“Dschungeltraum und Entspannung am Strand unter Palmen”

Khaolak Paradise Resort
Nr. 31 von 69 Hotels in Khao Lak
Wels
Beitragender der Stufe 5
“Dschungeltraum und Entspannung am Strand unter Palmen”
Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel befindet sich im Norden Khao Laks, direkt angrenzend ein richtiges Dschungelgebiet. Das besondere an dem Hotel, das nur wenige Zimmer hat (vielleicht 30) ist, dass es in dieses Dschungel Paradies integriert ist. Die Küche ist exzellent (mit Hinweisen und auf Wunsch bekommt man auch thaliandische Küche. Khao Lak ist zwar sehr europäisiert (das merkt man auch schon bei den Garküchen, die eher europäisch als thailandisch sind). Aber es ist auch jene Stadt, in der man getrost mit der Familie Urlaub machen kann. Es gibt keine Fun-Bars, wenn man diese mal so nennen will.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, uschuess!

Geschäfts-
reisende
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. September 2010

Nach einer langen Reise durch Südostasien haben wir hier einige Tage am Strand ausgespannt. Das Hotel liegt wunderschön in einem grossen tropischen Garten direkt am Sandstrand. Es ist übersichtlich gross und damit sehr familiär. Die Zimmer sind sehr komfortabel, das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche und das Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit, Wir würden wiederkommen.

Danke, HBroehl!
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. August 2010

kleines, sehr ruhiges resort. mit nur 30 zimmern die sehr locker in den "urwald" integriert sind. schon der weg von der reception zu den zimmer und villen ist ein erlebnis. jedesmal sieht man wieder neue pflanzen und blüten, auch echsen, tausendfüssler und vögel sind zu entdecken. da die zimmer von der strasse weg sind hört man nur das meer, kein strassenlärm! ideal für leute die ruhe suchen. das essen im integrierten restaurant Leelavadee ist nur zu empfehlen! das essen ist erstklassig und mit viel liebe zubereitet. frühstück ist wie bei 30 zimmern wohl kaum anders möglich, einfach aber ausreichend. auf wunsch der gäste wird alles mögliche und auch unmögliche organisiert. wer jedoch 20 meter buffet zum frühstück möchte geht wohl besser ins meridien oder so

1 Danke, Quell F!
Bergstrasse
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir hatten das Hotel für 4 Tage zum Abschluss einer längeren Reise durch Südostasien direkt per email gebucht. Der Kontakt bei der Buchung und die Abwicklung war sehr angenehm. Das Hotel holte uns mit einem Privatwagen am Flughafen Phuket ab. Die Zimmer waren sehr komfortabel, die Anlage wunderschön. Es hat uns besonders gefallen, dass es sich um eine kleinere, familiäre Anlage direkt am schönen Südstrand von Khao Lak handelte. Wir haben fast täglich im Restaurant des Hotels gegessen und waren sehr zufrieden.

Danke, Bensemax!
Siofok
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Februar 2010

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro angeboten, weil wir Ruhe & gehobene Qualität suchten.
Beides haben wir im Khao Lak Paradise Resort gefunden. Super Lage, top geschultes und sehr freundliches Personal. Die komplette Anlage strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus und wie es auch das Thema des Hotels ist "Ihr zweites zu Hause" so haben wir uns auch gefühlt.
Einziger Wermutstropfen ist vielleicht das Frühstück. Sonntags ist das Brot schon etwas hart ,)
Und man sollte die Beton-Schirmständer am Strand ersetzen, weil die so scharfkandig sind, dass meine Frau sich 2x und ich mich 1x daran geschnitten habe.

Ansonsten: EMPFEHLUNG!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, kjm_2202!
Bern
Bewertet am 3. Januar 2010

Wir verbrachten Weihnachten und den Jahreswechsel im Paradise Resort. "Klein aber Fein" trifft hier voll und ganz zu - insgesamt werden 30 Zimmer resp. Villas angeboten. Distanz. Das Resort liegt direkt am Meer; Sicht aufs Wasser ist wohl von allen Zimmern gegeben.

Das Personal ist ausgesprochen liebenswert und hilfsbereit und vom Gärtner bis zur Managerin bemühen sich alle um ihre Gäste.

Tolles Restaurant mit Service direkt am Sandstrand. Grosse Auswahl an sehr leckeren (und zuweilen deftig scharfen) Thai-Spezialitäten, die allesamt frisch zubereitet werden.

Ein ganz besonderes Highlight war das (obligatorische) Silvesterdinner mit einem rund zwanzig Meter langen Buffet mit den besten Leckereien, die direkt nach Wunsch zubereitet wurden.

Das Spa-Angebot haben wir nicht benutzt, Massagen werden zwei Schritte weiter zu massiv günstigeren Preisen auch angeboten.

Der Strand ist sehr sauber und ruhig. Strandliegen gibt es genügend - Schlägereien um die besten Plätze finden nicht statt :-)

Wer Erholungsferien ohne Jubel, Trubel, Heiterkeit verbringen möchte, dem sei das Paradise Resort wärmstens empfohlen - wir werden sicherlich dorthin zurückkehren!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 1 von 7 in Khuk Khak
Khaolak Sunset Resort
Khaolak Sunset Resort
Nr. 5 von 7 in Khuk Khak

Sie waren bereits im Khaolak Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Paradise Resort

Unternehmen: Khaolak Paradise Resort
Anschrift: 26/24 Moo7, Khuk Khak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 von 69 Hotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Paradise Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Sawasdee, Eurosun, Odigeo, HotelsClick, Agoda, HotelQuickly, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.