“Einfach super” 5 von 5 Sternen

Seehausen
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Tauchen mit Sea Bees ist super und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Modern eingerichtete Tauchbasis mit top gepflegter Ausrüstung und freundlichem und hilfsbereiten Personal. Fachkundige und freundliche Guides und perfekt ausgestattete Tauchboote mit 5-Sterne Service lassen keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

Danke, HUE_12!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Hallo HUE_12,

vielen Dank für dein nettes Kommentar. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Zeit mit uns hattest und dich durchgehend gut aufgehoben gefühlt hast. Sicherheit steht bei uns ganz oben, denn nur so kann man ganz besonders viel Spaß haben :-) Und was den Service angeht, uns macht es einfach Spaß euch einen tollen Urlaub zu bereiten!

Wir schicken dir weihnachtliche Grüße aus Phuket, bis hoffentlich bald,

Nürnberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung, toller Kurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Der SSI Open Water Diver Kurs bei Sea Bees in Khao Lak war super! Die Gruppengröße war perfekt und neben guter Stimmung und Spaß haben wir uns bestens fachlich betreut gefühlt.
Bis auf Seekrankheit auf dem Boot war alles super. Unser Tauchlehrer Paul war der Hit und hat mit seiner ruhigen Art unter Wasser viel Sicherheit vermittelt. Das war ein gelungener Start ins Taucherleben!

Aufenthalt November 2013
Danke, L K!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Hallo L K,

vielen Dank für dein nettes Kommentar und herzlich Willkommen in der Welt des Tauchens :-)
Es freut uns, dass du die Gruppengröße als angenehm empfunden hast. Da eure Sicherheit für uns am Wichtigsten ist sind die Gruppen bei uns nie größer als 4 Schüler auf einen Tauchlehrer.
Und was die Seekrankheit angeht... mir helfen immer die Seekrankheitstabletten an Bord :-)

Weihnachtliche Grüße aus Phuket und hoffentlich bis bald,
Bonn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tauchurlaub und ausgezeichnete Tauchausbildung SSI Advanced Adventure Diver”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein unbeschreiblicher schöner Tauchurlaub und super Ausbildung. Die Tauchschule und das gesamte Team (sowohl im Office als auch auf dem Boot) sind super hilfsbereit, kompetent, profissionell und klasse organisiert.
Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme aus Deutschland, wurde ich von Markus super beraten und informiert. In Khao Lak angekommen, hat Ines die weitere Organisation super umgesetzt. Sodass am Ende ein unvergessliches 5-Tages-Tauchpaket in Kombination mit SSI Advanced Adventure Diver rausgekommen ist.
Ich hatte das Vergnügen mit beiden Booten MV Stingray und MV Runaway unterwegs zu sein, und auf beiden Booten gibt es nichts zu bemägeln. Super Crew, super Organisation und super Stimmung. Jederzeit gerne wieder.
Ein riesen Dank an den Tauchinstructor Dirk, der mich während der Ausbildung begleitet hat. Vom Breafing bis zum Tauchen hat alles gestimmt. Bei ihm merkt man die jahrelange Erfahrung als Taucher, der sein Handwerk super beherrscht und versteht dies auch weiterzuvermitteln.
Natürlich gilt mein Lob auch an die anderen Tauchcrew-Mitglieder (Natalia, Andreas, Leo, Chock), mit denen ich das Vergügen hatte zu tauchen. .
Ich komme jederzeit gerne wieder und kann Sea Bees Khao Lak jedem nur weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kathi_S87!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Hallo Kathi_S87,

es freut uns sehr zu hören, dass du so einen tollen Urlaub mit uns hattest! Genauso haben wir uns auch über dein super Kommentar gefreut :-)
Na dann hoffen wir du kommst bald wieder und machst direkt noch den Stress and Rescue Kurs hinterher! Wir und das ganze Team aus Khao Lak würden uns auf jeden Fall riesig freuen! :-)

common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnete Tauchausbildung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben den PADI Open Water und den SSI Advanced Adventurer bei Sea Bees Khao Lak gemacht.

1. Kurs
Beim PADI 2 Tage Theorie und Übungen im Pool des Palm Garden Resorts (sehr schön, Mittagessen ausgesprochen gut) und 2 Tage auf die Similan Islands (mit je 2 Tauchgängen). Der SSI 2 Tage Similan Islands und 1 Tag Boonsung Wrack.

2. Tauchlehrer (Brian)
Bringt sehr viel Erfahrung mit und macht den Kurs damit noch spannender und lehrreicher. Hat uns neben dem Kurs auch noch super bezüglich Taucherausrüstung beraten. (Hier gäbe es sogar 6 Punkte, wenn das ginge!)

3. Organisation
Auch hier lief alles perfekt. Man wird im Hotel mit den Taxi abgeholt und zum Boot gebracht (Bestes Boot im Hafen). Dort gibt es Frühstück, Mittagessen und einen Nachmittagssnack (ebenfalls super essen! Tolle Thai Bootscrew). Auf dem Boot gibt es gratis Getränkte (Wasser, Cola, Fanta) und sogar ein Badetuch. Danach wird man mit dem Taxi auch wieder bis zum Hotel gebracht.

4. Tauchgänge
Einfach nur wunderschön.

5. Fazit
Wir hätten uns keine bessere Tauchschule und keinen besseren Tauchlehrer wünschen können. Es hat uns echt Spass gemacht!

Danke, BrauneSchulter!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Hallo BrauneSchulter,

vielen Dank fuer deine super Bewertung und dein nettes Kommentar. Es freut uns immer wieder, wenn wir mit unserem Service dazu beitragen können, einen Urlaub besonders zu machen. Dann heiβen wir euch hiermit ganz herzlich in der Taucherwelt Willkommen und wünschen euch immer gut Luft :-)

Bis hoffentlich bald,
euer Sea Bees Diving Team
Köln, Deutschland
“Top Erfahrung bei unserer Open Water SSI Ausbildung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben in einem 4Tages Kurs die Open Water SSI Ausbildung, also das Seepferdchen für Taucher, gemacht.Neben dem, dass die Gruppengröße perfekt war und auch die Stimmung zwischen den Teilnehmern sehr gut war, muss ich insbesondere unseren Tauchlehrer Paul hervorheben. Neben seiner ruhigen und relaxten Art hat er uns fachlich beeindruckt. Jegliche Ängste und Sorgen die wir Neulinge hatten, hat er uns mit seiner professionellen Art genommen. Wir würden sofort nochmal mit unserem Chill-Out-Paul hinaustauchen ;)

Die thailändische Bootscrew war stets zuvorkommend auf dem Schiff. Lediglich bei dem Boot als solchen sollte man die Packung Vomex (gegen Reisekrankheit) dabei haben, denn das Schaukeln hat so einige über die Reling "spucken" lassen.

Danke, Mic G!
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Hallo Mic G,

danke fuer dein nettes Kommentar und herzlich Willkommen in der Taucherwelt :-) Deinen Dank richten wir natuerlich an Paul aus, super dass ihr so viel Spaβ zusammen hattet! Um eure Sicherheit zu garantieren achten wir bei Kursen immer darauf nicht mehr als vier Schüler auf einen Tauchlehrer zu verteilen. Gegen die Seekrankheit allerdings können wir leider nichts machen :-) Aber wir haben immer eine Portion Seekrankheitstabletten auf dem Boot.

Bis zum nächsten Mal,
Euer Sea Bees Diving Team

Reisende, die sich Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!