“Es gibt besseres ”
Bewertung zu Give me Five

Give me Five
Platz Nr. 23 von 330 Restaurants in Khao Lak
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gegenüber vom Hotel und viele positive Kommentare haben uns ins Give me Five geführt. Aber leider können wir die positiven Kritiken nicht bestätigen. Wir waren froh, noch einen Platz zu bekommen. Das hieß dann aber auch, dass wir über 1 Stunde aufs Essen gewartet haben. Das Essen war ok, aber nix besonderes. Die Atmosphäre/ Einrichtung ist wirklich sehr einfach und nicht wirklich gemütlich- da gibt es für das selbe Geld weitaus schönere Lokale.

Danke, JanaSickert!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wer thailändisches Essen bevorzugt, wird in Khao Lak nur selten enttäuscht, egal welches Restaurant er wählt. Im Give me Five schmeckte es uns aber von allen Restaurants am besten. Egal ob Curry oder die Heiße Platte mit Showeffekt, alle Gerichte waren etwas feiner als bei der Konkurrenz.
Lediglich das Ambiente könnte besser sein. Die tolle Küche muss man probiert haben.

Danke, Christian B!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wie waren super begeistert wie köstlich es geschmeckt hat! Dabei war es auch sehr preiswert. Sehr empfehlungswert :)

Danke, Andre C!
Bewertet 18. März 2018

Während unseres Urlaubs waren wir hier ein paar mal essen bzw. haben wir uns auch Essen abgeholt. Die Einrichtung ist einfach, die Musik meistens schrecklich (wer Boney M. mag ist hier im Musikhimmel ;-)) ABER das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet.

Danke, Antje T!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier, als es eine Abendshow gab mit Feuertänzer. Super Show!
Das Essen war auch sehr gut. Der Papaya Salat hier ist absolute Bombe!
Insgesamt 5 Sterne und definitive Empfehlung!

1  Danke, Ricardo B!