Bewertungen (1.078)
1.078 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

Wir waren Mitte Februar für eine Woche im Merlin Resort. Das Hotel liegt direkt am Meer mit direktem Strandzugang. Liegen befinden sich zwar nur auf der Grünfläche, man kann sich dennoch mit seinem Handtuch an den Strand liegen. Etwas schade fanden wir die all morgendliche "Liegenreservierung" mit den Handtüchern. Dafür kann jedoch das Hotel nicht wirklich etwas. Man fand aber eigentlich immer noch eine Liege im Schatten, da es genügend Bäume gibt unter die man seine Liege ziehen kann. Insgesamt ist die Anlage sehr weitläufig und schön angelegt. Überall findet man einen kleinen Dschungel mit viel grün und kleinen Wasseranlagen. Man hat daher nie das Gefühl einer Enge oder Überfüllung. Die Zimmer mit direktem Poolzugang sahen von außen sehr schön aus. Aktuell wird neben dem Hotel ein weiteres erbaut. Man bekommt zwar hin und wieder etwas davon mit, wir fanden es aber nicht sehr störend.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Jeder Geschmack sollte dort etwas finden. Es gibt jeden Tag frisches Obst sowie warme und kalte Speisen. Zusätzlich gibt es auch etwas für die Süßspeisen-Freunde am Morgen (Waffeln, Pancakes, kleine Kuchen). Besonders das Brot fanden wir sehr lecker. Hier gab es ganz unterschiedliche Baguettes von normalem Weizen über Vollkorn bis hin zu schwarzem Brot. Zudem konnte man sich an der Eierstation frische Eierspeisen je nach Wunsch zubereiten lassen.
Die Zimmer waren für uns von der Größe vollkommen ausreichend und sehr schön eingerichtet. Unsere Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen. Auch die Strandtücher werden täglich gewechselt. Außerdem erhält jeder Gast täglich eine kleine Wasserflasche gratis. Wir haben uns zusätzlich aus den umliegenden Supermärkten Getränke für den Tag besorgt und anteilig im Kühlschrank gelagert. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Zum Abendessen können wir leider nichts sagen, da wir nur Übernachtung und Frühstück gebucht hatten und abends immer in die 200-300 Meter entfernten Lokale gegangen sind. Mittags haben wir uns die Beine am Strand vertreten und sind dort regelmäßig an die kleinen Strandbars gegangen um dort eine Kleinigkeit zu essen und einen Fruitshake zu trinken....sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anna J!
Bewertet 31. März 2018

Fantastische Anlage im Grünen - wirklich ein paradisischer Platz, der einen sofort einlädt ein, zwei Gänge runterzuschalten und sich wohl zu fühlen. Hinzu kommt die dirkete Lage an einer kleinen Bucht, die zu schönen Strandspaziergängen auch in die nächste nahegelegene Bucht einlädt. Und dieser gesamte extrem chillige Abschnitt erstreckt sich dann über ca. 2 KM. Einige einheimische kleine Bars, Restaurants sowie Massage- Hütten runden das Wohlfühlambiente ab. Für uns steht fest: ein herrliches Fleckchen Erde, das wir sehr gern wieder besuchen.

Zimmertipp: Area Pool 4 "versunken" im Grünen und mit herrlcher Ruhe!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter1887!
Bewertet 23. März 2018

Das Merlin Ressort kann man nur empfehlen. Sehr schön angelegt wodurch das Ressort nicht zu groß wirkt. Die Zimmer waren sehr gut. Und immer schön sauber. Der Service war super. Das Spa Angebot gut. Um die Ecke gab's einige Restaurants. Aber auch im Hotel konnte man sehr gut essen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wagashi11!
Bewertet 22. März 2018

Dieses Hotel liegt direkt am Meer auf einem Hügel. Zu den nächsten Restaurants und Shops sind es ca. 200-300 m.
Am Strand sind eine ganze Reihe sogenannter "Restaurants". Hier ist das "Nana Beach" besonders hervorzuheben. Qualität der Speisen 1 a, tolle Fruchtshakes.
Essen und Trinken ohne Angst vor Problemen mit dem Magen-Darm Bereich. Tolles Panorama.
Das Hotel hat einen weitläufigen Garten, mit Liegen und Sonnenschirmen in ausreichender Zahl. (Die Liegen sind aus Holz und sehr schwer)
Personal ist aufmerksam und höflich. Probleme werden zügig behoben.
Die Zimmer sind groß, modern und die Betten groß und fest.
Die Preise für Speisen und Getränke im Hotel sind höher als außerhalb aber vergleichsweise moderat.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael H!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir verbringen gerade unsere Ferien hier im Hotel und sind einfach nur begeistert vom Hotel, der traumhaften Anlage und dem freundlichen Personal.

Das Hotel können wir wärmstens empfehlen, insbesondere die Pool Access-Zimmer.

Leider befindet sich in unmittelbarer Nähe die Baustelle eines neuen Hotels. Der Baulärm war für uns nicht störend, auch wenn man ihn vielleicht abends (bis 8) oder morgens (ab 8) einmal hörte.

Nichts desto trotz: wer Erholung sucht, findet sie hier ganz bestimmt!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, CoPhi A!