Bewertungen (1.099)
1.099 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018

Fantastische Anlage im Grünen - wirklich ein paradisischer Platz, der einen sofort einlädt ein, zwei Gänge runterzuschalten und sich wohl zu fühlen. Hinzu kommt die dirkete Lage an einer kleinen Bucht, die zu schönen Strandspaziergängen auch in die nächste nahegelegene Bucht einlädt. Und dieser gesamte extrem chillige Abschnitt erstreckt sich dann über ca. 2 KM. Einige einheimische kleine Bars, Restaurants sowie Massage- Hütten runden das Wohlfühlambiente ab. Für uns steht fest: ein herrliches Fleckchen Erde, das wir sehr gern wieder besuchen.

Zimmertipp: Area Pool 4 "versunken" im Grünen und mit herrlcher Ruhe!
Danke, Peter1887!
Bewertet am 23. März 2018

Das Merlin Ressort kann man nur empfehlen. Sehr schön angelegt wodurch das Ressort nicht zu groß wirkt. Die Zimmer waren sehr gut. Und immer schön sauber. Der Service war super. Das Spa Angebot gut. Um die Ecke gab's einige Restaurants. Aber auch im Hotel konnte man sehr gut essen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, wagashi11!
Bewertet am 22. März 2018

Dieses Hotel liegt direkt am Meer auf einem Hügel. Zu den nächsten Restaurants und Shops sind es ca. 200-300 m.
Am Strand sind eine ganze Reihe sogenannter "Restaurants". Hier ist das "Nana Beach" besonders hervorzuheben. Qualität der Speisen 1 a, tolle Fruchtshakes.
Essen und Trinken ohne Angst vor Problemen mit dem Magen-Darm Bereich. Tolles Panorama.
Das Hotel hat einen weitläufigen Garten, mit Liegen und Sonnenschirmen in ausreichender Zahl. (Die Liegen sind aus Holz und sehr schwer)
Personal ist aufmerksam und höflich. Probleme werden zügig behoben.
Die Zimmer sind groß, modern und die Betten groß und fest.
Die Preise für Speisen und Getränke im Hotel sind höher als außerhalb aber vergleichsweise moderat.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
2  Danke, Michael H!
Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir verbringen gerade unsere Ferien hier im Hotel und sind einfach nur begeistert vom Hotel, der traumhaften Anlage und dem freundlichen Personal.

Das Hotel können wir wärmstens empfehlen, insbesondere die Pool Access-Zimmer.

Leider befindet sich in unmittelbarer Nähe die Baustelle eines neuen Hotels. Der Baulärm war für uns nicht störend, auch wenn man ihn vielleicht abends (bis 8) oder morgens (ab 8) einmal hörte.

Nichts desto trotz: wer Erholung sucht, findet sie hier ganz bestimmt!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, CoPhi A!
Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir verbringen gerade unseren Urlaub hier - heraus aus dem Kalten Deutschland und genießen unseren Urlaub jede Sekunde. Es ist eine fantastische Anlage mit schönen großen Pools und dem Strandzugang zu einem wunderschönen Sandstrand. Wir können die Anlage nur weiterempfehlen ...

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SteffenSeubert!