“Tolle Unterkunft”

Khao Lak Green Beach Resort
Nr. 46 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren für 3 Nächte im Green Beach Resort. Wir haben die Unterkunft zufällig gefunden und waren total zufrieden. Der Besitzer ist unglaublich hilfsbereit und die Zimmer schön eingerichtet. Besonders an der Lage kann man nichts kritisieren. Innerhalb von wenigen Sekunden ist man am Strand und das auch wenn man ein Zimmer in der hintersten Reihe hat. Der Preis ist auch angemessen. Alles in allem ein super Aufenthalt und ich würde definitiv wieder dorthin gehen.

Zimmertipp: Der einzige Unterschied von den günstigsten zu den teuersten Zimmern ist, dass sie nicht direkt am S ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, dieweltwartet!

Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben im Januar 2014 drei Nächte im Green Beach Resort verbracht.
Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen spontan das letzte Zimmer in der günstigsten Kategorie.
Unser Bungalow war sauber und gepflegt, mit sehr schönen Bambusmöbeln eingerichtet und mit der Lage direkt am Strand eine super Alternative für nicht-Pauschaltouristen! Jeder Bungalow verfügt über AC, Kühlschrank, Moskitonetz und eine Veranda mit bequemen Stühlen und einem Windlicht.
Nach zwei Nächten haben wir uns entschlossen, um eine Nacht zu verlängern und mussten das Zimmer wechseln, auch das zweite Zimmer war sehr schön (es gab sogar eine Freiluftdusche!).
Der Besitzer der Anlage ist sehr freundlich und hilfsbereit, es wird viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt.
Einziger Minuspunkt: die Bungalows stehen sehr eng aneinander, sodass man in einigen Zimmern die Klimaanlage des benachbarten Bungalows stark hört.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anni H!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren für 5 Tage im Green Beach und sind immer noch begeistert. Wir haben in dritter Reihe gewohnt und fast die Hälfte bezahlt, als hätten wir direkte Strandlage gebucht. Trotzdem haben wir nur drei Sekunden zum Strand gebraucht. Die Zimmer haben sich in der Ausstattung auch nicht zu den teureren unterschieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Allem voran der Chef und der "Hausmeister". Bei uns hat das Schloß der Verandatür nicht mehr richtig funktioniert...obwohl es schon 22:00 Uhr war, wurde das Problem innerhalb von 5 Minuten behoben. Wir bekamen ganz schnell und einfach einen neuen Schließzylinder mit neuem Schlüssel eingebaut. Die Zimmer und das Badezimmer wurden jeden Tag gereinigt. So war es immer sehr sauber. Die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Abgegebene Wäsche wurde innerhalb eines Tages kostengünstig gewaschen und gebügelt. Man kann in dem kleinen "Strandkaffee" Frühstücken. Da gibt es einen Minuspunkt....der Kaffee wurde jeden Tag weniger bei gleichem Preis. Wir haben uns unser Frühstück aber zum großen Teil selber gemacht und auf der Veranada gefrühstückt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris C!
Bewertet am 2. April 2013

Sehr sympathisch und bescheidenes Resort, das Personal sehr freundlich. Die Einrichtung schlicht aber akzeptabel. Der Beach seeeehr schön, nur ein paar Meter bis ins Wasser, auch in der Hauptsaison wenig Menschen, man hat dort noch seine Ruhe.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Harry H!
Bewertet am 23. Februar 2013

Ein sympathischerOrt, bescheidener und wesentlich günstiger als die andern nahen Resorts. Beliebt bei Familien und überwinternden deutschen Rentnern. Naturanlage mit Schattenbäumen unmittelbar an einem sehr langen, unverbauten sauberen Sandstrand (gut zum Schwimmen und für Morgen- und Abendspaziergänge). Zehn Fussminuten zum Dorfzentrum, trotzdem absolut ruhig. Freundliches Management und Personal, Zimmer täglich gereinigt mit frischen Handtüchern. Restaurant mässig mit kleinen Portionen. bessere in der Nähe.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
4  Danke, mlzimmermann!
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir sind hier nach der ersten Nacht geflüchtet, obwohl wir für 3 Nächste schon gezahlt hatten. Es war einfach ekelhaft und schmutzig. Fast alles war kaputtt, so war der Eingang kaum zu öffnen, hatte 20 cm breite Risse, die Toilette hatte ein Leck, die Betten durchgelegen und überall Stockflecken. Der Service war extrem unfreundlich. Wir haben die Unterkunft über khaolak.de gebucht, die uns schmählich im Stich gelassen hatten. Man hat uns aber dort vor Ort erklärt, dass alle bestehenden Verträge zum Anfang 2013 gekündigt worden seien, da man die Bungalows teilweise nicht mehr für vermietbar hielt. Einen Teil der Bungalows hat man dort oberflächlich in Stand gesetzt, aber angeblich leidet die gesamte Anlage unter erheblichem Termitenbefall und soll aktuell wohl verkauft werden. Wir haben noch nie zuvor so etwas schlechtes erlebt. Am schlimmsten sind die Bungalows am ausgetrockneten Gewässer.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Volker10_11!
Bewertet am 14. Februar 2013

AUf der Durchreise haben wir dieses Resort gefunden. Etwas abseits von der Hauptstarße, direkt am Strand gelegen.Die Bungalows sind etwas einfach ausgestattet aber absolut sauber. Die Lage direkt am Strand ist der Knaller. Hilfsbereites Personal und sehr gute Thai-Küche. Die Preise in der Hochsaison sind eher moderat ( 1500 THB ) für 2 Personen. Wir wären gerne noch einen Tag geblieben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 49 von 70 in Khao Lak
Khaolak Golden Place
Khaolak Golden Place
Nr. 17 von 52 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khao Lak Green Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Green Beach Resort

Anschrift: Moo 7, Nang Thong Beach, Kukkak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 25 der besten Resorts in Khao Lak
Preisklasse: 50€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Green Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Green Beach Hotelanlage