“Klein, fein, persönlich und immer Top Service!”
Bewertung zu Chongfah Beach Resort

Chongfah Beach Resort
Nr. 1 von 69 Hotels in Khao Lak
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Klein, fein, persönlich und immer Top Service!”
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir durften den Spitzenservice, die aussergewöhnliche Gastfreundschaft, die Fröhlichkeit wie auch die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter sowie des Managements erfahren.

Da können sich einige sog. "Gast"-Betriebe in Europa wie auch Übersee ein Vorbild nehmen, wie Gäste zu behandeln sind!

Wir können das Chong Fah Resort weiterempfehlen, auch bezüglich der Infrastruktur und dem vorzüglichen und zum Gegenwert günstigen Essen. Der Beach direkt vor dem Resort ist nicht das Beste, aber absolut kein Problem, wenn man sich etwas bewegt. Unsere Empfehlung: Die White Sand Beach, welche ca. 15 Min. per Taxi erreichbar ist.

Wir hatten eine Pool Villa, welche ausserhalb des Resorts ca. 200 m entfernt war und einen eigenen Pool hatte. Diese Villa können wir ebenfalls empfehlen und in der Nacht ist es ruhig.

Wir feuen uns bereits auf den nächsten Urlaub im Chong Fah Resort!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Markus G!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Deggendorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Januar 2013

diese familiengeführte Kl. Resort ist einfach nur wunderbar!!!Das Personal sehr, sehr nett, das Essen im Hotel ganz phantastisch. Man findet nicht so einfach diese Art von Hotel. Preis-Leistung
grandios!!!
Immer wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, patricia K!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Chong Fah. Äusserst freundliches Personal, sehr gutes wenn aus unserer Sicht für Thailand noch nicht das beste Essen. Wir können uns vorstellen, wieder zu kommen. Klares Manko - hatten starke Flut und das Ocean View Bungalow (empfehlenswert) hat etwas "gebebt".

• Aufenthalt März 2012, Paar
6 Danke, Freq_Trvl_1234!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Toller persönlicher Service. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist wohl nicht mehr zu steigern.wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und Wurm gleich nach der LEi Begrüßung abgegraded in einen Bungalow mit partiellem Ocean view.
Das essen im chongfah ist vom Frühstück bis zum Dinner absolut Super. Ein weg nach draußen kann man sich sparen. Wegen Preisunterschieden von o-20 bäht hat man im Hotel das schönere Ambiente und das bessere essen.
Wir waren nun schon das 2.mal im chongfah und werden wieder kommen.
Nochmals dank an das gesamte Team mrs.bow, mr. Rong and all the friendly staff.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Horst B!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren das 5. Mal im Chong Fahr Resort. Es war immer noch spitze und hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wir hatten wieder den Strandbungalow, schön groß, wunderbares Badezimmer und Blick direkt auf das Meer. Das Essen ist qualitativ hervorragend, besonders zu empfehlen, das Thai Buffet (meistens am Donnerstag). In der Umgebung viele andere Restaurants und Einkaufmöglichkeiten. Einziges Manko: bei Flut ist der Strand praktisch nicht vorhanden,

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, webaum!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich kann nur bestätigen, das dieses Hotel aus unserer Sicht perfekt ist.

Wir waren eine Woche im Hotel und haben auf einen Upgrade auf einen Beach Front Bungalow gemacht, auch wenn die Deluxe-Zimmer (im oberen Stock) wunderbar sind.

Der Service ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet das Beste, das wir auf unserer diesjährigen Reise (6 4-5 Stern-Hotels) erlebt haben.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und es werden täglich 6 oder bei Wunsch auch mehr Wasserflaschen gratis zur Verfügung gestellt.

Der Hotelinhaber hilft dem Personal wenn nötig mit und gibt nicht nur Anweisungen. Man spürt, dass sich auch die Angestellten im Hotel sehr wohl fühlen.

Wir sind gerade am Tag vom "Loy Krathon" angekommen und wurden eingeladen mit dem Personal aus Bananenstämmen ein kleines Floss für das abendliche Lichterfest zu basteln.

Wir würden sicher wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir wieder mal in dieser Region sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Roger S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. November 2012

Sehr schönes Boutique Resort in Khao Lak mit exzellentem Service. Herzliche Begrüssung mit Welcome-Drink und Blumenkette.
Das Zimmer war sehr hübsch und liebevoll eingerichtet und jeden Abend wartete ein kleines Extra-Dessert auf uns. Wir hatten einen Deluxe Bungalow, der einen eigenen kleinen Whirlpool hat und eine Outdoor Dusche - wir hatten eine Veranda von der aus man das Meer sehen konnte, auch wenn es kein Beachfront Bungalow war.
Das Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt.

Mein Freund hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und wir wurden von der Crew mit einem speziell gedeckten Frühstückstisch, einer Geburtstagstorte, einem Happy Birthday Ständchen und weiteren Kleinigkeiten überrascht. Das war wirklich total super (ich hatte nichts angemeldet, sie haben es selber gemerkt und alles vorbereitet!).
Ein perfektes Resort um ruhigen, relaxten Urlaub zu geniessen.

Grosses Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl.
Ins Meer konnten wir allerdings nur bei Ebbe, aber der Pool reicht eigentlich auch aus, mit dem Blick auf den Ozean.
Alles in Allem: Perfekt!
Einziger Wermutstropfen: Der doch sehr hohe Preis, insbesondere für thailändische Verhältnisse...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 14 von 69 in Khao Lak
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 12 von 69 in Khao Lak

Sie waren bereits im Chongfah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chongfah Beach Resort

Unternehmen: Chongfah Beach Resort
Anschrift: 54/1 Moo 5 Khukkhak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 1 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 1 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 13 der Familienhotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chongfah Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chongfah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chong Fah Beach Resort Khao Lak
Hotel Chong Fah Beach Resort