Khaolak Paradise Resort
82 $*
121 $*
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apsara Beachfront Resort and Villa(Khao Lak)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
40 $*
87 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MANATHAI Khao Lak(Khao Lak)
74 $*
The Sarojin(Khao Lak)
893 $*
453 $*
Bewertet 8. August 2010

kleines, sehr ruhiges resort. mit nur 30 zimmern die sehr locker in den "urwald" integriert sind. schon der weg von der reception zu den zimmer und villen ist ein erlebnis. jedesmal sieht man wieder neue pflanzen und blüten, auch echsen, tausendfüssler und vögel sind zu entdecken. da die zimmer von der strasse weg sind hört man nur das meer, kein strassenlärm! ideal für leute die ruhe suchen. das essen im integrierten restaurant Leelavadee ist nur zu empfehlen! das essen ist erstklassig und mit viel liebe zubereitet. frühstück ist wie bei 30 zimmern wohl kaum anders möglich, einfach aber ausreichend. auf wunsch der gäste wird alles mögliche und auch unmögliche organisiert. wer jedoch 20 meter buffet zum frühstück möchte geht wohl besser ins meridien oder so

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Quell F!
Bewertet 21. Juli 2010

Wir hatten das Hotel für 4 Tage zum Abschluss einer längeren Reise durch Südostasien direkt per email gebucht. Der Kontakt bei der Buchung und die Abwicklung war sehr angenehm. Das Hotel holte uns mit einem Privatwagen am Flughafen Phuket ab. Die Zimmer waren sehr komfortabel, die Anlage wunderschön. Es hat uns besonders gefallen, dass es sich um eine kleinere, familiäre Anlage direkt am schönen Südstrand von Khao Lak handelte. Wir haben fast täglich im Restaurant des Hotels gegessen und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bensemax!
Bewertet 23. Februar 2010

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro angeboten, weil wir Ruhe & gehobene Qualität suchten.
Beides haben wir im Khao Lak Paradise Resort gefunden. Super Lage, top geschultes und sehr freundliches Personal. Die komplette Anlage strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus und wie es auch das Thema des Hotels ist "Ihr zweites zu Hause" so haben wir uns auch gefühlt.
Einziger Wermutstropfen ist vielleicht das Frühstück. Sonntags ist das Brot schon etwas hart ,)
Und man sollte die Beton-Schirmständer am Strand ersetzen, weil die so scharfkandig sind, dass meine Frau sich 2x und ich mich 1x daran geschnitten habe.

Ansonsten: EMPFEHLUNG!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kjm_2202!
Bewertet 3. Januar 2010

Wir verbrachten Weihnachten und den Jahreswechsel im Paradise Resort. "Klein aber Fein" trifft hier voll und ganz zu - insgesamt werden 30 Zimmer resp. Villas angeboten. Distanz. Das Resort liegt direkt am Meer; Sicht aufs Wasser ist wohl von allen Zimmern gegeben.

Das Personal ist ausgesprochen liebenswert und hilfsbereit und vom Gärtner bis zur Managerin bemühen sich alle um ihre Gäste.

Tolles Restaurant mit Service direkt am Sandstrand. Grosse Auswahl an sehr leckeren (und zuweilen deftig scharfen) Thai-Spezialitäten, die allesamt frisch zubereitet werden.

Ein ganz besonderes Highlight war das (obligatorische) Silvesterdinner mit einem rund zwanzig Meter langen Buffet mit den besten Leckereien, die direkt nach Wunsch zubereitet wurden.

Das Spa-Angebot haben wir nicht benutzt, Massagen werden zwei Schritte weiter zu massiv günstigeren Preisen auch angeboten.

Der Strand ist sehr sauber und ruhig. Strandliegen gibt es genügend - Schlägereien um die besten Plätze finden nicht statt :-)

Wer Erholungsferien ohne Jubel, Trubel, Heiterkeit verbringen möchte, dem sei das Paradise Resort wärmstens empfohlen - wir werden sicherlich dorthin zurückkehren!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, step_73!