“Nicht wirklich paradisisch” 2 von fünf Punkten

Nr. 26 von 66 Hotels in Khao Lak
Oberentfelden, Schweiz
“Nicht wirklich paradisisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Schimmel im Badezimmer und Wände, die mit toten Insekten tapeziert waren. Dies wäre eigentlich schon genug Ungemach, wenn das Personal dann auch noch unfreundlich resp. vor allem mit sich und dem eigenen Mobiltelefon beschäftigt ist.. Naja.
Die Lage des Resorts ist aber gut, die Anlage (v.a. Garten) schön und gepflegt. Alles in allem jedoch ziemlich enttäuschend

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, S T!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel anlage in Khao Lak. Saubere zimmer, freundliches Personal und gute Qualität der speisen und getränke. Es ist sehr ruhig ideal zum entspannen und erholen. Vorzugweise gäste aus der schweiz,deutschland und österreich.

Die anlage befindet sich im Regenwald bzw. Jungle somit gibt es auch gäste in der anlage zuhause sind ( Vögel,eidechsen,käfer ) sowie auch kakalaken welche auch im zimmer sein könnten.

Sonst ist es sehr zu empfehlen !!!!
5 punkte plus +

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, JJ_The_Master_83!
Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war schon in einigen Hotels aber dieses hier ist mit Abstand das beste in dem ich je war. Wir verbrachten 12 Nächte in Khao Lak in einem Bungalow mit seitlichem Meerblick. Es ist eher klein und hat nicht viele Zimmer doch genau da mag ich. Durch das kennt das Personal seine Gäste man wird sehr persönlich behandelt und fühlt sich wie zu Hause. Das Personal ist unglaublich sympathisch und äusserst nett aber nicht künstlich sondern echt. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet mit einer kleinen Terrasse. Für jeden Hotelgast hat es liegen entweder am Meer oder beim Pool. Das Hotelrestaurant ist ein Traum! Direkt am Meer die Füsse im Sand, der Service Top, das Essen ausgezeichnet. Ich gehe wieder den es war einmalig!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Anyaaa3!
Weilheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Das beste Hotel auf unserer Südthailand Rundreise war das Paradise Resort. Es liegt etwas entfernt vom Massentourismus Zentrum Khao Lak und das ist auch gut so. Es ist klein und überschaubar und wurde wunderbar in die Natur integriert.
Das Personal ist super-freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Rainforest Villa mit 70m2, die keine Wünsche offen lässt. Man läuft vielleicht 2 Minuten bis zum Restaurant und Strand. Das Frühstück ist sehr vielseitig und von hoher Qualität. Sogar Mangos wurden im Vergleich zu anderen Hotels reichlich gewährt.
Spitzenmässig ist, dass man direkt am Strand am Abend wunderschön sitzen und essen kann. Das Essen direkt im Hotel hat den Vorteil, dass man nicht nach Khao Lak reinfahren muss. Die Thai-Gerichte sind nicht teuer. Europäische Gericht oder ein Steak sind natürlich teurer. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, was wir in vielen anderen Hotels in Thailand vermisst haben.
Für uns ist das Paradise Resort ein Spitzenhotel , in Spitzenlage - Ein Volltreffer, da wir den Massentourismus nicht mögen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, worldtravel61!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Das Paradies Ressort in Khao Lak ist ein schönes und ruhiges Ressort mit einem tollen Strand. Die Zimmer sind schön ausgestattet mit grossem Bad. Die Anlage liegt fast ganz unter Bäumen und Palmen und gibt einem das Gefühl im Urwald zu sein. Unser Zimmer war zu Beginn sehr muffig von der Luftfeuchtigkeit aber nachdem wir anständig durch gelüftet haben, war davon kaum mehr was zu merken. Das Frühstücksbuffet ist ok. Am Strand hast es ausreichend Liegen, und sehr schön ist, das diese durch Bäume und Palmen beschattet werden. Auch für Sonnenhungrige, die lieber an der prallen Sonne liegen wollen, hat es genug Plätze. Um ins Dorf zu gelangen, muss man ca. 15 min entweder der Strasse oder dem Strand entlang laufen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Gregor T!
Siebnen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage. Das Zimmer war der absolute Hammer. Wir bekamen ein Upgrade ins Rainforest Zimmer. Sehr sauber. Die Anlage ist sehr familiär. Die Managerin ist Thailänderin. Die meisten Gäste sind Schweizer, Deutsche und Österreicher zum Glück noch keine Russen. Der Strand ist sehr schön und es wird auch der Abfall der mal angespült wird entfernt. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber es gibt das übliche somit reicht es völlig aus.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Irina B!
Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

dies ist eine kleine, fast familiäre Anlage, schön gelegen mit einem schönen Sandstrand. Verschiedene Typen von Zimmer erfüllen unterschiedliche Ansprüche. Wir hatten eine Beach-Villa, fanden das sehr schön. Sicher ebenso schön sind die Villen etwas weiter hinten, man hat dort evtl. etwas mehr Ruhe.
Das Zimmer ist grosszügig, sauber und mit allem ausgestattet, was man wünscht.
Das hoteleigene Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche, mit gedeckten Sitzplätzen oder direkt am Strand kann auf jede Wettersituation reagiert werden. Auch das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und alles schmeckte vorzüglich.
Hier kann man es sich gut gehen lassen, alle Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit, ein sehr schöner Ferienort!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Khaolak Sunset Resort
Khaolak Sunset Resort
Nr. 5 von 7 in Khuk Khak
Khaolak Bhandari Resort and Spa

Sie waren bereits im Khaolak Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Paradise Resort

Unternehmen: Khaolak Paradise Resort
Anschrift: 26/24 Moo7, Khuk Khak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 66 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Paradise Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Sawasdee, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.