“Jedem Taucher zu empfehlen”

Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours
Bewertet am 6. Januar 2014

Nachdem ich mehrere Tagestouren und auch einen Kurs bei den Sea Bees gemacht habe, fällt es mir wirklich schwer einen Bericht zu schreiben, der dem Erlebten gerecht wird und dem Leser annähernd offenlegt warum ich von dieser Basis in diesem Maße begeistert bin. Zu zahlreich sind die vielen kleinen Details (sehr leckeres, vielseitiges Essen, trotz extrem kleiner Küche an Bord; sehr freundliche und hilfsbereite Bootsmannschaft; schöne Tauchplätze und individuell abgestimmte, abwechslungsreiche Auswahl der Tagesziele), die das Tauchen einzigartig ereignisreich und zugleich entspannend machen.
Wirklich bemerkenswert ist bei den Sea Bees die professionelle Organisation gewesen, von der Beratung vorab per Mail, über das Office in Khao Lak bis hin zum Team der Diveguides. Ich wusste stets an wen ich mich wenden kann und war zu jedem Zeitpunkt sehr gut informiert. Auch auf persönliche Wünsche und kurzfristige Änderungen konnten berücksichtigt werden und alles hat wunderbar geklappt.
Mein Diveguide und Tauchlehrer Dirk hat hier auch ein paar Worte verdient. Auch bei ihm war ich jederzeit gut informiert. Alles was er seiner Gruppe mitteilte war sehr deutlich und klar, sodass es nie zu Missverständnissen unter Wasser kam. Der Kursinhalt war gut verständlich erklärt und Dirk hatte auch für alle darüber hinaus reichenden Fragen eine Erklärung. Das Briefing war gut strukturiert und deckte alles Relevante ab, so dass man wirklich gut vorbereitet ins Wasser ging. Die Übungen waren im Vorfeld so erklärt, dass ich unter Wasser keinen Zweifel hatte was ich zu tun habe, was sicherlich auch einen Teil zu einem erfolgreichen Tauchkurs beiträgt. Auch die Unterwasserzeichen waren unmissverständlich deutlich an seine Gruppe gerichtet und ich wusste immer was Sache ist. Hinzu kam noch, dass Dirk wohl keine Nacktschnecke übersehen hat. Er hat uns immer sehr viel Interessantes zeigen können und hat so meine tolle Zeit in Thailand und bei den Sea Bees um viele Highlights bereichert und unvergesslich gemacht.

Danke, steffensteffen!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Hallo steffensteffen,

vielen herzlichen Dank für dein ausführliches Kommentar. Es freut uns immer wieder besonders, wenn unsere Bemühungen, hohen Standards sowie unser qualitativ hochwertiger Service wahrgenommen werden und unsere Gäste so begeistert sind wie du :-) Wir versuchen deine Zeit mit uns so entspannt wie möglich für dich zu gestalten und es ist gut zu hören, dass dies der Fall gewesen ist.

Viele Grüße aus Phuket, auch von Dirk und hoffentlich bis bald,

Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich kann das Team der Sea Bees nur als Dream Team bezeichnen, da ich auch jetzt 14 Tage nach meinem Urlaub auf Khao Lak noch immer davon träume. Ich kann nur positives berichten. Das, so gut in der Organisation der Tauchgänge, an der Beratung zum Tauchmaterial,an der Auswahl der Boote, als auch an das Palm Garden Resort.Sehr professionelles Team und ich hatte nicht einmal das Gefühl irgendwie im Unklaren zu sein. Überall nette hilfsbereite Leute, op auf dem Schiff oder in der Basis.Alles hat hervorragend geklappt, vom Abholdienst vom Flughafen, über die diversen Tauchgänge so wie das Zurückbringen zum Flughafen. Von hier aus nochmal herzlichen Dank an ein wunderbares Team.Gerne komme ich wieder.

Danke, Schammes!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Hallo Schammes,

vielen lieben Dank fuer deine super Bewertung! Es schmeichelt uns sehr, dass du uns als Dream Team bezeichnest und immer noch von deinem Urlaub mit uns träumst :-) Wir freuen uns sehr, dass unsere Mühen, nämlich unseren Gästen einen 5-Sterne-Service zu leisten, wahrgenommen werden.

Wir wünschen dir einen guten Rutsch und hoffen dich im neuen Jahr wiederzusehen!

Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich habe Mitte Oktober zwei Wochen im Palm Garden Resort Khao Lak verbracht, um einen Tauchkurs bei Sea Bees zu machen sowie 5 Tage auf einem Liveabord zu verbringen. Bereits vor Abreise war der Kontakt super. Hilla hat alle meine Fragen ausführlich und schnellstens beantwortet. Das gesamte Team vor Ort war super nett , sehr hilfsbereit (danke an Ines und Markus) und sehr professionell. Vielen Dank an meine Tauchlehrer Winnie und Dirk - es hat viel Spaß gemacht mit Euch tauchen zu gehen. Die Tauchausflüge mit der Stingray waren super organisiert und die gesamte Crew sehr hilfsbereit. Auch die Tauchausrüstung war in einem sehr guten Zustand. Ich kann See Beas nur empfehlen.
Leider bin ich während meines Urlaubs krank geworden, so dass ich auf das Liveaboard verzichten musste. Da bleibt nur eines - ich muss wohl noch mal wieder kommen. :-)

Danke, WiebkeBerlin!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Hallo WiebkeBerlin,

tut uns sehr Leid zu hören, dass du in deinem Urlaub krank geworden bist, dann musst du aber auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder kommen :-) Dankeschön für deine super Bewertung. Deinen Dank haben wir an alle weitergeleitet und freuen uns dir viele Grüße ausrichten zu dürfen.

Dann hoffen wir dich ganz bald wieder begrüßen zu dürfen, denn wenn dein Tauchkurs ein OWD Kurs war würdest du lebenslang das Leihequipment umsonst bekommen - in all unseren Außenstellen :-)

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Tauchen mit Sea Bees ist super und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Modern eingerichtete Tauchbasis mit top gepflegter Ausrüstung und freundlichem und hilfsbereiten Personal. Fachkundige und freundliche Guides und perfekt ausgestattete Tauchboote mit 5-Sterne Service lassen keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

Danke, HUE_12!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Hallo HUE_12,

vielen Dank für dein nettes Kommentar. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Zeit mit uns hattest und dich durchgehend gut aufgehoben gefühlt hast. Sicherheit steht bei uns ganz oben, denn nur so kann man ganz besonders viel Spaß haben :-) Und was den Service angeht, uns macht es einfach Spaß euch einen tollen Urlaub zu bereiten!

Wir schicken dir weihnachtliche Grüße aus Phuket, bis hoffentlich bald,

Bewertet am 14. Dezember 2013

Der SSI Open Water Diver Kurs bei Sea Bees in Khao Lak war super! Die Gruppengröße war perfekt und neben guter Stimmung und Spaß haben wir uns bestens fachlich betreut gefühlt.
Bis auf Seekrankheit auf dem Boot war alles super. Unser Tauchlehrer Paul war der Hit und hat mit seiner ruhigen Art unter Wasser viel Sicherheit vermittelt. Das war ein gelungener Start ins Taucherleben!

Danke, L K!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Hallo L K,

vielen Dank für dein nettes Kommentar und herzlich Willkommen in der Welt des Tauchens :-)
Es freut uns, dass du die Gruppengröße als angenehm empfunden hast. Da eure Sicherheit für uns am Wichtigsten ist sind die Gruppen bei uns nie größer als 4 Schüler auf einen Tauchlehrer.
Und was die Seekrankheit angeht... mir helfen immer die Seekrankheitstabletten an Bord :-)

Weihnachtliche Grüße aus Phuket und hoffentlich bis bald,
Dein Sea Bees Diving Team

Reisende, die sich Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!