“Mehrmaliger erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nang Thong Beach Resort 2

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Khao Lak suchen?
Nang Thong Beach Resort 2
Nang Thong Beach Resort 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 40 von 64 Hotels in Khao Lak
“Mehrmaliger erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Schön bepflanztes, kleines Bungalow-Resort mit einigen zusätzlichen Zimmern.Lage eher am Ortsrand, daher ruhig.Hatten einen Beachfront-Bungalow ohne Frühstück gebucht, Zimmer ist schon etwas renovierungsbedürftig, wird aber täglich gereinigt, 2 Flaschen Trinkwasser und Strandhandtücher werden täglich zur Verfügung gestellt. Bei Problemen an Miss Ae an der Rezeption wenden; ist sehr freundlich und kompetent und spricht gut Englisch. Restaurant ziemlich langsam und wenn man nicht öfter dort isst, ist das Personal eher wenig freundlich und nachlässig. Transfer vom und zum Flughafen Phuket funktioniert zuverlässig. Sehr viele Restaurants befinden sich in Gehweite auf der Hauptstraße; dort gibt es auch einen großen Supermarkt,mehrere Obststände und Einkaufsmöglichkeiten für Kleidung und Souvenirs. 2x wöchentlich findet im Nachbarort ein Markt statt, den man per Gemeinschaftstaxi gut erreichen kann. Viele Stammgäste aus der Schweiz und aus Deutschland eher gesetzeren Alters. Ein ruhiger und zwangloser Urlaub ist garantiert, wenn man aber night-life sucht, dann besser wo anders.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Ursula K!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Diese Anlage ist einfach zu schön, um es anzupreisen. Wir sind absolut begeistert von der sauberen Anlage und den schönen Bungalows sowie die einzelnen Zimmer die man ebenso gut bewohnen kann. Der Strand ist sofort in der Nähe, und vor allem sehr sauber. Der Swimmingpool ist ebenso perfekt. Die Anlage ist mit vielen Pflanzen, Palmen bestückt. Optisch eine Augenweide. Das einzige was wir sehr unangenehm empfinden, ist die morgendliche Liegestuhlreservierung anhand der Handtücher. Das Restaurant ist ebenso perfekt und die Gerichte schmecken super gut. Wir sind schon das fünfte mal hier und werden es wieder buchen. Servus und Tschau Bea&Lugi aus München

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Beate F!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten einen Beachbungalow und ich könnte mir keinen anderen Bungalow vorstellen. Ein paar Schritte zum sehr sauberen Sandstrand. 1te Woche ca. 15 Gäste, 2te Woche zwischen 6 und 8 Gäste. Natürlich Liegen überall und jederzeit in ausreichender Menge vorhanden
Sehr schöner und sauberer Pool, der eventuell bei starken Flut sehr angenehm ist..
Exzellentes Essen im Hotel, Frühstück bzw. ala Carte zu jeder Uhrzeit möglich.
Sehr sehr leckere Cocktails, Mai Tai (serviert in einer ganzen Ananas), Pina Colada (in einer ganzen Kokosnuss), natürlich bis zur Strandliege serviert. Tolle Sonnenuntergänge.
Riesige Dusche, geräumiges Zimmer, Safe, TV, Wasserkocher (kein Kaffee, Creamer bzw. Zucker - gibts alles im Supermarkt), kein Fön (wer ihn braucht)
Mofa im Hotel ausgeliehen (200 Baht/Tag) .
Für uns war der Urlaub dort einfach ein Traum.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Susi11Susi!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Dieses Hotel gehört wohl zu dem noch luxeriöserem Nang Thong Bay Resort 1, das entsprechend höherpreisiger ist. Erst ignorierten wir dieses Hotel, da es sehr teuer aussah. Kanadische Urlauber gaben uns dann aber den Tipp, dass es dort "special rooms" mit "special rate" (THB 1.800) gibt. So haben wir dann glücklicherweise doch dort eingecheckt. Das Zimmer lag zwar nicht ganz "zentral" in der Anlage, war aber im 1. Stock mit tollem Ausblick ins Grüne, sehr modern, stilvoll, sauber und geräumig mit Balkon. Die Poolanlage ist sehr einladend und gepflegt wie auch der dazugehörige Strandabschnitt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, aber nur recht wenige sprechen einigermaßen englisch. Frühstück war nicht im Zimmerpreis inkludiert, kann aber im Restaurant mit Blick aufs Meer eingenommen werden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 14 von 42 in Khao Lak
Khaolak Laguna Resort
Khaolak Laguna Resort
Nr. 1 von 4 in Khuk Khak

Sie waren bereits im Nang Thong Beach Resort 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nang Thong Beach Resort 2

Unternehmen: Nang Thong Beach Resort 2