“Das schönste resort das ich jehmals sah!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moracea by Khao Lak Resort

Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 9 von 64 Hotels in Khao Lak
“Das schönste resort das ich jehmals sah!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als wir das resort besucht haben, gab es den tripadvisor noch gar nicht. Das war im april 2009. Bis heute ist es mir in bester erinnerung geblieben. Das resort ist im jungle direkt am strand eingebettet. Dementsprechend kann man viele tiere direkt vom bungalow aus beobachten. Sogar ein waran war dort unterwegs wie an vielen anderen orten hunde oder katzen! Einfach ein traum für natur und tierfreunde! Unser bungalow war traumhaft schön und sehr gepflegt. Die angestellten des resorts waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das frühstücksbuffet war sehr läcker und liebevoll gestaltet. Es liegt auf einem steg über einem teich. Der strand war sehr schön und ruhig, dennoch bevorzugten wir die kleine bucht gleich neben an versteckt zwischen felsen. Dort lässt sich es super schnorcheln und man kann viele bunte fische entdecken, sogar kugelfische! Ein kleines privates paradies! Würde jeder zeit zurück kommen, den es ist einer der schönsten fleckchen auf erden!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Ebhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren von 22.5. - 5.6. zur Nebensaison im Hotel. Unterkunft Superior Bungalow mit Frühstück.
Grossartige Anlage, man fühlt sich wie in einem riesigen Tropengewächshaus. Auch der Gecko im Bungalow hat nicht gefehlt. Im Vergleich mit dem km weiten Strand in Richtung Nord ist hier der weitaus schönste Abschnitt. Das Frühstück (Buffet) ist absolut reichhaltig von Warm ,Thail. Küche bis Kalt-Europäisch. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir hatten in den 14 Tagen absolut nichts auszusetzen. Es war ein Traumaufenthalt.
Nach Khao Lak in die City sind es 20 min zu Fuss-oder man nimmt ein Taxi.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, wolfgang m!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Anlage direkt in die Natur eingebettet. Die Frösche quaken, die Zikaden singen und auch der (anscheinend) zur anlange gehörende Waran zieht regelmäßig seine Show ab. Wer sich nicht davor scheut auch mal einen gecko im Bad anzutreffen ist hier genau richtig. Wir hatten einen Deluxe Bungalow mit Meerblick, direkt neben einem wunderschönen lianenbaum. Der strandabschnitt ist fast immer leer, bis auf ein paar strandspazierer. Das Frühstück war erste Sahne, es gibt tägl. Pancakes und Waffeln, sowie french Toast. Für die Fleischfresser herrscht ein großes Angebot, aber auch was die vegetarische Variante betrifft sind wir immer gut weggekommen. Die Zubereitung an Eierspeisen lässt auch nicht zu wünschen übrig. Wir haben nie weniger als 2 Teller verdrückt. Zum Abend lässt es sich dann in der näheren Umgebung gut speisen, wo ich hier besonders das Sand and Sea empfehlen kann, gute Portionen, kleine Preise, leckere Thai-Küche.
Wieder zur Anlage, gerade weil die Anlage schon (Bungalows) das ein oder andere Wetter mitgenommen hat bettet sie sich besonders gut in die Natur ein, von innen ist alles picobello. Ich konnte mir auch nach Vergleich mit anderen keine schönere vorstellen und wir kommen definitiv wieder! Und ganz wichtig: das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und sehr geschäftig.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Jacques-Annek!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Traumstrand und wunderschöner Garten mit Dschungel Feeling
Es gibt nichts auszusetzen an dieser Anlage, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Viel besser geht es in der Gegend nicht vor allem zu diesem Preis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, NorbertRittenschober!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel ist ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt und liegt an einem schönen Strand gleich neben dem Nationalpark. Wir hatten ein Bungalow direkt am Meer gelegen mit einer schönen Terasse. Es hatte sowohl am Strand wie auch an den diversen Pools immer Liegestühle frei, obwohl einige Leute auch hier bereits in den frühen Morgenstunden die Liegestühle am Strand für sich reserviert haben. Das Frühstück und das Essen im Restaurant schmeckt sehr gut und die Auswahl ist gross. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Einziger Nachteil waren die vielen Mücken, also unbedingt Mückenspray mitbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Grizzli28!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Khao Lak Resort besticht durch die dschungelartige Landschaft und einen ca 300 Meter langen Strandabschnitt. Eigentlich sollte man hier viel Platz haben, aber wenn man gegen 7.30 h sein Handtuch auslegt, wundert man sich, wieviele Leute in ihrem Urlaub noch früher aufstehen. Der tolle Platz, auf dem man einen Tag vorher gelegen hat, ist mit Sicherheit schon weg.
Für Leute, die wie in Europa frühstücken wollen, ist das Angebot begrenzt. Wenn man sich an die thailändischen Nudeln hält, ist das aber kein Problem. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, aber auch deulich teurer als zum Beispiel in der Strandbar gleich um die Ecke. Die Bungalows und Hotelzimmer sind ganz ordentlich, konnten aber mal eine Renovierung vertragen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, FridolinBerlin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

die hotelanlage ist riesig und liegt am schönsten strand abschnitt von khao lak gleich neben dem national park. das hotel ist sehr schön in die natur integriert, man fühlt sich ein wenig wie im dschungel. die eichhörnchen springen von bäumen auch mal auf den balkon. das einzig negative daran ist, dass es unheimlich viele moskitos hat und man sich vor jeder nacht mit mückenspray einreiben sollte. das essen im hotel ist spitze. das personal ist herzlich und sehr hilfsbereit.

tipp: massage gleich am strand richtung national park und nicht im hotel machen. ist günstiger und dazu noch viel besser.

das städtchen khao lak ist vergleich zu anderen inseln eher teurer und vor allem ausflüge auf die similan islands schon sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 11 von 64 in Khao Lak
Beyond Resort Khaolak
Beyond Resort Khaolak
Nr. 10 von 64 in Khao Lak

Sie waren bereits im Moracea by Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moracea by Khao Lak Resort

Unternehmen: Moracea by Khao Lak Resort
Anschrift: 26/20 M.7 Petchkasem Rd | T. Khukkhak, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Khao Lak Resort)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 8 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 8 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 18 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 24 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Moracea by Khao Lak Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moracea by Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Hotelanlage
Khaolak Hotel