“Komfortabler Abschluss einer Asienreise”

Khaolak Paradise Resort
Nr. 32 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir hatten das Hotel für 4 Tage zum Abschluss einer längeren Reise durch Südostasien direkt per email gebucht. Der Kontakt bei der Buchung und die Abwicklung war sehr angenehm. Das Hotel holte uns mit einem Privatwagen am Flughafen Phuket ab. Die Zimmer waren sehr komfortabel, die Anlage wunderschön. Es hat uns besonders gefallen, dass es sich um eine kleinere, familiäre Anlage direkt am schönen Südstrand von Khao Lak handelte. Wir haben fast täglich im Restaurant des Hotels gegessen und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bensemax!

Bewertet am 23. Februar 2010

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro angeboten, weil wir Ruhe & gehobene Qualität suchten.
Beides haben wir im Khao Lak Paradise Resort gefunden. Super Lage, top geschultes und sehr freundliches Personal. Die komplette Anlage strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus und wie es auch das Thema des Hotels ist "Ihr zweites zu Hause" so haben wir uns auch gefühlt.
Einziger Wermutstropfen ist vielleicht das Frühstück. Sonntags ist das Brot schon etwas hart ,)
Und man sollte die Beton-Schirmständer am Strand ersetzen, weil die so scharfkandig sind, dass meine Frau sich 2x und ich mich 1x daran geschnitten habe.

Ansonsten: EMPFEHLUNG!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kjm_2202!
Bewertet am 3. Januar 2010

Wir verbrachten Weihnachten und den Jahreswechsel im Paradise Resort. "Klein aber Fein" trifft hier voll und ganz zu - insgesamt werden 30 Zimmer resp. Villas angeboten. Distanz. Das Resort liegt direkt am Meer; Sicht aufs Wasser ist wohl von allen Zimmern gegeben.

Das Personal ist ausgesprochen liebenswert und hilfsbereit und vom Gärtner bis zur Managerin bemühen sich alle um ihre Gäste.

Tolles Restaurant mit Service direkt am Sandstrand. Grosse Auswahl an sehr leckeren (und zuweilen deftig scharfen) Thai-Spezialitäten, die allesamt frisch zubereitet werden.

Ein ganz besonderes Highlight war das (obligatorische) Silvesterdinner mit einem rund zwanzig Meter langen Buffet mit den besten Leckereien, die direkt nach Wunsch zubereitet wurden.

Das Spa-Angebot haben wir nicht benutzt, Massagen werden zwei Schritte weiter zu massiv günstigeren Preisen auch angeboten.

Der Strand ist sehr sauber und ruhig. Strandliegen gibt es genügend - Schlägereien um die besten Plätze finden nicht statt :-)

Wer Erholungsferien ohne Jubel, Trubel, Heiterkeit verbringen möchte, dem sei das Paradise Resort wärmstens empfohlen - wir werden sicherlich dorthin zurückkehren!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, step_73!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 25. Januar 2009

Das Khaolak 'paradise' ist ein äusserst charmantes Boutique style Ressort mit ca. 30 Zimmer, in dem man sich sogleich wohl fühlt. Es liegt eingebettet am Fusse des herrlich grünen Regenwaldes und direkt am endlos langen Sandstrand. Das Hotel hat Stil, ist jedoch gleichzeitig sehr ungezwungen und locker. Es wurde nach dem Tsunami (2004) wieder völlig neu aufgebaut und hat überhaupt nichts von seinem Charme eingebüsst. Alle Zimmer sind grosszügig, hell, ausserordentlich sauber und sind im Thaistil eingerichtet. Sie haben einen gossen Balkon, die 6 Villen eine eigene Terrasse.
Die mehrheitlich europäischen Gäste allen Alters geniessen die Ruhe und Idylle dieses thailändischen Paradieses.

Das Meer liegt direkt zu Ihren Füssen und die Mahlzeiten werden in einem offenen Restaurant oder unter den Palmen, im Sand, über dem Meer eingenommen. Die Möglichkeit auswärts zu essen ist sehr vielfältig. Es hat viele kleine hübsche Restaurants in nächster Umgebung, oder im nahe gelegenen Dorf, das ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuss entfernt liegt. Es ist kein Ort an dem grosse Nacht- und Unterhaltungsaktivitäten stattfinden, ausser an Silvester oder an Themenabenden. Der Service ist vielleicht nicht immer von absoluter Perfektion, dafür umso charmanter und herzlicher. Das Personal ist von einer sprichwörtlichen Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit, die kaum Wünsche offen lässt..
Bei langjährigen Reisen durch viele Ländern dieser Welt haben wir viele gute 5- oder teilweise auch 4-Sterne Hotels kennengelernt. Doch keines dieser Luxushäuser hatte für uns diesen ungezwungenen Charme des khaolak paradise. Wir können es jedem Romantiker empfehlen.

3  Danke, TripadviserSG!
Bewertet am 26. Oktober 2008

Ruhige Hotelanlage mitten im Grünen. Grosse Deluxe-Zimmer mit riesigem Bad / Dusche. Villen noch grösser mit Regendusche und Jaccuzi. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Küche, auch wenn etwas teurer als ausserhalb, lohnt sich allemal auch im Hotel zu essen! Viele der Gäste sind schon mehrere Jahre im Resort und kommen immer wieder hierher zurück. Ruhiger Strandabschnitt und kein Gerangel um die Liegestühle. Nichts für Leute die auf Animation und Unterhaltung stehen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Quell F!
Bewertet am 23. Dezember 2007

Dieses Resort liegt absolut idyllisch am Rand des Regenwaldes. Die Bungalows liegen ziemlich unterhalb des Empfangs und um dahin zu kommen geht man auf einem sauberen, schönen Weg der umsäumt ist von Bambus, Bananenstauden und vielen andern Pflanzen. Dazu gesellt sich das zum Teil sehr laute Zirpen der Grillen - es ist wie eine andere Welt.
Wir hatten eine Beachfrontvilla gemietet. Diese liegt ca 30 Meter vom Meer entfernt und in der Nacht schläft man bei Meeresrauschen ein. Sogar von der Toilette aus kann man das Meer sehen - da wünscht man sich fast eine Verstopfung herbei, bei diesem Ausblick....
Das Bungalow ist sehr grosszügig, sehr grosses Bad mit Whirlpool und separate sehr grosse Dusche. Es wird stets sehr sauber gereinigt.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut, zwar klar teurer als im ca 10 Minuten entfernten Khao Lak aber darür wunderbar am Meer gelegen. Einfach die Seafood fehlt, aber da gibt es ganz in der Nähe in einem Resort ein Seafoodbarbeque oder man geht der Strasse entlang Richtung Khao Lak City und trifft auf zahlreiche Restaurants die Seafood führen.
Das Personal im Restaurant und in der Pool Bar ist enorm lieb. Vielleicht dürfte es noch ein wenig besser englisch sprechen aber trotzdem wurde uns jeder Wunsch erfüllt den wir hatten.
Ich denke, dass das Paradies eines der schönsten wenn nicht überhaupt das schönste Resort an diesem Strand ist sofern man ein kleines, ruhiges aber sehr feines Resort bevorzugt!
Erika und Peter aus Bern/Schweiz

13,2 km entfernt
Beyond Resort Khaolak
Beyond Resort Khaolak
Nr. 18 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khaolak Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Paradise Resort

Anschrift: 26/24 Moo7, Khuk Khak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 von 70 Hotels in Khao Lak
Preisklasse: 79€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Paradise Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Weg, Agoda, Odigeo und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.