“Auftanken”

Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak
Nr. 34 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 15. September 2010

Abschied vom Schmuddelwetter in Deutschland in einem wunderschönen, gepflegten Hotel mit herrlichem Strand, vorzüglichen Massageangeboten und viel Ruhe. Sehr zu empfehlen auch der gute Service.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Altersteilzeit!
Khaolakbayfront, General Manager von Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Lieber Altersteilzeit,

vielen Dank, dass du das Khao Lak Bayfront Resort als Unterkunft für deinen Aufenthalt in Khao Lak gewählt hast.
Wir freuen uns über deine positive Bewertung unserer gepflegten Anlage, der Massageangebote und der erholsamen Atmosphäre.

Das Khao Lak Bayfront Resort Team hofft, dich bald wieder willkommen heißen zu können und bedankt sich dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Liebe Grüße,
Management Team.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. August 2010

Nach nun schon 5 Besuchen im Bayfront muss ich sagen, wir fühlen uns dort einfach immer sehr wohl. Man merkt dass es ein Familienbetrieb ist, denn auf individuelle Wünsche (Organisation von Touren, check-out time etc) geht man gerne ein. Wer mehr Luxus sucht wird ihn sicher an anderer Stelle finden. Und wer Angst vor dem nächsten Tsunami haben sollte, dem sei gesagt: schneller ist man nirgendwo in Khao Lak in einer höher gelegenen und Tsunami-sicheren Zone wie dort.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, el-pisco!
Bewertet am 22. Juni 2010

Super Hotel, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis alles passt super, extrem nettes Personal, schöne Zimmer und nette Lage. Wünderschöne Gartenlandschaft, schöner strand alles perfekt. Viele Deutsche Touristen. Jedoch etwas abgelegen von einer größeren Stadt e.g. Phuket ( 45 min) ...aber es gibt schon zivilisation und alles was das Touristenherz begehrt.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bachy300!
Bewertet am 3. Juni 2010

Wer richtig entspannen will,ist in diesem Hotel genau am richtigen Platz.
Es liegt mitten im Naturschutzgebiet Khao Lak und aus diesem Grund gibt es am Strand keinerlei "Störenfriede " die mit ihrem Jet Ski ihr Unwesen treiben. Außerdem stehen keinerlei Liegen im Strandbereich.
Das Hotel selbst ist recht klein, bietet drei verschieden Zimmerarten (Superior, Luxus, und Bungalows )an. Ich habe alle drei Arten angeschaut und kann im Prinzip alle empfehlen, da keine weiten Wege gibt.
Frühstück ist zwar nicht unbedingt der Renner, aber man findet immer etwas. Außerdem kann man ja im Supermarkt in Khao Lak sich mit z.B. dunklen Brot (falls man es vermißt ) besorgen.
Wir würden auf alle Fälle wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, an58!
Bewertet am 31. Mai 2010

Es war für uns der perfekte Urlaub. Klima, Wassertemaratur die freundlichen Leute vom Resort die lustigen Momente an der Bar. Die kühlen Melonenshaks und die schnellen Krebse im Sand bis zum perfekten Sonnenuntergang einfach coole Ferien. Das Zimmer war gross und sehr sauber mit einem grossen Badezimmer. Der Pool war auch okay. Das Frühstück war sehr gut. Vor allem die Omletten und die frischen Früchte und natürlich der Kaffee.
Würde wieder dort Ferien machen.

P. Keller

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Krabbensternchen!
Bewertet am 22. November 2009

Sehr sauber,reichhaltiges Frühstücksbüffet,grosse Auswahl im Restaurant,gepflegte Massageeinrichtung

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TheresiaS3!
Bewertet am 20. Oktober 2009

Das Khao Lak Bayfront Resort liegt sehr schön direkt am Sunset Beach. Die Anlage ist sehr gepflegt und grosszügig angelegt. Schöne Poolanlage! Die Zimmer im Haupthaus sind nett eingerichtet und sehr geräumig. Nach Bang La On nur ein kleiner Spaziergang oder kurz mit dem Taxi. Preis-Leistung war Top!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 32 von 70 in Khao Lak
The Briza Beach Resort Khaolak
The Briza Beach Resort Khaolak
Nr. 27 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak

Anschrift: 26/12 Moo 7, T.Khuk-Kak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 34 von 70 Hotels in Khao Lak
Preisklasse: 23 € - 100 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.