“Erholsame und ruhige Tage”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Khao Lak suchen?
Nang Thong Beach Resort 2
Nr. 47 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 13 für 5 Tage in diesem Resort. Es ist sehr ruhig gelegen am Ende Seitenstraße in Khao Lak. Geschäfte u Restaurants zu Fuß erreichbar. Im Resort waren auf Grund der Nebensaison nur wenige Gäste-zum größten Teil Rentner. Leider gab es viel Regen. Die Anlage (Pool, Bungalows, Grünanlagen, Strand) ist sehr gepflegt. Die Angestellten sind sehr nett, jedoch für meinen Geschmack etwas zu zurückhaltend. Es kamen nie wirklich Gespräche zustande und wenn man eine Frage hatte, wirkten sie zT fast etwas erschreckt. Jeden Tag gab's zwei kleine Wasserfäschchen auf's Zimmer.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katrin K!

Bewertet am 3. Juni 2013

Ruhige Lage am Ende der Erschliessungs Strasse. Sehr aufmerksame Bedienung. Ruhiges schönes Restaurant am Strand (gedeckt und offen). Zweckmässig eingerichtete Bungalows mit Sicht in den schönen, gepflegten Garten. Der Strand mit dem Leuchtturm ist idyllisch und nicht mit Liegestuhl Batterien und Menschen übersät. Schöner Pool mit Kinderbecken sowie Schattenplätzen. Die Hauptstrasse / 7/11 und Supermarkt sind in Gehdistanz (10min).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, TWY0!
Bewertet am 15. April 2013

Mir liegt dieses privat geführte mittelgrosse Resort einfach. Es bietet Frühstückplätze mit Blick aufs Meer, hat einen Pool wenn man ihn denn überhaupt am Meer braucht und ist von Ae persönlich bestens geführt. Die Schweizer, Österreicher und Deutschen haben zwar einen Hang zum Liegen besetzen, aber das ist nichts spezifisches denn es wird an anderen Orten und Resorts ebenfalls "gepflegt". Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut ok und ich bin froh in keiner unpersönlichen, internationalen Bettenburg meinen Urlaub verbringen zu müssen. Man ist zu Fuss in wenigen Minuten im überschaubaren Ort und kann hier sowohl die Ruhe geniessen, als auch Touren nach Phang Nga oder in den Khao Sok Nationalpark machen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, el-pisco!
Bewertet am 4. April 2013

Bungalows und 2-stöckige Apartementhäuser in einem schön angelegten Garten. Direkt am Strand und auch mit grossem Pool.
Im Vergleich zu den Pauschalhotels in der Umgebung ist es hier sehr entspannt. Man merkt nicht viel von anderen Bewohnern. Liegen Reservierung war bei uns, Ende März kein Problem. Immer genügend Liegen und nur etwa 4...6 Leute am Pool, vielleicht etwa 20 Leute in Strandnähe.

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in 5...10 min zu Fuss zu erreichen. Kleines Shuttle steht auch meist zur Verfügung. Gut informieren, die anderen Hotels liegen teilweise im Nirgendwo!!!!
Also... Khao Lak ist schön für einen entspannten Urlaub. Abenteuer gibt es hier keine mehr. Gut erschlossen und sehr europäisch mit allen Vor- und Nachteilen.

Dieses Hotel würden wir in Khao Lak wieder buchen. Preis - Leistung sehr Ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ralf R!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Schön bepflanztes, kleines Bungalow-Resort mit einigen zusätzlichen Zimmern.Lage eher am Ortsrand, daher ruhig.Hatten einen Beachfront-Bungalow ohne Frühstück gebucht, Zimmer ist schon etwas renovierungsbedürftig, wird aber täglich gereinigt, 2 Flaschen Trinkwasser und Strandhandtücher werden täglich zur Verfügung gestellt. Bei Problemen an Miss Ae an der Rezeption wenden; ist sehr freundlich und kompetent und spricht gut Englisch. Restaurant ziemlich langsam und wenn man nicht öfter dort isst, ist das Personal eher wenig freundlich und nachlässig. Transfer vom und zum Flughafen Phuket funktioniert zuverlässig. Sehr viele Restaurants befinden sich in Gehweite auf der Hauptstraße; dort gibt es auch einen großen Supermarkt,mehrere Obststände und Einkaufsmöglichkeiten für Kleidung und Souvenirs. 2x wöchentlich findet im Nachbarort ein Markt statt, den man per Gemeinschaftstaxi gut erreichen kann. Viele Stammgäste aus der Schweiz und aus Deutschland eher gesetzeren Alters. Ein ruhiger und zwangloser Urlaub ist garantiert, wenn man aber night-life sucht, dann besser wo anders.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ursula K!
Bewertet am 23. März 2012

Diese Anlage ist einfach zu schön, um es anzupreisen. Wir sind absolut begeistert von der sauberen Anlage und den schönen Bungalows sowie die einzelnen Zimmer die man ebenso gut bewohnen kann. Der Strand ist sofort in der Nähe, und vor allem sehr sauber. Der Swimmingpool ist ebenso perfekt. Die Anlage ist mit vielen Pflanzen, Palmen bestückt. Optisch eine Augenweide. Das einzige was wir sehr unangenehm empfinden, ist die morgendliche Liegestuhlreservierung anhand der Handtücher. Das Restaurant ist ebenso perfekt und die Gerichte schmecken super gut. Wir sind schon das fünfte mal hier und werden es wieder buchen. Servus und Tschau Bea&Lugi aus München

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Beate F!
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten einen Beachbungalow und ich könnte mir keinen anderen Bungalow vorstellen. Ein paar Schritte zum sehr sauberen Sandstrand. 1te Woche ca. 15 Gäste, 2te Woche zwischen 6 und 8 Gäste. Natürlich Liegen überall und jederzeit in ausreichender Menge vorhanden
Sehr schöner und sauberer Pool, der eventuell bei starken Flut sehr angenehm ist..
Exzellentes Essen im Hotel, Frühstück bzw. ala Carte zu jeder Uhrzeit möglich.
Sehr sehr leckere Cocktails, Mai Tai (serviert in einer ganzen Ananas), Pina Colada (in einer ganzen Kokosnuss), natürlich bis zur Strandliege serviert. Tolle Sonnenuntergänge.
Riesige Dusche, geräumiges Zimmer, Safe, TV, Wasserkocher (kein Kaffee, Creamer bzw. Zucker - gibts alles im Supermarkt), kein Fön (wer ihn braucht)
Mofa im Hotel ausgeliehen (200 Baht/Tag) .
Für uns war der Urlaub dort einfach ein Traum.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 17 von 52 in Khao Lak
Khaolak Paradise Resort
Khaolak Paradise Resort
Nr. 32 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im Nang Thong Beach Resort 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nang Thong Beach Resort 2

Anschrift: | Nang Thong Beach, Khao Lak, Thailand