“Großartiges Hotel”

Nr. 6 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 14. August 2014

Ein wunderschöner Komplex mit riesigen, top eingerichteten Zimmern, einer wirklich sagenhaften und unerreichten Pooalanlage und einem fast menschenleeren Sandstrand, weshalb man eigentlich gar keine Empfehlung abgeben dürfte, denn Khao Lak ist wirklich eine wunderschöne, natürliche Gegend, die vom Massentourismus verschont ist. Also zum relaxen einfach herrlich. Und direkt am Strand liegt rechter Hand vom JW aus das Restaurant Blue Mist, ein absolutes Must do.

3  Danke, Sascha F!
Alexander S, Manager von JW Marriott Khao Lak Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Sehr geehrter Sascha F,

herzliche Gruesse aus Khao Lak und wir möchten uns bei Ihnen vielmals für Ihre positiven Worte über das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa bedanken.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unsere Zimmer, den Pool, den Strand und die gesamte Anlage waehrend Ihres wohlverdienten Urlaubs in vollen Zuegen genießen konnten. Ich kann Ihnen nur zustimmen, das Khao Lak wunderschoene, unberuehrte Natur bietet und zum entspannen absolut herrlich ist. Wir arbeiten momentan an einem JW Marriott Khao Lak "Flora und Fauna" Buch und ich bin mir sicher, es wird Ihnen nach Fertigstellung sehr gefallen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob wir Ihnen kostenlos ein digitales Exemplar zukommen lassen duerfen.

Unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in Khao Lak begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (3.512)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2014

Wir haben eine Woche in diesem schönen Hotel verbracht. Zimmer, Bäder und Anlage sind phantastisch. Der Wellness-Bereich ist sehr schön, die Anwendungen ein Traum, insbesondere die 4-Hand-Massage.
Die Preise der Restaurants und des Wellness-Bereichs liegen deutlich über thailändischen Durchschnitt, eher auf oberem europäischen Niveau.
Günstige Alternativen gibt es aber zuhauf um das Hotel herum.
Schön, dass die Anlage nach den Verheerungen des Tsunamis wieder ein Ort des Friedens geworden ist.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan A!
Alexander S, Manager von JW Marriott Khao Lak Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Sehr geehrter Jan A,

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unsere Zimmer, das Badezimmer, den Wellnessbereich und die gesamte Anlage waehrend Ihres wohlverdienten Urlaubs in vollen Zuegen genießen konnten. Ich stimme Ihnen vollends zu, das unser Strand wirklich traumhaft schoen ist und einen grossen Teil zum von Ihnen erwaehnten "Ort des Friedens" beitraegt.

Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren heuer das zweite Mal in diesem Hotel und es war genauso unglaublich wie vor einem Jahr! Wir bewohnten wieder ein Zimmer mit Pool-Zugang. Die Zimmer sind schon etwas älter, dennoch in einem guten Zustand und man sieht im gesamten Hotel immer Arbeiter die fleißig das Hotel in Schuss halten.
Das Frühstücksangebot ist sehr groß und seit heuer gibt es Platzanweiser wenn man einen Platz auf der Terrasse haben möchte. Allerdings haben wir nie länger als 5 min gewartet.
Der Strand ist unbeschreiblich schön und man kann wirklich endlos weit gehen. Es gibt auch am Nachmittag immer noch die Möglichkeit eine freie Liege am Strand zu bekommen. Reservierte Liegen werden vom Personal geräumt und das klappt sehr gut!
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel urlauben und werde es auch bestimmt wieder tun!

Zimmertipp: Block 1 & 2 liegen in der Nähe des SPA`s und des Frühstücks, Block 3 & 4 liegen in der Nähe ...
1  Danke, BarbaraAUT!
Alexander S, Manager von JW Marriott Khao Lak Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrte Frau BarbaraAU,

zuerst einmal möchte ich Ihnen recht herzlich dafür danken, dass Sie für Ihren Urlaub in Thailand unser Resort gewählt haben.

Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, um uns Ihre Eindrücke und Bewertungen unseres Hauses in diesem Forum mitzuteilen. Ich bin begeistert zu lesen, dass Ihr Aufenhalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zuegen geniessen konnten.

Unser Strand ist wirklich einer der schoensten Abschnitte im gesamten Sueden Thailands.

Ihr Feedback erlaubt es, unsere Leistungen und Angebote auf dem Niveau zu halten, dass man zu Recht mit dem Namen Marriott assoziiert.

Sehr geehrte Frau BarbaraAU, ich hoffe Sie sehr bald wieder in unserem wunderschoenen JW Marriott Khao Lak begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren nur für eine Nacht vor einem Tauchurlaub im JW Marriott Khao Lak, aber das Hotel ist eines der Besten, in denen ich bisher zu Gast war. Der Pool hat "Ausläufer" in Form von Kanälen, sodass man mehr als 3 Kilometer schwimmen kann. Das thailändische Restaurant ist herausragend (und das, obwohl das Essen in Thailand ja generell fantastisch ist) und der Strand top gepflegt. Unsere Suite war riesig und allein das Bad (mit Außendusche) ca. 20qm groß.

Danke für einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, LeapAhead!
Bewertet am 4. Mai 2014

Tolles Hotel, man kommt richtig runter und entspannt sich vom ersten Tag. Ich glaube mein "Herzschlage war schon am 2. Tag bei 2x pro Min.."
Ohne die Strandrestaurants natürlich "Tote Hose" im Hotel. Abends ist ab ca. 23:00 Uhr eigentlich nichts mehr los, auch in den Hotelbars nicht.
Das Personal ist durchweg der Hammer - liebenswürdig, zuvorkommend, hilfsbereit, immer da wenn man es braucht. Hervor zu heben ist bei uns "Tin" aus dem Waterfront Restaurant, wie wusste er unsere Vornamen und Zimmernr. schon am 2. Tag?
Es war einfach ein Genuss wie er sich seiner Aufgabe hingab.

Susanne & Herbert, Room 1028

Zimmertipp: Pool Access mit kl. Garten sind die besten.Nah zum Hauptpool und Strand.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, hannibal_hr!
Bewertet am 27. April 2014

Auf unserem ersten Thailandurlaub haben wir übers Internet das JW Mariott in Khao Lak gebucht, dies aufgrund der Bewertungen in Tripadvisor sowie den diversen Fotos. Gleich vorneweg, wir wurden nicht enttäuscht.
Check In:
Beim JW Mariott angekommen wurden gleich die Koffer übernommen und wir wurden in die grosse Lobby begleitet. Dort nahm uns das Empfangspersonal die Buchung ab und wir konnten uns hinsetzen. In der Zwischenzeit wurde uns ein Erfrischungsgetränk serviert sowie ein Kühles Handtuch gereicht. Anschliessend wurden wir aufs Zimmer begleitet wo uns alles erklärt wurde.

Zimmer:
Wir hatten ein "Pool-Access" Zimmer gebucht.
Das Zimmer war gross, mit dunklen Holzböden eingerichtet.
Das Badezimmer mit Badewanne sowie Dusche und einem WC grosszügig. Vom Badezimmer hatte es eine grosse Fensterfront von welcher aus man direkt in das Wohn/Schlafzimmer blicken konnte (natürlich konnte man dies mit einem Rollo abdunkeln).
Im Zimmer hatte es einen grossen Schrank, Minibar, Kühlschrank, Bügeleisen, 3 Telefone, Flat-Tv, Klimaanlage sowie Ventilator an der Decke.
Von der Terrasse aus hatten wir direkten Zugang zum Poolkanalsystem. Besonders war auch noch dass einem für den Aufenthalt eine Strandtasche zur Verfügung gestellt wurde welche man an den Strand oder Pool mitnehmen konnte.
Täglich wurden einem auch immer mindestens 2 Flaschen Mineralwasser auf das Zimmer gestellt. Um gegen 17Uhr jeden Tag kam der Roomservice nochmals vorbei und fragte ob noch mehr Mineralwasser oder Duschmittel etc. benötigt werden. Auch konnte man Problemlos zusätzliche Handtücher bekommen.

Hotelanlage / Poolbereich:
Wir hatten im Vorfeld bereits über den grossen Poolbereich gelesen und er war tatsächlich Riesig. Es gab zwei grössere Pools welche durch ein Kanalsystem miteinander verbunden waren. Die grösse dieser Anlage ist wirklich beeindruckend.
Klar ist auch dass es auf einer so grossen Hotelanlage immer wieder Dinge gibt welche in Stand gehalten werden müssen. Im grossen und ganzen muss man aber sagen dass alles in guten Zustand ist.

Liegestühle / Sonnenschirme:
Zu unserer Zeit war nahezu Vollbelegung im Hotel. Sehr gefreut hat mich dass es nicht nötig ist um 6Uhr aufzustehen und sich eine Liege zu reservieren. Dies ist den ganzen Tag Problemlos möglich, da die Liegen und Schirme wirklich in genügender Anzahl vorhanden sind!
Ebenfalls laufen den ganzen Tag durch Hotelangestellte mit kühlem Mineralwasser herum welche dann bei jeder Liege vorbeigehen und einem auf Wunsch Wasser nachschenken (kostenlos).
Gegen Abend gibt es dann meist noch ein Süssgetränk sowie ein kühles Erfrischungstuch. Diesen Service haben wir wirklich sehr geschätzt.

Morgenessen:
Die Plätze für das Morgenessen sind in zwei Innenbereichen sowie vereinzelte Tische im Aussenbereich. Diese werden einem jeden Tag neu zugewiesen. Danach wird gleich nach Kaffee und Tee gefragt, welcher einem dann an den Tisch gebraucht wird.
Das Morgenbuffet ist wirklich riiiiesig und an seiner Auswahl kaum zu übertreffen. Dies reicht vom normalen Standard von Morgenspeisen über zu Asiatische Gerichte (welche ich normalerweise nie am Morgen essen würde) etc. Ich glaube bei diesem Buffet ist jeder wunschlos glücklich.

Restaurants im Hotel:
Das Restaurant verfügt über mehrere Restaurants und Bars, jedoch muss man klar sagen dass das Essen in den Hotelrestaurants viel teurer ist als wenn man gleich ausserhalb des Hotels am Strand in ein lokales Restaurant geht.
Wir waren aber auch zweimal in den Hotelrestaurants. Die Qualität ist super, aber wie gesagt bezahlt man auch genug dafür.
Daher würde ich empfehlen ausserhalb des Restaurants zu essen (Siehe auch meine weiteren Bewertungen).

Alles in Allem würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen und kann es absolut weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Ich würde unbedingt ein Pool-Access Zimmer buchen. Möglichst in einem der Aussenflügel nahe zum Meer ...
3  Danke, md11_asia!
Bewertet am 25. April 2014

Bei der Ankunft in der Lobby hatte man den Eindruck in einer Gepäckshalle (viele Koffer und Reistaschen) zu sein, obwohl dieser Bereich sehr gross ist. Auf den Tischen in der Lobby befanden sich früher Vasen mit Orchideen, jetzt sind diese mit Kokosnüssen dekoriert. Der Check-In erfolgte durch sehr unfreundliches Personal, obwohl ich Besitzer einer Gold-Elite-Karte bin. Meine Ankunft wurde mit Zimmerwunsch ca. 1 Woche vorher angekündigt, wir mußten aber trotzdem ca. 90 Minuten bis ca.15:00 Uhr warten, bis eines der gewünschten Zimmer (4 wurden angegeben) frei war. Diesmal erfolgte auch keine INFO durch das Personal, am Zimmer befanden sich keine Wasserflaschen. Die Zimmer sind an und für sich gut gepflegt, doch sind schon starke Gebrauchsspuren zu bemerken. Teilweise wurden die Armaturen erneuert, generell ist aber die Einrichtung (dunkles Holz) nicht mehr auf dem heutigen Stand der Dinge, die einem 5 Sterne-Hotel entspricht. Der Balkon ist mit dunklen Holzbrettern ausgelegt, die sich aufbiegen, wo teilweise die Nägel herausstehen & dazwischen bilden sich immer wieder Schimmelpilze.
Eine Besonderheit beim EinChecken fürs Frühstück:
Anstellen beim Check-In, Formular ausfüllen (jeden Tag), im Wartebereich Platz nehmen um einen Außentisch zu bekommen (4/5 der Tische sind im Innenbereich, aber wer will schon drinnen frühstücken?), die gestreßte Platzzuweisung ist etwas unfreundlich, Kaffeebestellungen können bis zu 20 Minuten dauern. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist nachwievor sehr gut, besonders die Station wo frische Fruchtsäfte zubereitet werden, manchmal ist es natürlich beim Buffet etwas laut
Die gesamte Anlage ist ganz gut gepflegt (Palmen,Bäume,Sträucher), sehr viel grün, dadurch ergibt sich eine entspannte Atmosphäre, die vielen Schwimmkanäle laden immer wieder zu "Schwimmausflügen" durch die Anlage ein. Die Pools sind gut gepflegt, allerdings sind die Stufen und Kanten oft sehr schwer erkennbar, da alle Fliesen dunkel gehalten sind.
Check-In für Strand-/Gartenbereich:
Man bekommt als Standard 2 Towel-Karten, wo man pro Karte 1 Badetuch bei der Towel-Station bekommt, das reicht natürlich für den ganzen Tag, ein Badetuch pro Person (dürfte der neue Standard für 5 Sterne-Hotels sein), dann darf man sich noch ein freies Liegebett aussuchen und dies mit dem einen Badetuch auch selbst belegen. Da im Gartenbereich leider nicht sehr viele Palmen sind und die Sonnenschirme nich sehr gross sind, erntet man beim Servicepersonal Unverständnis wenn man darum ersucht, die Schirme etwas zu verstellen, damit man etwas Schatten hat, dies wird dann sehr langsam erledigt.
Die ersten beiden Reihen dürfen nicht mit Handtüchern in der Zeit von 7-11 belegt werden, überall Schilder, niemand hält sich daran, niemand kontrolliert = wäre auch schwierig. Das Hotel war zu ca. 90% belegt, daher waren die Liegen in den ersten 4 Reihen sehr nahe beinander gestellt. Im Gartenbereich ist es etwas aufgelockerter, es fehlen hier aber auch Palmen & Bäume, die natürlichen Schatten spenden könnten.
Ein absolutes UNDING sind allerdings die Zugangswege zum Strand & Garten. Diese Bretter sind aus Holz, dunkel, total verbogen, fast alle locker, die Nägel stehen heraus, ständig stolpert ein Gast über diese Bretter, hier ist dringender Handlungsbedarf gegeben.
Der Strand ist wunderschön, kein Schmutz, kein Plastikmüll, viel Sand, bei Ebbe ist der Strand fast ca. 50 breit und das Wasser wirklich angenehm warm, man kann hier endlose Strandspaziergänge unternehmen. Hier gibt es keine Motorboote oder sonstige laute JetScooter, dadurch sehr angenehm.
Besonders ist der SPA-Bereich hervorzuheben, die Mitarbeiter sind wirklich freundlich, die verschiedenen Behandlungen durch die Fachkräfte sehr, sehr gut. Ebenfalls das Ambiente im Quan-Spa selbst, ein herrliches Erlebnis, sehr ruhig, viele Blumen, einige Lounges laden zum Verweilen ein.
Neben dem Hotel sind einige gute Local-Thai-Restaurants und viele kleine Massagehütten, wo sehr günstige Behandlungen angeboten werden, allerdings nicht mit dem Ambiente und der Qualität des Quan-Spas zu vergleichen ist.
Der Fitnessraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein und bietet wenig Platz, die Geräte sind teilweise ganz gut gewartet, aber schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Der KidsBereich/KidsPool ist total verlassen, kein einziges Kind war dort zu sehen, schade um diesen Platz, das dieser nicht genutzt wird, vielleicht könnte man diesen Bereich einer besseren Nutzung zuführen!
Das Hauspersonal (Zimmermädchen, Garten-&Hausarbeiter) ist sehr freundlich und hilfsbereich. Koreanische Reisegruppen habe diese Hotel entdeckt, dadurch kann es manchmal zu besonders lauten Ansammlungen von asiatischen Gästen im Strandbereich kommen, die Gesellschaftspiele durchführen.
Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 70 in Khao Lak
Beyond Resort Khaolak
Beyond Resort Khaolak
Nr. 13 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im JW Marriott Khao Lak Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Khao Lak Resort & Spa

Anschrift: 41/12 Moo 3 | Khuk Khak Beach, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 5 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 6 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 6 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 6 der Luxushotels in Khao Lak
Preisklasse: 102€ - 491€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Khao Lak Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Khao Lak Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Khao Lak Resort And Spa
Jw Marriott Khao Lak Hotelanlage & Spa