Khaolak Paradise Resort
114 $*
JW Marriott
454 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MANATHAI Khao Lak(Khao Lak)
74 $*
Expedia.com
192 $*
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apsara Beachfront Resort and Villa(Khao Lak)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
32 $*
68 $*
55 $*
Bewertet 9. April 2013

Das Paradies Ressort in Khao Lak ist ein schönes und ruhiges Ressort mit einem tollen Strand. Die Zimmer sind schön ausgestattet mit grossem Bad. Die Anlage liegt fast ganz unter Bäumen und Palmen und gibt einem das Gefühl im Urwald zu sein. Unser Zimmer war zu Beginn sehr muffig von der Luftfeuchtigkeit aber nachdem wir anständig durch gelüftet haben, war davon kaum mehr was zu merken. Das Frühstücksbuffet ist ok. Am Strand hast es ausreichend Liegen, und sehr schön ist, das diese durch Bäume und Palmen beschattet werden. Auch für Sonnenhungrige, die lieber an der prallen Sonne liegen wollen, hat es genug Plätze. Um ins Dorf zu gelangen, muss man ca. 15 min entweder der Strasse oder dem Strand entlang laufen.

Aufenthalt: April 2013
Danke, Gregor T!
Bewertet 3. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage. Das Zimmer war der absolute Hammer. Wir bekamen ein Upgrade ins Rainforest Zimmer. Sehr sauber. Die Anlage ist sehr familiär. Die Managerin ist Thailänderin. Die meisten Gäste sind Schweizer, Deutsche und Österreicher zum Glück noch keine Russen. Der Strand ist sehr schön und es wird auch der Abfall der mal angespült wird entfernt. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber es gibt das übliche somit reicht es völlig aus.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Irina B!
Bewertet 22. Februar 2013

dies ist eine kleine, fast familiäre Anlage, schön gelegen mit einem schönen Sandstrand. Verschiedene Typen von Zimmer erfüllen unterschiedliche Ansprüche. Wir hatten eine Beach-Villa, fanden das sehr schön. Sicher ebenso schön sind die Villen etwas weiter hinten, man hat dort evtl. etwas mehr Ruhe.
Das Zimmer ist grosszügig, sauber und mit allem ausgestattet, was man wünscht.
Das hoteleigene Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche, mit gedeckten Sitzplätzen oder direkt am Strand kann auf jede Wettersituation reagiert werden. Auch das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und alles schmeckte vorzüglich.
Hier kann man es sich gut gehen lassen, alle Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit, ein sehr schöner Ferienort!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, GKonovalenko!
Bewertet 3. Februar 2013

Nette Villa, aber das Zimmer stank so sehr das alles im Gepäck blieb. Essen im hoteleigenen Restaurant ist zu empfehlen. Nach 2 Nächten wechselte ich in das tolle Ramada Ressort mit viel besserer Lage und Strand.... und günstiger war es auch noch! Auch das Monochrome (liegt nicht direkt am Strand) links vor dem Ramada ist sehr empfehelenswert (Preis verhandeln!).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
5  Danke, MOMO F!
Bewertet 3. Januar 2013

Wir hatten eine Villa direkt am Strand. Alles sehr sauber aber jedesmal wenn man in das Zimmer gekommen ist kam einem ein mehr als muffiger Gestank entgegen. Vielleicht liegt es auch daran das bei der insatallierten Klimaanlage die Luft nicht entfeuchtet wird. Schade das dieser Geruch uns bewog das Hotel nach 2 Tagen zu verlassen um weiterzuziehen. Wir wären sehr gerne länger geblieben. Das Hoteleigene Restaurant ist sehr empfehlenswert vorallem Abends.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, austriagenuss!