“Sehr gute und saubere Bungalows direkt am Strand.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Lak Green Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Khao Lak suchen?
Khao Lak Green Beach Resort
Khao Lak Green Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 51 von 64 Hotels in Khao Lak
Deutschland
“Sehr gute und saubere Bungalows direkt am Strand.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage im Green Beach und sind immer noch begeistert. Wir haben in dritter Reihe gewohnt und fast die Hälfte bezahlt, als hätten wir direkte Strandlage gebucht. Trotzdem haben wir nur drei Sekunden zum Strand gebraucht. Die Zimmer haben sich in der Ausstattung auch nicht zu den teureren unterschieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Allem voran der Chef und der "Hausmeister". Bei uns hat das Schloß der Verandatür nicht mehr richtig funktioniert...obwohl es schon 22:00 Uhr war, wurde das Problem innerhalb von 5 Minuten behoben. Wir bekamen ganz schnell und einfach einen neuen Schließzylinder mit neuem Schlüssel eingebaut. Die Zimmer und das Badezimmer wurden jeden Tag gereinigt. So war es immer sehr sauber. Die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Abgegebene Wäsche wurde innerhalb eines Tages kostengünstig gewaschen und gebügelt. Man kann in dem kleinen "Strandkaffee" Frühstücken. Da gibt es einen Minuspunkt....der Kaffee wurde jeden Tag weniger bei gleichem Preis. Wir haben uns unser Frühstück aber zum großen Teil selber gemacht und auf der Veranada gefrühstückt.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Chris C!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr sympathisch und bescheidenes Resort, das Personal sehr freundlich. Die Einrichtung schlicht aber akzeptabel. Der Beach seeeehr schön, nur ein paar Meter bis ins Wasser, auch in der Hauptsaison wenig Menschen, man hat dort noch seine Ruhe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Harry H!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ein sympathischerOrt, bescheidener und wesentlich günstiger als die andern nahen Resorts. Beliebt bei Familien und überwinternden deutschen Rentnern. Naturanlage mit Schattenbäumen unmittelbar an einem sehr langen, unverbauten sauberen Sandstrand (gut zum Schwimmen und für Morgen- und Abendspaziergänge). Zehn Fussminuten zum Dorfzentrum, trotzdem absolut ruhig. Freundliches Management und Personal, Zimmer täglich gereinigt mit frischen Handtüchern. Restaurant mässig mit kleinen Portionen. bessere in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 Danke, mlzimmermann!
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir sind hier nach der ersten Nacht geflüchtet, obwohl wir für 3 Nächste schon gezahlt hatten. Es war einfach ekelhaft und schmutzig. Fast alles war kaputtt, so war der Eingang kaum zu öffnen, hatte 20 cm breite Risse, die Toilette hatte ein Leck, die Betten durchgelegen und überall Stockflecken. Der Service war extrem unfreundlich. Wir haben die Unterkunft über khaolak.de gebucht, die uns schmählich im Stich gelassen hatten. Man hat uns aber dort vor Ort erklärt, dass alle bestehenden Verträge zum Anfang 2013 gekündigt worden seien, da man die Bungalows teilweise nicht mehr für vermietbar hielt. Einen Teil der Bungalows hat man dort oberflächlich in Stand gesetzt, aber angeblich leidet die gesamte Anlage unter erheblichem Termitenbefall und soll aktuell wohl verkauft werden. Wir haben noch nie zuvor so etwas schlechtes erlebt. Am schlimmsten sind die Bungalows am ausgetrockneten Gewässer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Volker10_11!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

AUf der Durchreise haben wir dieses Resort gefunden. Etwas abseits von der Hauptstarße, direkt am Strand gelegen.Die Bungalows sind etwas einfach ausgestattet aber absolut sauber. Die Lage direkt am Strand ist der Knaller. Hilfsbereites Personal und sehr gute Thai-Küche. Die Preise in der Hochsaison sind eher moderat ( 1500 THB ) für 2 Personen. Wir wären gerne noch einen Tag geblieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, joelue68!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben nach unserer 3-wöchigen Thailandrundreise die letzten Urlaubstage in Green Beach Resort verbracht und sind begeistert. Die Anlage besteht aus ca. 20 sauberen Bungalows mit Innen- und Außendusche, sowie AC und Ventilator. Das Preisleistungsverhältins stimmt (1400 Baht/Nacht für einem 'Economy, Bungalow). Viele Restaurants ud Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auf der Haupstraße ca. 5-10 Gehminuten entfernt. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Si Mo N!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Green Beach is ein kleines, schnuckeliges Hotel mit etwa 20 Bungalows. Ein Paar davon liegen direkt am Strand, aber auch bei den weiter hinten gelegenen is das Meer noch von der eigenen Veranda noch zu sehen. Direkt am Strand befindet sich auch das kleine Restaurant in dem man gut und günstig essen kann. Das Hotel bietet seinen Gästen auch Liegestühle am Strand. Auch bei allen anderen Fragen konnten uns die netten Mitarbeiter immer weiterhelfen. Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt November 2012
Nr. 2 von 4 in Khuk Khak
Baan Khaolak Beach Resort
Baan Khaolak Beach Resort
Nr. 48 von 64 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khao Lak Green Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Green Beach Resort

Unternehmen: Khao Lak Green Beach Resort