“Super Team!”

Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich habe Mitte Oktober zwei Wochen im Palm Garden Resort Khao Lak verbracht, um einen Tauchkurs bei Sea Bees zu machen sowie 5 Tage auf einem Liveabord zu verbringen. Bereits vor Abreise war der Kontakt super. Hilla hat alle meine Fragen ausführlich und schnellstens beantwortet. Das gesamte Team vor Ort war super nett , sehr hilfsbereit (danke an Ines und Markus) und sehr professionell. Vielen Dank an meine Tauchlehrer Winnie und Dirk - es hat viel Spaß gemacht mit Euch tauchen zu gehen. Die Tauchausflüge mit der Stingray waren super organisiert und die gesamte Crew sehr hilfsbereit. Auch die Tauchausrüstung war in einem sehr guten Zustand. Ich kann See Beas nur empfehlen.
Leider bin ich während meines Urlaubs krank geworden, so dass ich auf das Liveaboard verzichten musste. Da bleibt nur eines - ich muss wohl noch mal wieder kommen. :-)

Danke, WiebkeBerlin!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Hallo WiebkeBerlin,

tut uns sehr Leid zu hören, dass du in deinem Urlaub krank geworden bist, dann musst du aber auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder kommen :-) Dankeschön für deine super Bewertung. Deinen Dank haben wir an alle weitergeleitet und freuen uns dir viele Grüße ausrichten zu dürfen.

Dann hoffen wir dich ganz bald wieder begrüßen zu dürfen, denn wenn dein Tauchkurs ein OWD Kurs war würdest du lebenslang das Leihequipment umsonst bekommen - in all unseren Außenstellen :-)

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Tauchen mit Sea Bees ist super und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Modern eingerichtete Tauchbasis mit top gepflegter Ausrüstung und freundlichem und hilfsbereiten Personal. Fachkundige und freundliche Guides und perfekt ausgestattete Tauchboote mit 5-Sterne Service lassen keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

Danke, HUE_12!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Hallo HUE_12,

vielen Dank für dein nettes Kommentar. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Zeit mit uns hattest und dich durchgehend gut aufgehoben gefühlt hast. Sicherheit steht bei uns ganz oben, denn nur so kann man ganz besonders viel Spaß haben :-) Und was den Service angeht, uns macht es einfach Spaß euch einen tollen Urlaub zu bereiten!

Wir schicken dir weihnachtliche Grüße aus Phuket, bis hoffentlich bald,

Bewertet am 14. Dezember 2013

Der SSI Open Water Diver Kurs bei Sea Bees in Khao Lak war super! Die Gruppengröße war perfekt und neben guter Stimmung und Spaß haben wir uns bestens fachlich betreut gefühlt.
Bis auf Seekrankheit auf dem Boot war alles super. Unser Tauchlehrer Paul war der Hit und hat mit seiner ruhigen Art unter Wasser viel Sicherheit vermittelt. Das war ein gelungener Start ins Taucherleben!

Danke, L K!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Hallo L K,

vielen Dank für dein nettes Kommentar und herzlich Willkommen in der Welt des Tauchens :-)
Es freut uns, dass du die Gruppengröße als angenehm empfunden hast. Da eure Sicherheit für uns am Wichtigsten ist sind die Gruppen bei uns nie größer als 4 Schüler auf einen Tauchlehrer.
Und was die Seekrankheit angeht... mir helfen immer die Seekrankheitstabletten an Bord :-)

Weihnachtliche Grüße aus Phuket und hoffentlich bis bald,

Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein unbeschreiblicher schöner Tauchurlaub und super Ausbildung. Die Tauchschule und das gesamte Team (sowohl im Office als auch auf dem Boot) sind super hilfsbereit, kompetent, profissionell und klasse organisiert.
Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme aus Deutschland, wurde ich von Markus super beraten und informiert. In Khao Lak angekommen, hat Ines die weitere Organisation super umgesetzt. Sodass am Ende ein unvergessliches 5-Tages-Tauchpaket in Kombination mit SSI Advanced Adventure Diver rausgekommen ist.
Ich hatte das Vergnügen mit beiden Booten MV Stingray und MV Runaway unterwegs zu sein, und auf beiden Booten gibt es nichts zu bemägeln. Super Crew, super Organisation und super Stimmung. Jederzeit gerne wieder.
Ein riesen Dank an den Tauchinstructor Dirk, der mich während der Ausbildung begleitet hat. Vom Breafing bis zum Tauchen hat alles gestimmt. Bei ihm merkt man die jahrelange Erfahrung als Taucher, der sein Handwerk super beherrscht und versteht dies auch weiterzuvermitteln.
Natürlich gilt mein Lob auch an die anderen Tauchcrew-Mitglieder (Natalia, Andreas, Leo, Chock), mit denen ich das Vergügen hatte zu tauchen. .
Ich komme jederzeit gerne wieder und kann Sea Bees Khao Lak jedem nur weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank

Danke, Kathi_S87!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Hallo Kathi_S87,

es freut uns sehr zu hören, dass du so einen tollen Urlaub mit uns hattest! Genauso haben wir uns auch über dein super Kommentar gefreut :-)
Na dann hoffen wir du kommst bald wieder und machst direkt noch den Stress and Rescue Kurs hinterher! Wir und das ganze Team aus Khao Lak würden uns auf jeden Fall riesig freuen! :-)

Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben den PADI Open Water und den SSI Advanced Adventurer bei Sea Bees Khao Lak gemacht.

1. Kurs
Beim PADI 2 Tage Theorie und Übungen im Pool des Palm Garden Resorts (sehr schön, Mittagessen ausgesprochen gut) und 2 Tage auf die Similan Islands (mit je 2 Tauchgängen). Der SSI 2 Tage Similan Islands und 1 Tag Boonsung Wrack.

2. Tauchlehrer (Brian)
Bringt sehr viel Erfahrung mit und macht den Kurs damit noch spannender und lehrreicher. Hat uns neben dem Kurs auch noch super bezüglich Taucherausrüstung beraten. (Hier gäbe es sogar 6 Punkte, wenn das ginge!)

3. Organisation
Auch hier lief alles perfekt. Man wird im Hotel mit den Taxi abgeholt und zum Boot gebracht (Bestes Boot im Hafen). Dort gibt es Frühstück, Mittagessen und einen Nachmittagssnack (ebenfalls super essen! Tolle Thai Bootscrew). Auf dem Boot gibt es gratis Getränkte (Wasser, Cola, Fanta) und sogar ein Badetuch. Danach wird man mit dem Taxi auch wieder bis zum Hotel gebracht.

4. Tauchgänge
Einfach nur wunderschön.

5. Fazit
Wir hätten uns keine bessere Tauchschule und keinen besseren Tauchlehrer wünschen können. Es hat uns echt Spass gemacht!

Danke, BrauneSchulter!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Hallo BrauneSchulter,

vielen Dank fuer deine super Bewertung und dein nettes Kommentar. Es freut uns immer wieder, wenn wir mit unserem Service dazu beitragen können, einen Urlaub besonders zu machen. Dann heiβen wir euch hiermit ganz herzlich in der Taucherwelt Willkommen und wünschen euch immer gut Luft :-)

Bis hoffentlich bald,
euer Sea Bees Diving Team

Reisende, die sich Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!