“Entspannung Pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Paradise Resort

Khaolak Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Paradise Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/24 Moo7, Khuk Khak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 29 von 64 Hotels in Khao Lak
Marktredwitz
“Entspannung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wer im Urlaub ausspannen will ist hier an der richtigen Adresse. Keinerlei Animation. Immer genügend Liegen vorhanden - egal ob am Pool oder direkt am Meer. Zu den nächsten Restaurants ist man zu Fuß circa 10 - bis 15 Minuten unterwegs. Aber man kann auch direkt vor dem Hotel ein Tuk-Tuk mieten. Pro Fahrt in den Ort pro Person 50 Bath. Auch die Nebenkosten im Hotel sind in Ordnung. In der Minibar im Zimmer Dose Bier 0,33 L 50 Bath, Cola 0,33 L 30 Bath. An der Bar Flasche Bier 0,5 L 100 Bath. Wenn wir wieder nach Thailand kommen werden wir auf jeden Fall wieder im Paradise wohnen.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Deluxe Doppelzimmer. Waren super zufrieden. Die Zimmer liegen nicht direkt a ...
1 Danke, Peter N!

Geschäftsreisende
Siofok, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das war nach 4 Jahren unser 2. Aufenthalt. Es ist ein top Hotel. Die Angestellten freundlich, alles sauber und gepflegt. Fast wirklich wie ein zweites zu Hause.
Die Zimmer sind geräumig und voll ausgestattet. Badezimmer gross und enthält Dusche + Badewanne.
Wir können das Parsdise Resort nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, kjm2202a!
Magden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

unser Lieblingshotel seit 10 Jahren. Wirklich ein kleines Paradies. Die Zimmer malerisch eingebettet in ein Stück des Regenwaldes, Hausdächer, die um Bäume herum gebaut wurden, Blumen überall. Die ganze Anlage befindet sich wirklich im Wald, wird auch "naturbelassen". Die Zimmer (die meisten "runderneuert", d.h. es wird jedes Jahr etwas neu gemacht, bzw. renoviert) sind freundlich, zweckmässig eingerichtet und sehr sauber.

Das Management ist top! Liebenswürdig, hilfsbereit und vor allem da, wenn was ist (sein sollte). Das Personal ist sehr freundlich, effizient arbeitend und in jedem Department sehr gut organisiert. Es spricht für die Qualität der Staff, dass fast keine Fluktuation festzustellen ist. Und das wiederum spricht natürlich auch für die sehr guten Führungsqualitäten des Mgmts. In der Zwischenzeit kennt und schätzt man sich gegenseitig.

Wegen einer gravierenden Katastrophe (Tsunami) mussten wir einen Unterbruch in Kauf nehmen, werden somit erst das nächste Jahr zum 10. Mal nach Khao Lak fliegen.

Danke, Felix H!
Arnegg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das perfekte Hotel mit den höflichsten Angestellten. Wir waren jetzt zum 2. mal hier und wurden wieder sehr verwöhnt vom Personal. Auch der Bettenschmuck am ersten Tag war genial, sehr aufmerksam gemacht. Die Ruhe ist genial, das Essen schlägt die Restaurants in der Stadt um längen. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt, der Garten und der Dschungel auch. Man fühlt sich jederzeit willkommen.

2 Danke, Adrian F!
Embrach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Malaysiarundtour 10 Tage in Khao Lak im Paradise Resort. Wunderschöne, gepflegte Anlage! Das Personal freundlich und hilfsbereit, jedoch teilweise etwas langsam. Junges und aufgestelltes Team sonst. In Khao Lak ist der Strand öffentlich, somit dürfen keine Sonnenliegen aufgestellt werden. Auch sind jegliche Wassersportarteb, die Lärm erzeugen untersagt. Dies macht den Aufenthalt sehr ruhig und erholsam! Wir kommen wieder! Vielen Dank an das ganze Team!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Fibi83!
Allensbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

ein kleines Hotel direkt am Strand mit nur 38 unterschiedlich großen Zimmern in 8 oder 9 Gebäuden mit einer wunderbaren Dschungel und Gartenlandschaft, sehr aufmerksamen und freundlichen Personal und einem ebenso unübertroffenen Management, das Jedem alle Wünsche erfüllt.
Wir waren dort zum 4. Mal, es sind meist "Wiederholungstäter". Manche Gäste (sehr international, meist Europa speziell Schweiz) meinen sogar, dass man gar nicht so viel Gutes darüber erzählen soll, sonst reicht der Platz nicht mehr. Es gibt keine Animation, keinen Sport, keine Musik über Lautsprecher!!! Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Restaurant am Abend bietet ebenfalls eine gute Küche. Anregungen für spezielle Speisen von Gästen werden sogar umgesetzt und werden noch lange angeboten (z.b. selbstgemachter Joghurt zum Frühstück und div. andere Dinge). Für uns wirklich ein Paradies zum Lesen, Schwimmen, Spazierengehen und Ausspannen, das gibt Energie!

Zimmertipp: Direkt am Wasser gibt es Bungalows, entgegengesetzt ganz neu die "Rainforestvillas" mit ri ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Uwe S!
Stalden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

kleine, charmante Anlage direkt am wunderbaren Sandstrand. Keine Liegestuhlreservation, da genug Platz für alle da war! Das Restaurant ist eines der Besten in ganz Khaolak! Wir haben einige andere ausprobiert. Nur das Beste und teuerste Restaurant in Khaolak reichte an die hauseigene Küche heran. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak
X2 Khao Lak Anda Mani Resort
X2 Khao Lak Anda Mani Resort
Nr. 26 von 64 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khaolak Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Paradise Resort

Unternehmen: Khaolak Paradise Resort
Anschrift: 26/24 Moo7, Khuk Khak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 von 64 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Paradise Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Sawasdee, Eurosun, Weg, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.