“Feuchtes Urwald Klima”

Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 11 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 15. Dezember 2013

Meine Frau und ich und ein befreundendes Ehepaar waren ende Januar bis erste. Woche März 2013 Gast im Hotel Khao Lak Resort.
Gott sei Dank hatten wir 2 Bungalows gemietet, den wenn wir im Hotel gewohnt hätten, wäre wir wahrscheinlich nach einer Woche abgereist. Das Hotel ist an einem steilen Hang gebaut ( die alten Treppen sind sehr mühsam zu besteigen, und für ältere Leute kommt das nicht in Frage !) . Dass man im Urwald ist merkt man spätestens dann, wenn der Meer Wind keine Chance hat mal richtig durchzulüften. Im Hotel zu dinieren empfehlen wir nicht, die Preise (Dinner und Wein) sind zu hoch. Der Pool ist zwar sehr schön aber dass Leguane (über 1 Meter lang) schwimmen war für uns interessant, aber beim Schwimmen hatten wir dann immer ein ungutes Gefühl. Wir würden ein anders Resort aussuchen leider.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, esperanto29!
Bewertungen (1.241)

Bewertet am 15. Dezember 2013

Zum Abschluss unserer Thailandreise ein Highlight. Sehr schön am Hang gelegen über einem Traumstrand. Weitläufige Anlage, geschmackvoll angelegt (mit vielen Stufen). Wunderschöne Zimmer in lokaler Bauweise (meines war in halber Höhe am Hang mit eigenem Balkon und Meerblick, sehr angenehmen Bad, Klimaanlage und Deckenventilator). Stimmungsvoll auch am Abend das Restaurant am Strand und die Strandbar. Das Haus liegt etwas außerhalb des Ortes, den man aber leicht zu Fuß in etwa 10 Minuten errreichen kann. Das Haus ist wirklich empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Hel_Hein!
Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel Khao Lak Resort hebt sich von den umliegenden Resorts ab weil es weniger Massen hat und sehr schön in die Landschaft eingebettet ist. Der Strand und die Bungalows sind traumhaft und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit! Es ist meiner Meinung nach nicht gerade optimal für Familien aber für Paare oder singels die Erholung, Ruhe, die Natur und Strand geniessen möchten perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2013
6  Danke, FBaumann!
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage war echt super. Die Deluxe Beach Bungalows waren echt klasse man kann sogar vom zimmer aus in denn Pool. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und die Bettwäsche jeden Tag frisch überzogen. Es gab jeden Tag frische Orchideen Blüten im zimmer verteilt und einen frischen Obst Korb und 2 Flaschen Wasser. Das Personal sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Die Anlage sehr schön im grünen und die Pools sehr sauber. Die Strand liegen sind nicht eng aneinader so das man echt ruhe vom Nachbar hat. Im ganzen und großen total klasse war echt ein toller urlaub. Aber dennoch ein paar Kritik punkte die sich hoffentlich bald beheben denn ich würde wieder hin fliegeb wollen. Ein paar rohre zwischen den wegen die bedeckt werden müssen die Dächer müssen bei manchen erneuert werden da nur mit Folie abgedeckt. WLAN ist nicht überall bzw nicht im zimmer zu empfangen. Und beim Frühstück Buffet fehlte mir Nutella unf frische Brötchen ein paar Marmaladen gläßer würden auch ganz gut tun besser als diese mini Packungen die schwer zu öffnen sind und geschmacklich nicht der Renner waren ein paar sorteb wurst wäre ganz angebracht. Ansonsten total toll angerichtet alles andere gibt es sehr viel egal was man sucht. Durch diese kleine Änderungen würde diese Anlage sogar 5 sterne wert es war sehr schön. Noch ein kleiner tipp an alle denn Strand entlang Richtung Aufsichtsplattform gibt es Mr. Mo der super Touristen reisen anbietet mit deutschem Reiseführer und mittag essen während den Fahrten cola und bier auch wasser klimatisiertem bus und mann sieht viel mehr als bei denn H.. angeboten viel viel mehr für den gleicheb Preis :) die Massagen am strand entlang sind such günstiger und genau so gut

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ersin1987!
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als wir das resort besucht haben, gab es den tripadvisor noch gar nicht. Das war im april 2009. Bis heute ist es mir in bester erinnerung geblieben. Das resort ist im jungle direkt am strand eingebettet. Dementsprechend kann man viele tiere direkt vom bungalow aus beobachten. Sogar ein waran war dort unterwegs wie an vielen anderen orten hunde oder katzen! Einfach ein traum für natur und tierfreunde! Unser bungalow war traumhaft schön und sehr gepflegt. Die angestellten des resorts waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das frühstücksbuffet war sehr läcker und liebevoll gestaltet. Es liegt auf einem steg über einem teich. Der strand war sehr schön und ruhig, dennoch bevorzugten wir die kleine bucht gleich neben an versteckt zwischen felsen. Dort lässt sich es super schnorcheln und man kann viele bunte fische entdecken, sogar kugelfische! Ein kleines privates paradies! Würde jeder zeit zurück kommen, den es ist einer der schönsten fleckchen auf erden!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Susana Z!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren von 22.5. - 5.6. zur Nebensaison im Hotel. Unterkunft Superior Bungalow mit Frühstück.
Grossartige Anlage, man fühlt sich wie in einem riesigen Tropengewächshaus. Auch der Gecko im Bungalow hat nicht gefehlt. Im Vergleich mit dem km weiten Strand in Richtung Nord ist hier der weitaus schönste Abschnitt. Das Frühstück (Buffet) ist absolut reichhaltig von Warm ,Thail. Küche bis Kalt-Europäisch. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir hatten in den 14 Tagen absolut nichts auszusetzen. Es war ein Traumaufenthalt.
Nach Khao Lak in die City sind es 20 min zu Fuss-oder man nimmt ein Taxi.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, wolfgang m!
Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Anlage direkt in die Natur eingebettet. Die Frösche quaken, die Zikaden singen und auch der (anscheinend) zur anlange gehörende Waran zieht regelmäßig seine Show ab. Wer sich nicht davor scheut auch mal einen gecko im Bad anzutreffen ist hier genau richtig. Wir hatten einen Deluxe Bungalow mit Meerblick, direkt neben einem wunderschönen lianenbaum. Der strandabschnitt ist fast immer leer, bis auf ein paar strandspazierer. Das Frühstück war erste Sahne, es gibt tägl. Pancakes und Waffeln, sowie french Toast. Für die Fleischfresser herrscht ein großes Angebot, aber auch was die vegetarische Variante betrifft sind wir immer gut weggekommen. Die Zubereitung an Eierspeisen lässt auch nicht zu wünschen übrig. Wir haben nie weniger als 2 Teller verdrückt. Zum Abend lässt es sich dann in der näheren Umgebung gut speisen, wo ich hier besonders das Sand and Sea empfehlen kann, gute Portionen, kleine Preise, leckere Thai-Küche.
Wieder zur Anlage, gerade weil die Anlage schon (Bungalows) das ein oder andere Wetter mitgenommen hat bettet sie sich besonders gut in die Natur ein, von innen ist alles picobello. Ich konnte mir auch nach Vergleich mit anderen keine schönere vorstellen und wir kommen definitiv wieder! Und ganz wichtig: das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und sehr geschäftig.

• Aufenthalt: April 2013
Apsara Beachfront Resort and Villa
Ramada Khao Lak Resort
Ramada Khao Lak Resort
Nr. 4 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im Moracea by Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moracea by Khao Lak Resort

Anschrift: 26/20 M.7 Petchkasem Rd | T. Khukkhak, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Khao Lak Resort)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 10 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 11 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 18 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 24 der Familienhotels in Khao Lak
Preisklasse: 53€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Moracea by Khao Lak Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moracea by Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Hotelanlage
Khaolak Hotel