“urlaub zum entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   9 / 9 Moo 1 | Kuk Kak Subdistrict, Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 62 Hotels in Khao Lak
“urlaub zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir hatten eine garden pool villa was nur zu empfehlen ist, man kann bei tag und nacht in seinen eigenen pool , was durchaus seinen reiz hat. Frühstücks Buffet war gut und ausreichend, wir testeten beide Buffets und mussten feststellen, dass kein Unterschied war. Ein problem gibt es leider nur beim kaffee, leider war man teilweise schon mit seinem frühstück fertig bis endlich der kaffee oder tee gebracht wurde. Das personal ist sehr sehr freundlich, die anlage ist sehr gepflegt. Die zimmer sehr sauber. Leider sind die preise fürs essen sehr hoch. Man kann aber ausserhalb der anlage gut und günstig essen gehen.wir würden hier nochmal urlaub machen, ber nur in einer villa!

Zimmertipp: Pool villa oder garden pool villa
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, anita l!

• Thai zuerst
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren im Jänner 2016 für 19 Nächte im Pullman. Wir hatten eine der Pool Garden Villen und waren sehr zufrieden. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Sicher ist es im Hotelbereich teuer, aber wir sind fast immer an den Strand in eines der Restaurants zum Essen gewesen. Unser inkludiertes Frühstück genossen wir direkt am Strand im Restaurant le terrace. Ich möchte nur 2 Dinge kritisieren, zum Einen funktionierte W-Lan nicht besonders gut und zum Anderen hätten wir uns zumindest einen Kinderfreien Pool gewünscht zumal es ja für kids am Hauptpool einen eigenen Bereich gibt. Es hat uns aber wirklich sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Andreas V!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Traumhaftes Hotel leicht abgelegen was für uns kein Problem war da wir ein Auto hatten und quer durch Thailand fahren.

Hier hatten wir 5 Tage Aufenthalt und es war alles sehr Toll. hatten einen kleinen Pool an unserer Villa wobei ich sagen muss das hab ich mir bisschen anders vorgestellt. Dachte wir haben auch einen großen Pool. Die Anlage ist riesig, eher sogar etwas zu groß für meinen Geschmack man muss weit gehen um zur Lobby zu kommen. Es gibt diverse Pools die komischerweise etwas wenig liegen haben ob wohl Platz da wäre. Haben oft suchen müssen obwohl eh fast nix los ist sind die paar liegen gleich alle weg.

Frühstück hier ist hervorragend gibt sehr viel und vor allem direkt am Strand absolut toll. Aber nur für Gäste einer Villa. Die anderen sind in Restaurant an der Lobby. Darüber weiß ich nichts denke aber mal das es das selbe ist. Meer ist sehr schön hier.

Ohne Auto möchte ich hier aber nicht sein kaum was zu Fuß zu erreichen außer paar Restaurants am Strand und oben an der Straße. Gibt aber eine. Shuttle oder halt ein günstiges Taxi nutzen.

Gibt nen kleinen Mini Zoo mit paar Tieren mitten im Urwald sehr schön und aufregend. Wobei mich eher das interessiert hat was nicht da drin sein sollte paar spinnen gesehen usw....

Alles in allem sehr toll hier.

Aufenthalt Februar 2016, Familie
Danke, bienebima!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es wurde alles schon geschrieben und ich muss sagen, ja es ist Wunderschön!
Ich kann die weniger guten Bewertungen nicht nachvollziehen,da ich mich selbst vom Gegenteil überzeugen konnte!
6 Tage war ich mit meinem Mann in einem Premium Deluxe Spa Room, man hatte ausreichend Platz und es ist Sauber! Manche bemängeln, das die Zimmer in die Jahre gekommen sind, das trifft teilweise zu aber paar neue Fliesen im Bad würden da schon helfen um dem 5 Sternen genüge zu tun. Jeden Tag kommt am späten Nachmittag nochmals eine Angestellte ( welche immer sehr freundlich waren) ins Zimmer, um zu schauen, ob man noch etwas benötigt, dabei legt Sie eine Orchideen Blüte mit einem weisen Spruch aufs Bett! Schöne Geste finde ich. Was sehr angenehm war, war die Ruhe die man im Spa- Bereich hat!
Pools gibt es reichlich im Resort und man sollte meinen das es genügend Liegen gibt, aber es gibt immer wieder Leute die irgendwann noch vor Sonnenaufgang ihre Handtücher in der ersten Reihe platzieren müssen ! ( da kann ich nur immer wieder müde mit dem Kopf schütteln,wir selbst waren meist am Strand weiter weg am White Sand Beach)
Überhaupt hat mir die Ruhe in diesem Hotel sehr gefallen, es liegt etwas abseits ( 10 min mit Taxi bis zum Markt und Khao Lak City) was ich als schön empfunden habe! Vor dem Hotel rechts hat man die Möglichkeit Getränke einzukaufen, da ich die Preise der Minibar für Thailändische Verhältnisse zu übertrieben fand! 1kleine Dose Bier 190 BHT ( 4,80 Euro )
1 Sprudel Wasser schlug sogar mit 330 BHT zu buche ( 8,30 EURO!!! ) Ok, muss wohl in einem 5 Sterne Hotel so sein.
Am Strand der fast 10 km lang ist ( kann man ohne Barrieren entlang Spazieren) findet man all das, was manche auf der Strasse vergebens sucht: Restaurant, Wechselstube, kleiner Supermarkt, Souvenir Geschäfte und was mich total verblüffte sogar ein Schneider! ( alles rechts gelegen)
Abends hat man die Qual der Wahl an Restaurants, wir sind am liebsten in das Kruathai Restaurant ( zu Fuss ohne Schuhe in 5min zu erreichen) gelaufen, da man da echt lecker Seefoot Delikatessen essen konnte, vor allem total FRISCH und Preiswert! Hummer, Garnelen, Fisch usw. SUPER KÜCHE!!!
Zurück zum Pullman Hotel, das Frühstück ist der Hammer, selten habe ich im Ausland so gutes Frühstück gesehen! Es gab ALLES! Camembert ( Käse ist in Thailand eigentlich ungeniessbar),Brot,Brötchen, warme Thai Speisen uvm. Was besonders gut war, der Cappuccino und Café, jede Tasse frisch aus der Kaffeemaschine ( hatte nie 40 Minuten gedauert! Wie von manchen Usern behauptet.) von sehr Netten Personal serviert!
Das Obst hätte etwas abwechslungsreicher sein können, da es auf dem Markt mehr gibt als nur Ananas, Melone und Papaya! Aber dafür gab es die fehlenden Früchte als Marmelade ( Mango, und Maracuja )
Was wir persönlich wunderbar fanden, war der Hotel eigene Forest mit Orchideen - Farm!
Der Abschied vom Hotel war sehr Herzlich, ganz liebe und nette Angestellte, ob an der Rezeption, Gepäckträger oder Taxistand, alle waren sie TOP! Vor allem der junge mit dem Namen Tee hatte uns sehr geholfen und verabschiedet!!
Ich kann dieses Hotel jeden der Ruhe und Erholung sucht nur Empfehlen, es fehlt einem an nichts!!! Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden, und wenn ich im Lotto gewinne, nehme ich das nächste mal eine Pool Villa!
Und im übrigen für die ewigen Nörgler: Wie man in den Wald ruft, schalt es wieder raus!
" Lebe dein Leben"
Vielen Dank für erholsame Urlaubstage!
Karin und Sig

Zimmertipp: Die Zimmer im Spa Bereich(sehr ruhig ) 3. Stock, super Ausblick ins Grüne.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
5 Danke, Weltreisende2014!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr großzügige und äußerst gepflegte Anlage unterteilt in den hotelbereich und den katiliya Villen .

Viele schöne Poollandschaften direkter Meer Zugang.

Leider ist der Service und die Dienstleistungen noch nicht überall auf 5 * Niveau.

Früstückservice im terrace ungenügend : lange Wartezeit auf warme Getränke nicht vor 10- 15 min nach Bestellung .

Trotz Beschwerde an der Rezeption hat sich nichts geändert.

Was uns dazu bewegte fortan das Frühstück im Haupthaus einzunehmen wo auch das Personal viel freundlicher und aufmerksamer war.

In der neuen ( 2 jährigen ) poolvilla die wir bewohnten fehlten schon Kachel im Pool .

Die Fugen in den duschen sehen sehr strapaziert aus.

Zimmerreinigung gut.

Fazit: empfehlenswert sehr erholsam.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Jacqueline B!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Hotel am einem wunderschönen langen Sandstrand. Man kann schöne lange Strandspaziergänge machen. Die anderen Hotels sind mit grossem Abstand gebaut und somit ist der Strand nicht überfüllt.
In der Nähe befinden sich ein paar einheimische Lokale (teilweise am Strand oder an der Strasse)
Und Favorit lang direkt neben dem Eingang an der Hauptstrasse - das Family Restaurant - wirklich günstig und sehr lecker.
Die Restaurants im Hotel recht teuer. Das Frühstück aber sehr vielseitig und lecker.

• Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Loreen Z!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nach mehreren Urlauben auf den Malediven (One&Only, Kanuhura, JA Manafaru usw.) sowie Mauritius wollten wir etwas Neues testen. In Thailand waren wir noch nie. Wir hatten im Pullman eine Ocean-Front-Pool-Villa und wir waren begeistert. Die Privatsphäre war einmalig. Die Villa sehr geräumig, die Betten extrem bequem und das Bad riesengroß + 2 Außenduschen. Zimmerservice hervorragend. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Handtücher gab es ausreichend. Die ganze Anlage macht einen hervorragenden Eindruck. Management immer sichtbar. Beim Frühstück lies sich immer jemand vom Management blicken. Sogar der Direktor des Hotels. Wir hatten mit dem Service keine Probleme. Beim Frühstück lief alles sehr gut. Ausreichend Personal vorhanden. Der Spa völlig überteuert; ganz ehrlich: die Massagen am Strand waren nicht nur günstiger - sondern auch besser. Auch die Freundlichkeit und Stimmung im Spa war nichts. Frühstück war sehr gut, OK, im Royal Palm auf Mauritius schon besser - ist aber auch eine ganz andere Preiskategorie. Uns hat am besten das Rim Lay links vom Hotel am besten gefallen. Der weite Weg am Strand zu den anderen Strandrestaurants lohnt definitiv nicht. Auch die Massagen am Rim Lay waren mit Abstand die Besten!! Sehr zu empfehlen. Der Strand traumhaft, das Wasser etwas trüb. Dafür sehr warm. Keine Steine oder Korallen im Meer. Wir hatten auch null Quallen. Alles in allem ein tolles Hotel. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
The Sands Khao Lak by Katathani
Moracea by Khao Lak Resort
Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 9 von 62 in Khao Lak

Sie waren bereits im Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa

Anschrift: 9 / 9 Moo 1 | Kuk Kak Subdistrict, Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 9 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 11 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 14 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 15 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 18 der Luxushotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotelopia, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Agoda, Odigeo, ACCOR, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridien Khao Lak
Khao Lak Le Meridien