“Wir fahren wieder hin und wieder und wieder und wieder und...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak

Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak
Nr. 32 von 64 Hotels in Khao Lak
Nordhausen, Deutschland
“Wir fahren wieder hin und wieder und wieder und wieder und...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

2013 waren wir zweimal im Bayfront Khaolak. Das Bayfront ist ein wunderbares, familiengeführtes Hotel mit 45 Zimmern/Bungalows. Inmitten einer tropischen, sehr gepflegten Anlage findet man alles was man zum Relaxen braucht. Ein Frühstücksrestaurant mit Blick in die Anlage, eine Beachbar mit Mittagstisch und ganztägigen Getränken und Eis.
Relaxen kann man an zwei großen, gepflegten Pools oder direkt am Strand.
Wer Ruhe, Natur, Haustiere und einen sehr schönen Strand mag, ist im Bayfront bestens aufgehoben.
Deutschen 5Sterne Standart darf man allerdings nicht erwarten. Verbessern könnte man das Frühstück und die Arbeitsauffassung der Zimmermädchen. Die Zimmer sind nicht schmutzig aber die Mädels sehen hält nicht alles. Dieses Manko lächelt man weg.
Wer Sterilität will soll in Deutschland bleiben.
Sonderwünsche werden vom Management gern erfüllt. Man muss nur am Empfang fragen.
Die Belegschaft ist herzlich. Bei den meisten kommt es von Herzen, die anderen sind professionell.
Man merkt schnell wer am Gast interessiert ist.
Wir haben dort Freunde gefunden und das Bayfront ist unser Hotel in Khaolak. Wir werden nirgendwo anders einchecken.

Zimmertipp: Unser Zimmer behalten wir für uns. 😉
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Melbilie1976!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Amerang
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Waren im Mai 2013 für zwei Wochen Gäste im Bayfront Resort. Schon der Empfang war toll - Fruchtsaft mit Eis - schön, nach der langen Anreise.
Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Bad modern mit kostenlosen Toilettenartikeln.
Das Hotel liegt direkt am Meer in einem wunderschönen tropischen Garten. Alles ist sehr gepflegt und liebevoll angelegt. Es sind zwei Pools vorhanden und genügend Liegestühle. Da wir praktisch in der Nachsaison waren, waren genügend freie Liegestühle vorhanden.
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Man ist nicht direkt in Khao Lak - Gehzeit am Strand ca. 1/2 Stunde. Der Strand ist super schön, wie im Hochglanzprospekt mit Palmen gesäumt. Leider war das Meer in der Nachsaison ziemlich unruhig, sodass Baden nur bedingt möglich war.
Das Essen im Hotel ist auch sehr zu empfehlen. Frühstück ist vielfältig in Buffetform, Abendessen sehr gut, aber ziemlich teuer. In Khao Lak gibt es aber viele Restaurants, wo man gut und preiswert essen kann.
Rundherum war dieser Urlaub absolut perfekt für uns! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Marakiko!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön gestaltete HotelAnlage. Zimmer geräumig, sauber, schön gestaltet. Direkte Lage am schönen Strandabschnitt, der schönste in Khao Lak, wie ich finde. Nur das Frühstück bietet viel Verbesserungspotenzial für den Preis. Aber es ist Ok. BesucherStruktur besteht aus Paaren und Familien. Wenn man also Anschluss sucht, ist man hier falsch. Aber insgesamt ist Khao lak kein Backpacker Ort. Abends ist es im Ort sehr ruhig. Es können allerdings verschiedene Ausflüge gebucht werden, auch das Hotel bietet Ausflüge an. Jedoch oft nur ab zwei Personen. Wenn nochmal Khao Lak, dann hier hin.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Christine W!
Voerde, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Die Lage ist prima, das war es dann aber leider auch schon fast.
Die Zimmer waren dreckig (Ameisen im Bad, verschimmelte Fliesenfugen, teilweise blinder Spiegel, löchrige Bettwäsche und auch noch fleckig!), das Frühstück hatte McDonalds-Niveau und 90% des Personals konnte sehr gut vorbeischauen, damit die Gäste nicht bedient werden mussten!
Sollten wir nochmal nach Khao Lak, dann bestimmt nicht mehr dort hin!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, ThailandFan2013!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Sehr gepflegte, ruhige Anlage am Nationalpark Lamru. Für Naturliebhaber ein Traum. Ca. 15 Minuten Gehweg nach Khao Lak oder in 5 Min. mit dem Tuk Tuk für 100 Bath/2.50€. Das Hotel wird von Vater und Tochter liebevoll geführt. Deutsch wird auch etwas verstanden. Die Zimmer und Bungalow sind mit Kühlschrank, Fön und Wasserkocher ausgestattet. Handtücher für Pool werden täglich gewechselt und Wasser ohne, Kaffee steht bereit. Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstückbüffet und das Essen a la Card ist auch sehr zuempfehlen. Das Hotel liegt am sauberen Sandstrand und läd zu Spaziergängen ein. Wir waren das zweitemal im Bayfront und werden auch beim nächsten Tripp nach Thailand dort zufinden sein.

Zimmertipp: Die oberen Etagen der Deluxezimmer sind mit Meerblick, die Standartzimmer mit Blick zum Berg, bzw zu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Bonsai A!
Fürth
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr schön. In ca. 20 min. zu Fuß über die Straße oder am Strand entlang, gelangt man ins Zentrum von Khao Lak. Man kann aber auch für 100 BHT ein Taxi nehmen. Diese stehen direkt gegenüber vom Hotel. Das Hotel ist schön angelegt mit vielen Palmen und anderen Pflanzen und eher als klein zu bezeichnen. Es gibt immer genug liegen, auch zur Mittagszeit und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Es gab Toast (Weißbrot und Vollkorn), kleine Croissants, Baguette, Brot und weiche Brötchen (nicht mit deutschen Brötchen vergleichbar). Eine Eierstation gab es ebenfalls. Die Pancakes haben uns auch gut geschmeckt. Des Weiteren gab es eine Obst Station (Melone, Ananas, Papaya, Mango u.a.) und Thai Food zum Frühstück. Wir haben auch öfter mittags oder abends im Hotel gegessen. Es war durchweg lecker und die Preise auch für Hotelpreise in Ordnung (ca. 5 Euro für ein Gericht inkl. Getränke). Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der Nähe des Pools. Das Zimmer war groß und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer war mit Dusche und auch alles sehr schön geräumig. Auch der Balkon war schön groß. Die Zimmer im oberen Bereich haben Balkon, die unteren eine Terrasse. Von den oberen aus hat man aber einen schönen Blick in die Palmen und den hinter dem Hotel liegenden Lamru Nationalpark (Dschungel) mit viel viel grün. Die beiden Pools sind eher klein, der obere eher ruhig und zum schwimmen gedacht, der untere ist besser für Kinder geeignet. Aber wer braucht große Pools, wenn das Meer direkt vor der Tür liegt?! :-) Ein paar Schritte, dann ist man am Strand und dann im Meer. Generell ist zu sagen, da das Hotel nicht miiten in Khao Lak liegt, sondern eher am Ortsrand, blickt man auch vom Meer aus aufs Hotel mit ganz viel Grün drum herum! Der Strand vor dem Hotel ist auch der feinste in der Umgebung und immer sauber. Als mich im Meer einmal eine Feuerqualle erwischt hat, wurde mir mit speziellen Blättern und Zitronensaft an der Bar ein Brei gemixt, der nach einer halben Stunde das Brennen verschwinden ließ. Wer eher Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig! Eine Partymeile ist Khao Lak eben nicht - zum Glück! Alle Trubel und Party-Junkies müssen nach Phuket. Alle anderen sind in Khao Lak an der richtigen Adresse. Für Ausflüge in der Region können wir preis- / leistungstechnisch Khao Lak Land Discovery empfehlen (findet ihr schnell über google). Das Hotel können wir auch sehr empfehlen!!! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Ramona M!
Mölln
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Schon der freundliche Empfang stimmte auf den Aufenthalt ein. Wir hatten für zwei Nächte einen Standardroom Mountain View gebucht und bekamen für die erste Nacht ein Upgrade in die nächstbessere Kategorie. Dieses Zimmer lag im Erdgeschoss mit Terrasse zum langgestreckten Garten, der zur Bucht führt. Es war sehr geräumig mit einem sehr schönen Bad. Alles machte einen tadellosen und sehr sauberen Eindruck. Auch das eigentlich gebuchte Zimmer am zweiten Tag war sehr ansprechend. Etwas kleiner aber dafür sogar mit seitlichem Meerblick.
Das Frühstücksbuffet erwies sich als reichhaltig und schmackhaft, auch das beim Room-Service bestellte Essen war gut und nur geringfügig teurer als außerhalb der Anlage.
Das Hotel liegt fast am südlichen Ende der schönen und nicht überfüllten Sunset Beach. Von dort aus kann man leicht zu den Buchten von Khao Lak gelangen und insgesamt ca. 9 km in nördliche Richtung herrliche Strandwanderungen machen.
Der Aufenthalt hat uns außerordentlich gut gefallen, wenn man auch zwei kleine Einschränkungen machen muss. Das Hotel bietet WIFI Internetzugang nur zu horrenden Preisen an (150 Baht/Stunde); zum Standard sehr vieler Hotels gehört mittlerweile der kostenlose Zugang. Außerdem liegt die Anlage doch ca. 1 km von den Restaurants und Geschäften der Hauptstraße entfernt. Will man nicht im Dunkeln auf dem vorhandenen Fußweg zurück, so muss man immer ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 24 von 64 in Khao Lak
Khaolak Sunset Resort
Khaolak Sunset Resort
Nr. 54 von 64 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak

Unternehmen: Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak
Anschrift: 26/12 Moo 7, T.Khuk-Kak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 32 von 64 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.