt weiter gebracht und unsere Freude am Tauchsport noch vergrössert.
Auch die vielen Stunden auf der "Stingray" waren angenehm und schön. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Zeit!

Aufenthalt März 2014
Danke, Bruno L!
Hallo Bruno L,

vielen Dank für dein tolles Kommentar und herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen Advanced Open Water Kurs :-)
Es tut gut zu hören, dass ihr so viel Spaß hattet und euch gleichzeitig nun noch sicherer beim Tauchen gefühlt habt. Das freut uns ganz besonders, denn eure Sicherheit steht bei uns an erster Stelle :-)

Bleibt gar nicht viel mehr zu sagen als gern geschehen und bis hoffentlich ganz bald!
Fällanden, Schweiz
“Ein Drei-Wochen-Traum”
Bewertet am 25. März 2014

Ich habe mit den Sea Bees das volle Paket abgearbeitet, 3 Tagestouren, 2 Safaris, Nitrox und Rescue Diver Ausbildung. Dadurch hatte ich die Ehre mehrere Leute von See Beas kennen zu lernen.

Natalia, Kato und Toni sind verantwortungsbewusste Tauchguides/Lehrer, mit denen man unbedingt die Unterwasserwelt erkunden sollte!

Das Office Team der Sea Bees war immer ansprechbar und hilfsbereit.
Die Organisation war reibungslos.

Grosser Respekt und Dank geht auch an die Thai-Crews der beiden Boote Stingray & Genesis 1!

Die Ausbildung und die Safaris habe ich mit Dirk absolviert, den ich seit 2010 kenne. Da Dirk Mittlerweile ein Freund geworden ist, werde ich ihn nicht bewerten. Was ich aber kann, ist zu sagen, was man verpasst, wenn man Dirk nicht kennenlernt.

1) Fundiertes Tauchwissen
2) Hilfsbereitschaft
3) Spass und zwar jede Menge

Beste Grüsse und auf ein Wiedersehen
Stefan

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Stefan K!
Hallo Stefan K,

vielen Dank für deine super Bewertung und deine netten Worte. Wow - du hast ja wirklich das ganze Programm mitgemacht :-) Wie toll!
Noch schöner ist es zu hören, dass du in Dirk einen Freund gefunden hast, mit dem du auch noch gemeinsam tauchen kannst.

Dann freuen wir uns alle schon darauf dich das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen und schicken dir von allen ganz viele Grüße nach Deutschland :-)

Dein Sea Bees Team

Reisende, die sich Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!