“Nutzt seine Lage am Meer aus”

Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak
Nr. 35 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 13. November 2013

Die Lage ist prima, das war es dann aber leider auch schon fast.
Die Zimmer waren dreckig (Ameisen im Bad, verschimmelte Fliesenfugen, teilweise blinder Spiegel, löchrige Bettwäsche und auch noch fleckig!), das Frühstück hatte McDonalds-Niveau und 90% des Personals konnte sehr gut vorbeischauen, damit die Gäste nicht bedient werden mussten!
Sollten wir nochmal nach Khao Lak, dann bestimmt nicht mehr dort hin!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, ThailandFan2013!

Bewertet am 2. November 2013

Sehr gepflegte, ruhige Anlage am Nationalpark Lamru. Für Naturliebhaber ein Traum. Ca. 15 Minuten Gehweg nach Khao Lak oder in 5 Min. mit dem Tuk Tuk für 100 Bath/2.50€. Das Hotel wird von Vater und Tochter liebevoll geführt. Deutsch wird auch etwas verstanden. Die Zimmer und Bungalow sind mit Kühlschrank, Fön und Wasserkocher ausgestattet. Handtücher für Pool werden täglich gewechselt und Wasser ohne, Kaffee steht bereit. Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstückbüffet und das Essen a la Card ist auch sehr zuempfehlen. Das Hotel liegt am sauberen Sandstrand und läd zu Spaziergängen ein. Wir waren das zweitemal im Bayfront und werden auch beim nächsten Tripp nach Thailand dort zufinden sein.

Zimmertipp: Die oberen Etagen der Deluxezimmer sind mit Meerblick, die Standartzimmer mit Blick zum Berg, bzw zu ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bonsai A!
Khaolakbayfront, General Manager von Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Liebe/r Bonsai A,

vielen Dank, dass Ihr zum zweiten Mal unser Khao Lak Bayfront Resort für euern Aufenthalt in Khao Lak gewählt habt!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Euch unsere ruhige Anlage, unsere Räumlichkeiten mit ihrer Ausstattung und unser Service gefallen hat! Auch über die positive Bewertung unseres Buffets und des Strandabschnitts sind wir sehr erfreut.

Das Khao Lak Bayfront Resort Team freut sich Euch das nächste Mal wieder willkommen heißen zu dürfen! Nochmals vielen Dank, dass Ihr eure Erfahrung auf TripAdvisor teilt.

Bewertet am 18. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr schön. In ca. 20 min. zu Fuß über die Straße oder am Strand entlang, gelangt man ins Zentrum von Khao Lak. Man kann aber auch für 100 BHT ein Taxi nehmen. Diese stehen direkt gegenüber vom Hotel. Das Hotel ist schön angelegt mit vielen Palmen und anderen Pflanzen und eher als klein zu bezeichnen. Es gibt immer genug liegen, auch zur Mittagszeit und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Es gab Toast (Weißbrot und Vollkorn), kleine Croissants, Baguette, Brot und weiche Brötchen (nicht mit deutschen Brötchen vergleichbar). Eine Eierstation gab es ebenfalls. Die Pancakes haben uns auch gut geschmeckt. Des Weiteren gab es eine Obst Station (Melone, Ananas, Papaya, Mango u.a.) und Thai Food zum Frühstück. Wir haben auch öfter mittags oder abends im Hotel gegessen. Es war durchweg lecker und die Preise auch für Hotelpreise in Ordnung (ca. 5 Euro für ein Gericht inkl. Getränke). Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der Nähe des Pools. Das Zimmer war groß und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer war mit Dusche und auch alles sehr schön geräumig. Auch der Balkon war schön groß. Die Zimmer im oberen Bereich haben Balkon, die unteren eine Terrasse. Von den oberen aus hat man aber einen schönen Blick in die Palmen und den hinter dem Hotel liegenden Lamru Nationalpark (Dschungel) mit viel viel grün. Die beiden Pools sind eher klein, der obere eher ruhig und zum schwimmen gedacht, der untere ist besser für Kinder geeignet. Aber wer braucht große Pools, wenn das Meer direkt vor der Tür liegt?! :-) Ein paar Schritte, dann ist man am Strand und dann im Meer. Generell ist zu sagen, da das Hotel nicht miiten in Khao Lak liegt, sondern eher am Ortsrand, blickt man auch vom Meer aus aufs Hotel mit ganz viel Grün drum herum! Der Strand vor dem Hotel ist auch der feinste in der Umgebung und immer sauber. Als mich im Meer einmal eine Feuerqualle erwischt hat, wurde mir mit speziellen Blättern und Zitronensaft an der Bar ein Brei gemixt, der nach einer halben Stunde das Brennen verschwinden ließ. Wer eher Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig! Eine Partymeile ist Khao Lak eben nicht - zum Glück! Alle Trubel und Party-Junkies müssen nach Phuket. Alle anderen sind in Khao Lak an der richtigen Adresse. Für Ausflüge in der Region können wir preis- / leistungstechnisch Khao Lak Land Discovery empfehlen (findet ihr schnell über google). Das Hotel können wir auch sehr empfehlen!!! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Ramona M!

Liebe Ramona,

vielen Dank, dass du das Khao Lak Bayfront Resort als Unterkunft für deinen Aufenthalt gewählt hast!
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir das Resort mit seiner Außenanlage und der Bepflanzung, der Ausstattung, dem Service und Essen gefallen hat! Das Khao Lak Bayfront Team hofft dich bald wieder begrüßen zu dürfen, um dich für einen weiteren ruhigen und entspannten Urlaub zu beherbergen.

Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um deine Erfahrung mit dem Khao Lak Bayfront Resort zu teilen.

Management Team

Bewertet am 29. Januar 2011

Schon der freundliche Empfang stimmte auf den Aufenthalt ein. Wir hatten für zwei Nächte einen Standardroom Mountain View gebucht und bekamen für die erste Nacht ein Upgrade in die nächstbessere Kategorie. Dieses Zimmer lag im Erdgeschoss mit Terrasse zum langgestreckten Garten, der zur Bucht führt. Es war sehr geräumig mit einem sehr schönen Bad. Alles machte einen tadellosen und sehr sauberen Eindruck. Auch das eigentlich gebuchte Zimmer am zweiten Tag war sehr ansprechend. Etwas kleiner aber dafür sogar mit seitlichem Meerblick.
Das Frühstücksbuffet erwies sich als reichhaltig und schmackhaft, auch das beim Room-Service bestellte Essen war gut und nur geringfügig teurer als außerhalb der Anlage.
Das Hotel liegt fast am südlichen Ende der schönen und nicht überfüllten Sunset Beach. Von dort aus kann man leicht zu den Buchten von Khao Lak gelangen und insgesamt ca. 9 km in nördliche Richtung herrliche Strandwanderungen machen.
Der Aufenthalt hat uns außerordentlich gut gefallen, wenn man auch zwei kleine Einschränkungen machen muss. Das Hotel bietet WIFI Internetzugang nur zu horrenden Preisen an (150 Baht/Stunde); zum Standard sehr vieler Hotels gehört mittlerweile der kostenlose Zugang. Außerdem liegt die Anlage doch ca. 1 km von den Restaurants und Geschäften der Hauptstraße entfernt. Will man nicht im Dunkeln auf dem vorhandenen Fußweg zurück, so muss man immer ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Flugente59!

Liebe Flugente59,

vielen Dank, dass du das Khao Lak Bayfront Resort für deinen Aufenthalt gebucht hast!
Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung bezüglich der beiden Zimmer mit ihrer Ausstattung und des Essens!
Durch unsere 1 km vom Zentrum entferne Lage, können wir unseren Gästen Ruhe zum Entspannen und Wohlfühlen bieten. Außerdem haben wir dadurch einen direkten Zugang zu wunderschönen Stränden.
Wir dürfen freudig verkünden, dass das WLAN nun für jeden Gast kostenlos verfügbar ist!

Das Khao Lak Bayfront Resort Team hofft, dich bald wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen und bedankt sich für deine Bewertung auf TripAdvisor.

Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von Kao Lak entfernt. Der Ort ist klein, aber mit guten Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Gute Restaurants sind vorhanden, wenn man nicht im Hotel essen möchte . Es gibt 2 Pools, der Strand ist direkt vom Hotel aus zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Vor dem Hotel stehen Taxen zum Weitertransport, der Flughafen von Phuket ist mit dem Táxi in 60 - 80 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, hgamro!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel mit schöner Gartenanlage. Die Bungalows und Zimmer sind schön eingerichtet und relativ geräumig. Was ich seltsam fand war, daß der Kleiderschrank im Badezimmer war und das Kabel des Föhns so kurz war das man an 170cm Körpergröße im Knien föhnen musste. Der Strand ist nicht das was ich von Thailand kenne. Das Hotel ist hauptsächlich von deutschen Pauschaltouristen besucht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, edewolf3!
Bewertet am 15. September 2010

Abschied vom Schmuddelwetter in Deutschland in einem wunderschönen, gepflegten Hotel mit herrlichem Strand, vorzüglichen Massageangeboten und viel Ruhe. Sehr zu empfehlen auch der gute Service.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Altersteilzeit!

Lieber Altersteilzeit,

vielen Dank, dass du das Khao Lak Bayfront Resort als Unterkunft für deinen Aufenthalt in Khao Lak gewählt hast.
Wir freuen uns über deine positive Bewertung unserer gepflegten Anlage, der Massageangebote und der erholsamen Atmosphäre.

Das Khao Lak Bayfront Resort Team hofft, dich bald wieder willkommen heißen zu können und bedankt sich dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
Nr. 47 von 70 in Khao Lak
The Briza Beach Resort Khaolak
The Briza Beach Resort Khaolak
Nr. 25 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak

Anschrift: 26/12 Moo 7, T.Khuk-Kak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 35 von 70 Hotels in Khao Lak
Preisklasse: 23€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.