“Top Top in Khaolak” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Khaolak Merlin Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Khaolak Merlin Resort
Nr. 11 von 66 Hotels in Khao Lak
“Top Top in Khaolak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sensationelles Hotel. Sozusagen mitten im Dschungel, die Anlage ist total im Grünen. Zimmer (unbedingt in Nähe zu den Kaskadenpools) ein Traum. Frühstück top. Zimmer Service prima, Service Frühstück Top, Bar Service schläfrig. Super Spa Bereich- völlig neu? ... Strand ist ein Erlebnis, sehr authentisch, pur. Linkerhand am Strand ca. 300 Meter ist die Oase "Komol's Corner", hinter der ersten Kurve. Unbedingt hin und bei Katie Essen, trinken und den paradiesischen Ausblick aufs Meer genießen! Alles tipptopp. :-)

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, udoharms!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Berikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Sehr schöne Hotelanlage, mit prachtvollem Garten. Die Zimmer sind schön,gross und immer sauber. Frühstück exzellent. Personal freundlich, Wünsche werden so schnell wie möglich erledigt. Strand sehr schön, einheimische Restaurants sehr gut und preiswert. Massagen am Strand sehr gut. Regenwald - Geräusche am Abend ,ein Erlebnis! Gemischtes Publikum ,was angenehm ist. Die Lage ist ruhig , mit Taxi in ca. 10Min. im Khao Lak Zentrum. (150Bath). Gute Ausgangslage für Ausflüge.
Weniger geeignet für Menschen mit einer Körperbehinderung - Weitläufig und Treppen. Sehr gut zum Gewicht reduzieren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, wellness23!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel ist für einen Badeurlaub wirklich gut. Aber auch nur gut, es gibt rein gar nichts worüber man sich beschweren könnte oder müsste. Aber irgendwie fehlte das i-Tüpfelchen. Was ich sagen will ist, wir waren zum dritten mal in Thailand davon das zweite Mail in Khao Lak und das geht auch noch viel besser...
Die Anlage ist riesig, dafür muss man ganz schön gut zu Fuss sein (zumindest bei 36°C), für meine Schwiegereltern war das nicht immer eine Freude. Die Zimmer sind groß und sauber, aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das hat auch die Hotelleitung erkannt und schon einige renoviert, nützt aber nichts wenn man ein altes Zimmer bekommt. Das Frühstück war lecker und frisch aber leider immer recht voll, bzw. das Platzangebot sehr begrenzt und als Nichtraucher im Raucherbereich zu sitzen hilft mir nicht. Warum man auch in Essbereichen Raucherplätze haben muss, verstehen wir sowieso nicht.
In der direkten Umgebung des Hotels gibt es diverse kleine Restaurants / Bars usw. und das ist auch gut so, denn die Bar an der Lobby ist so klein, dass fast nie Platz ist. Nun ist dies auch der einzige Ort um das kostenfrei WLAN zu nutzen und daher als Platz für einen abendlichen Gute-Nacht-Trunk nur als Glückstreffer zu betrachten. Die Strandbar hat leider um 22:00 Uhr zu gemacht, schade, eigentlich sind wir doch im Urlaub und könnten auch länger wach bleiben...
Der Strand des Hotels war das eigentliche Highlight, schöner Sand, genügend Liegen (trotz zahlreicher deutscher Liegenreservierer) und auch mal ein paar schöne Wellen.
Eigentlich werden auch dort Speisen und Getränke serviert, aber das Hotel scheint am Verkauf nicht sonderlich interressiert und lässt den Gast immer selber zu einem der zahlreichen rumstehenden Kellner laufen, schade, ich hab doch Urlaub.
Wie gesagt alles war gut, aber da geht halt noch mehr. Jedes Anliegen wird im Handumdrehen erledigt und jeder Mitarbeiter ist freundlich und engangiert. Aber irgendwie drängte sich uns das Gefühl auf, dass Hotel ruht sich auf den mittlerweile zahlreichen positiven Bewertungen aus.
Man könnte da wirklich noch viel mehr machen. Damit sind nicht weitere kostenfreie Services gemeint, ich will ja mein Geld ausgeben, aber keinem dafür hinterher rennen...

• Aufenthalt März 2013, Familie
10 Danke, Robert D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

An meiner Bewertung zum letzten Mal hat sich nicht viel geändert. Außer, dass es jetzt am Strand eine Bar gibt. An dieser Bar kann man wunderbar zum Sundowning sitzten und es ist nicht viel los. Sonnst kann ich das Merlin empfehlen, auch wenn es jedes Jahr teuerer wird.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, fuchshuber!
Lorsch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

2 Wochen Urlaub im Paradies, dazu noch ein schönes Hotel mit tollem Ambiente. Rundrum sehr gepflegte Hotelanlage mit einem riesigen Park, etlichen Pool`s, mehreren Restaurants, großem Spa Bereich und sehr schönem Strand. Die Belegschaft war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein riesiges Zimmer (siehe Photos) mit sehr großem Bad inkl. begehbarer Dusche, im Boden eingelassener Badewanne, eingebautem Schrank mit Tresor, Bademänteln und Schlappen, Kühlschrank und Schminkbereich mit Fön etc. und direktem Poolzugang. Sowohl die Auswahl an Speisen und Getränken, als auch die Spa-Pakete ließen keine Wünsche offen. In unmittelbarer Nähe kleine Geschäfte und Restaurants. Nach Khao Lak sind es ca. 5km, die man mit dem hoteleigenen Limousinenservice schnell erreichen kann (160 Bath einfach), wobei man sich auch abholen lassen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, varadero58!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir waren insgesamt eine Woche im Merlin und sehr angetan. Unser Zimmer (2112) war im Erdgeschoß und hatte daher eine Terrasse, von dort war es nur ein paar Schritte zum Whirlpool und auch nur ein paar Meter zu einem der größerem Pools. Natürlich daurch etwas weiter zum Strand, aber bei so einer großen Anlage hat man ja immer weitere Wege (was uns nicht gestört hat).
Sauberkeit und Ausstattung waren top, ebenso der Service.
Spa: gut aber teuer, sehr gute Massagen gibt es am Strand entlang, direkt am Meer.
Frühstück: große Auswahl an europäischen und asiatischen Gerichten, sehr lecker
Essen an der Beachbar: mäßig, auch hier gibt es am Strand bessere Möglichkeiten
Essen im Veranda Restaurant: gut, gehobene Preise
Lobbybar: abends Livemusik, nette Atmosphäre, Free WLAN
Umgebung: wenige Meter vom Hotel entfernt gibt es einige Läden (billige Wäschereien, Touristbüros, Supermarkt, usw.) und gute Restaurants
Mit dem Taxi (unten ebenfalls etwas billiger als im Hotel) ist man in ca. 10 Minuten in Khao Lak Center, dort gibt es eine größere Auswahl an Restaurants, Geschäften, usw.
Zu empfehlen: Tauchschule Sea Dragon, Restaurant Tiffys, Kochschule von Pui Meyer
Ausflüge: zu buchen über diverse Touranbieter. den Nationalpark kann man aber auch allein erkunden, die Wege sind ausgeschildert, wir haben uns von einem Taxi fahren lassen. Wer Zeit hat sollte dort eine Übernachtung einplanen und den See besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Silhei!
Oberwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel. Super Frühstücksbüffet und auch sonst gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas dunkel und riechen etwas muffig, wohl wegen der feuchten Luft. Dies hat uns aber nicht so gestört, wir waren ja eh meistens draussen.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Chongfah Beach Resort
Nr. 1 von 66 in Khao Lak
The Sands Khao Lak by Katathani
Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak

Sie waren bereits im Khaolak Merlin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Merlin Resort

Nr. 10 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 14 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 15 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Merlin Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Merlin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Merlin Resort
Merlin Resort Khao Lak