“der wahnsinn” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 64 Hotels in Khao Lak
Ulm, Deutschland
“der wahnsinn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

also erstamal folgendes: das hotel hat einen älteren und neueren teil.
alles zusammengebaut.
(leider) waren wir im älteren, der aber nur nicht so stylisch ist, dafür mehr thailändisch.
hotel ist inmitten des gelichteten urwaldes, jdeoch ohne, dass man von viechern gejagt und belkagert wird. direkt daneben beginnt das naturschutzgebiet, von dort hört man regelmäßig die "bewohner".
hotel zeichnet sich aus durch wasserläufe, die kreuz und quer durchs gelänge gehen, riesige buffets, tolle kleinere bereuche am wasser, auf x terrassen abfallend zum großen hauptstragd am meer.
auch hier würde ich sofort wieder hin, es war ein traum

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, JensG3!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Unser erster Urlaub In Asien. Der Transfer- mit cheaper than hotel sehr zu empfehlen- nur knapp eien Stunde vom Flughafgen in Pjuket, da das Hotel am Ortseingang liegt. Das Hotel war einfach fantastisch, großes Zimmer, tolles Bad, sehr sauber, top modernes TV, mitten im Grünen, viele Möglichkeiten zum Baden, ein Strand, der auch wirklich noch Strand ist-ohne Liegen aber mit guten Maageangeboten und einem kleine Snack, sehr lecker! Frühstück sehr gute Auswahl, w-lan leider nur im Frühstücksbereich und Bar. Umgebung einfach schön, nette kleine Restarants und Bars. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und schon wieder gebucht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, DaniPanni!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Es war unser erster Urlaub in Thailand,aber bestimmt nicht der lezte.Die Hotelanlage des Hotels Khao Lak Merlin Resorts ist wirklich sehr schön.Das Personal ist sehr freundlich.Wir haben 2 mal am Abend im Hotel gegessen , und das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Pepemorales!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sensationelles Hotel. Sozusagen mitten im Dschungel, die Anlage ist total im Grünen. Zimmer (unbedingt in Nähe zu den Kaskadenpools) ein Traum. Frühstück top. Zimmer Service prima, Service Frühstück Top, Bar Service schläfrig. Super Spa Bereich- völlig neu? ... Strand ist ein Erlebnis, sehr authentisch, pur. Linkerhand am Strand ca. 300 Meter ist die Oase "Komol's Corner", hinter der ersten Kurve. Unbedingt hin und bei Katie Essen, trinken und den paradiesischen Ausblick aufs Meer genießen! Alles tipptopp. :-)

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, udoharms!
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Sehr schöne Hotelanlage, mit prachtvollem Garten. Die Zimmer sind schön,gross und immer sauber. Frühstück exzellent. Personal freundlich, Wünsche werden so schnell wie möglich erledigt. Strand sehr schön, einheimische Restaurants sehr gut und preiswert. Massagen am Strand sehr gut. Regenwald - Geräusche am Abend ,ein Erlebnis! Gemischtes Publikum ,was angenehm ist. Die Lage ist ruhig , mit Taxi in ca. 10Min. im Khao Lak Zentrum. (150Bath). Gute Ausgangslage für Ausflüge.
Weniger geeignet für Menschen mit einer Körperbehinderung - Weitläufig und Treppen. Sehr gut zum Gewicht reduzieren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, wellness23!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel ist für einen Badeurlaub wirklich gut. Aber auch nur gut, es gibt rein gar nichts worüber man sich beschweren könnte oder müsste. Aber irgendwie fehlte das i-Tüpfelchen. Was ich sagen will ist, wir waren zum dritten mal in Thailand davon das zweite Mail in Khao Lak und das geht auch noch viel besser...
Die Anlage ist riesig, dafür muss man ganz schön gut zu Fuss sein (zumindest bei 36°C), für meine Schwiegereltern war das nicht immer eine Freude. Die Zimmer sind groß und sauber, aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das hat auch die Hotelleitung erkannt und schon einige renoviert, nützt aber nichts wenn man ein altes Zimmer bekommt. Das Frühstück war lecker und frisch aber leider immer recht voll, bzw. das Platzangebot sehr begrenzt und als Nichtraucher im Raucherbereich zu sitzen hilft mir nicht. Warum man auch in Essbereichen Raucherplätze haben muss, verstehen wir sowieso nicht.
In der direkten Umgebung des Hotels gibt es diverse kleine Restaurants / Bars usw. und das ist auch gut so, denn die Bar an der Lobby ist so klein, dass fast nie Platz ist. Nun ist dies auch der einzige Ort um das kostenfrei WLAN zu nutzen und daher als Platz für einen abendlichen Gute-Nacht-Trunk nur als Glückstreffer zu betrachten. Die Strandbar hat leider um 22:00 Uhr zu gemacht, schade, eigentlich sind wir doch im Urlaub und könnten auch länger wach bleiben...
Der Strand des Hotels war das eigentliche Highlight, schöner Sand, genügend Liegen (trotz zahlreicher deutscher Liegenreservierer) und auch mal ein paar schöne Wellen.
Eigentlich werden auch dort Speisen und Getränke serviert, aber das Hotel scheint am Verkauf nicht sonderlich interressiert und lässt den Gast immer selber zu einem der zahlreichen rumstehenden Kellner laufen, schade, ich hab doch Urlaub.
Wie gesagt alles war gut, aber da geht halt noch mehr. Jedes Anliegen wird im Handumdrehen erledigt und jeder Mitarbeiter ist freundlich und engangiert. Aber irgendwie drängte sich uns das Gefühl auf, dass Hotel ruht sich auf den mittlerweile zahlreichen positiven Bewertungen aus.
Man könnte da wirklich noch viel mehr machen. Damit sind nicht weitere kostenfreie Services gemeint, ich will ja mein Geld ausgeben, aber keinem dafür hinterher rennen...

• Aufenthalt März 2013, Familie
10 Danke, Robert D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

An meiner Bewertung zum letzten Mal hat sich nicht viel geändert. Außer, dass es jetzt am Strand eine Bar gibt. An dieser Bar kann man wunderbar zum Sundowning sitzten und es ist nicht viel los. Sonnst kann ich das Merlin empfehlen, auch wenn es jedes Jahr teuerer wird.

• Aufenthalt März 2013, Paar
JW Marriott Khao Lak Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 12 von 64 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khaolak Merlin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Merlin Resort

Nr. 13 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 14 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 15 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Merlin Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Merlin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Merlin Resort
Merlin Resort Khao Lak