“Dieser Platz schenkt Energie”

Khaolak Paradise Resort
Nr. 31 von 69 Hotels in Khao Lak
Allensbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Dieser Platz schenkt Energie”
Bewertet am 25. Dezember 2013

ein kleines Hotel direkt am Strand mit nur 38 unterschiedlich großen Zimmern in 8 oder 9 Gebäuden mit einer wunderbaren Dschungel und Gartenlandschaft, sehr aufmerksamen und freundlichen Personal und einem ebenso unübertroffenen Management, das Jedem alle Wünsche erfüllt.
Wir waren dort zum 4. Mal, es sind meist "Wiederholungstäter". Manche Gäste (sehr international, meist Europa speziell Schweiz) meinen sogar, dass man gar nicht so viel Gutes darüber erzählen soll, sonst reicht der Platz nicht mehr. Es gibt keine Animation, keinen Sport, keine Musik über Lautsprecher!!! Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Restaurant am Abend bietet ebenfalls eine gute Küche. Anregungen für spezielle Speisen von Gästen werden sogar umgesetzt und werden noch lange angeboten (z.b. selbstgemachter Joghurt zum Frühstück und div. andere Dinge). Für uns wirklich ein Paradies zum Lesen, Schwimmen, Spazierengehen und Ausspannen, das gibt Energie!

Zimmertipp: Direkt am Wasser gibt es Bungalows, entgegengesetzt ganz neu die "Rainforestvillas" mit ri ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Uwe S!

Geschäfts-
reisende
Stalden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. November 2013

kleine, charmante Anlage direkt am wunderbaren Sandstrand. Keine Liegestuhlreservation, da genug Platz für alle da war! Das Restaurant ist eines der Besten in ganz Khaolak! Wir haben einige andere ausprobiert. Nur das Beste und teuerste Restaurant in Khaolak reichte an die hauseigene Küche heran. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Thomas G!
Oberentfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. November 2013

Schimmel im Badezimmer und Wände, die mit toten Insekten tapeziert waren. Dies wäre eigentlich schon genug Ungemach, wenn das Personal dann auch noch unfreundlich resp. vor allem mit sich und dem eigenen Mobiltelefon beschäftigt ist.. Naja.
Die Lage des Resorts ist aber gut, die Anlage (v.a. Garten) schön und gepflegt. Alles in allem jedoch ziemlich enttäuschend

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, S T!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel anlage in Khao Lak. Saubere zimmer, freundliches Personal und gute Qualität der speisen und getränke. Es ist sehr ruhig ideal zum entspannen und erholen. Vorzugweise gäste aus der schweiz,deutschland und österreich.

Die anlage befindet sich im Regenwald bzw. Jungle somit gibt es auch gäste in der anlage zuhause sind ( Vögel,eidechsen,käfer ) sowie auch kakalaken welche auch im zimmer sein könnten.

Sonst ist es sehr zu empfehlen !!!!
5 punkte plus +

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, JJ_The_Master_83!
Biel, Schweiz
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war schon in einigen Hotels aber dieses hier ist mit Abstand das beste in dem ich je war. Wir verbrachten 12 Nächte in Khao Lak in einem Bungalow mit seitlichem Meerblick. Es ist eher klein und hat nicht viele Zimmer doch genau da mag ich. Durch das kennt das Personal seine Gäste man wird sehr persönlich behandelt und fühlt sich wie zu Hause. Das Personal ist unglaublich sympathisch und äusserst nett aber nicht künstlich sondern echt. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet mit einer kleinen Terrasse. Für jeden Hotelgast hat es liegen entweder am Meer oder beim Pool. Das Hotelrestaurant ist ein Traum! Direkt am Meer die Füsse im Sand, der Service Top, das Essen ausgezeichnet. Ich gehe wieder den es war einmalig!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Anyaaa3!
Weilheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. April 2013

Das beste Hotel auf unserer Südthailand Rundreise war das Paradise Resort. Es liegt etwas entfernt vom Massentourismus Zentrum Khao Lak und das ist auch gut so. Es ist klein und überschaubar und wurde wunderbar in die Natur integriert.
Das Personal ist super-freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Rainforest Villa mit 70m2, die keine Wünsche offen lässt. Man läuft vielleicht 2 Minuten bis zum Restaurant und Strand. Das Frühstück ist sehr vielseitig und von hoher Qualität. Sogar Mangos wurden im Vergleich zu anderen Hotels reichlich gewährt.
Spitzenmässig ist, dass man direkt am Strand am Abend wunderschön sitzen und essen kann. Das Essen direkt im Hotel hat den Vorteil, dass man nicht nach Khao Lak reinfahren muss. Die Thai-Gerichte sind nicht teuer. Europäische Gericht oder ein Steak sind natürlich teurer. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, was wir in vielen anderen Hotels in Thailand vermisst haben.
Für uns ist das Paradise Resort ein Spitzenhotel , in Spitzenlage - Ein Volltreffer, da wir den Massentourismus nicht mögen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, worldtravel61!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Das Paradies Ressort in Khao Lak ist ein schönes und ruhiges Ressort mit einem tollen Strand. Die Zimmer sind schön ausgestattet mit grossem Bad. Die Anlage liegt fast ganz unter Bäumen und Palmen und gibt einem das Gefühl im Urwald zu sein. Unser Zimmer war zu Beginn sehr muffig von der Luftfeuchtigkeit aber nachdem wir anständig durch gelüftet haben, war davon kaum mehr was zu merken. Das Frühstücksbuffet ist ok. Am Strand hast es ausreichend Liegen, und sehr schön ist, das diese durch Bäume und Palmen beschattet werden. Auch für Sonnenhungrige, die lieber an der prallen Sonne liegen wollen, hat es genug Plätze. Um ins Dorf zu gelangen, muss man ca. 15 min entweder der Strasse oder dem Strand entlang laufen.

Aufenthalt April 2013
Nr. 2 von 7 in Khuk Khak
X2 Khao Lak Anda Mani Resort
X2 Khao Lak Anda Mani Resort
Nr. 27 von 69 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khaolak Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Paradise Resort

Unternehmen: Khaolak Paradise Resort
Anschrift: 26/24 Moo7, Khuk Khak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 von 69 Hotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 301€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Paradise Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Sawasdee, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.