“Schon sehr gut - und wird bestimmt noch besser”

JW Marriott Khao Lak Resort & Spa
Nr. 5 von 69 Hotels in Khao Lak
London
Beitragender der Stufe 5
“Schon sehr gut - und wird bestimmt noch besser”
Bewertet am 16. November 2009

Wir haben Ende Oktober/Anfang November eine tolle Woche im JW Marriott (ehemals Cher Fah) verbracht. Khao Lak als Urlaubsziel hat uns sehr gut gefallen, da es recht ruhig ist und die Hotels sich noch nicht zu stoerend in die Landschaft integrieren. Die Umgebung ist wunderschoen; wir koennen Ausfluege in das umgebende Naturschutzgebiet (mit Junglewanderung und Elefantenreiten), in die atemberaubende Phangnga Bay, sowie zum Tauchen auf die Similan Inseln empfehlen (buchbar auf www.khaolaklanddiscovery.com oder ueber das Hotel).
Das Hotel war zur Zeit unseres Besuchs noch nicht ganz fertig, und die riesige Schar von Angestellten hat sich professionell und liebevoll um die noch wenigen Gaeste gekuemmert. Den schoenen Strand und den traumhaften sich kilometerlang durch das Resort schlaengelnden Pool hatten wir so gut wie fuer uns allein, was wir sehr genossen haben. Die Bauaktivitaeten waren recht diskret und nicht sehr stoerend, aber die W-LAN Abdeckung war noch nicht ueberall gegeben, die Fruehstuecksauswahl war fuer ein 5* Haus noch ein wenig klein, es stand erst ein (meistens leeres) Restaurant fuer's Abendessen zur Verfuegung (mit taeglich gleichem Menue), und das Spa war noch nicht eroeffnet. Wir fuehlten uns jedoch nicht sehr eingeschraenkt, da es mehrere nette und unglaublich guenstige Strandrestaurants in unmittelbarer Naehe gibt, die waehrend unseres Aufenthalts nach und nach ihre Saison eroeffneten. Fuer 12 Euro kann ein Paar dort zusammen fuerstlich essen. Am Strand wurden tagsueber auch Massagen fuer umgerechnet etwa 6 Euro pro Stunde (!) angeboten, aber wenn das JW Marriott Spa erst einmal eroeffnet ist, wird eine dortige Behandlung sicherlich ein tolles Erlebnis sein - es sieht schon jetzt einfach umwerfend aus.
Ebenso wie einige andere Bewerter haetten wir uns einen organisierten Shuttle gewuenscht, um unkompliziert in die umliegenden Doerfer zu kommen. Es waere auch schoen, den Strand am Abend ein wenig einladender zu gestalten; mit Tischen, Schaukeln/Haengematten und schoenerer Beleuchtung, z.B. Lichterketten oder Fackeln anstatt der recht grellen Scheinwerfer.
Kurzum ein gelungener und entspannter Urlaub; wir wuerden gern wiederkommen, um uns das fertige Hotel anzusehen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, Zarraz!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
Bewertet am 28. Juni 2009

Wir haben im Juni 2009 im Cher Fah Urlaub gemacht und es war ein traumhafter Urlaub. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Der Service war klasse und der Koch super. Die Tgessuppen sind besonders zu empfehlen. Am letzten Abend wurde extra ein Tisch am Strand unter Palmen für uns gedeckt. Es war eine perfekte Zeit.
Die Zimmer sind groß und sehr luxoriös ausgestattet. Das Bad riesig. Jeden Tag wird alles gründlich gereinigt und aufgeräumt. Wenn mal eine Kleinigkeit nicht stimmt, dann wird das innerhalb von 10 Minuten beseitigt. In der Anlage ist eine riesige Poollandschaft, die ständig gereinigt wird, so daß es kaum mal ein Blatt auf dem Wasser gibt, obwohl die Anlage sehr grün gehalten ist. Wir haben mit keinerlei Ungeziefer zu kämpfen gehabt, selbst Mücken waren eine Seltenheit. Das komplette Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und stets bereit alle Wünsche sehr schnell zu erfüllen. Vom Hoteltaxi angefangen bis zu Sonderwünschen beim Essen und Trinken. Der Strand ist sehr schön und es gibt in der Nähe keine weitere Anlage, so daß Ruhe und Erholung garantiert ist. Da wir in der Nebensaison da waren, kann ich über das Nachtleben nicht schreiben. Das wollten wir auch nicht erleben. Wir waren Tauchen. Auch hier wurden wir vom Hotel mit einer sehr guten Adresse versorgt und hatten sehr schöne Erlebnisse. Alles in allem würden wir sofort wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Nr. 22 von 69 in Khao Lak
Casa de La Flora
Casa de La Flora
Nr. 3 von 69 in Khao Lak

Sie waren bereits im JW Marriott Khao Lak Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Khao Lak Resort & Spa

Unternehmen: JW Marriott Khao Lak Resort & Spa
Anschrift: 41/12 Moo 3 | Khuk Khak Beach, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 4 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 5 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 5 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 6 der Romantikhotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 362€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Khao Lak Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Khao Lak Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Khao Lak Resort And Spa
Jw Marriott Khao Lak Hotelanlage & Spa