“Top Boutique-Hotel mit perfektem Service”
Bewertung zu Chongfah Beach Resort

Chongfah Beach Resort
Nr. 1 von 69 Hotels in Khao Lak
Stuttgart
“Top Boutique-Hotel mit perfektem Service”
Bewertet am 11. November 2011

Dieses Hotel war das beste auf unserer Reise durch Thailand und Kambodscha - eine echte Empfehlung! Die Anlage ist noch recht neu und sehr gut gepflegt. Es gibt kaum mehr als 20 Zimmer und Bungalows. Die Bungalows sind klasse, insbesondere das Bad mit Innen- und Außendusche sowie Jacuzzi. Der Infinity-Pool ist ebenfalls ein Hingucker. Die 1 mit Stern verdient sich das Chongfah aber durch den exzellenten Service - auch individuellen Bitten kommt man gerne nach. Unbedingt mit Frühstück buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, illehner!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand von Khao Lak, ist traumhaft schöne.Tolle Einrichtung mit seperate Regendusche & whirlpool wanne, sehr geschmackvolle alles blitzsauber. Ich würde jederzeit wieder dort
Dieses Hotel ist absolute Spitze! Man darf sich nicht immer von der Anzahl der Sterne blenden lassen. Die Anlage ist rundum sauber und gut gepflegt. Alle Zimmer sind top ausgestattet.Ein einsamer Strandabschnitt und genügend (Hotel-)Liegen garantieren für Ruhe und Erholung. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen ist sehr gut. Ich können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 Danke, karenkvhs!
Wien
Bewertet am 20. Februar 2011

Wir waren schon oft in Thailand unterwegs und wohnten von Budget bis Luxus, haben daher einen guten Überblick, was alles zu welchem Preis geboten werden kann.

Diesmal wollten wir gerne in die Region Phuket, jedoch abseits des Massentourismus, weshalb wir uns für Khao Lak (ca. 1 Stunde nördlich von Phuket) entschieden haben.

Die Suche nach einem preiswerten und dennoch gut bewerteten Hotel war nicht leicht, doch stießen wir nach ewig scheinender Recherche auf Tripadvisor auf das Chong Fah Resort. Das Hotel hat 3* - verdient hätte es aber 4*. Ich kann nur sagen, dass die Bewertungen alle vollkommen stimmen und dieses Hotel ein wahres Juwel ist.

Gleich beim Check-in (der problemlos und schnell lief), wurden wir mit Blumenketten und einem Begrüßungsgetränk empfangen und es wurde uns sogar angeboten, aus 5 verschiedenen Arten von Kopfkissen zu wählen, damit wir möglichst perfekt schlafen könnten.

Das Zimmer (wir hatten eines in hinterster Reihe gebucht, da die Bungalows in zweiter bzw. die Beach Bungalows in erster Reihe schon belegt waren) war sehr geräumig, absolut sauber und mit viel Liebe und dem Sinn für Details eingerichtet. Die betten war äußerst bequem und wir schliefen herrlich. Das Badezimmer war ebenso sehr geräumig und praktisch ausgestattet. Prinzipiell hätten wir einen Bungalow weiter Richtung Meer bevorzugt, doch als wir dann dort waren, waren wir sehr glücklich und hätten gar nicht mehr tauschen wollen, da man in der hintersten Reihe nicht so exponiert ist wie weiter vorne und wer braucht schon einen Whirlpool wenn man das Meer und den großen Pool hat? Wir würden aber auf jeden Fall empfehlen, ein Zimmer im Erdgeschoss zu nehmen, da man dann erstens keine Treppe zum Zimmer hat und man sozusagen seinen eigenen Garten vor der Türe hat.

Das Personal war unglaublich freundlich, offenherzig und stets bemüht einem den Aufenthalt perfekt zu gestalten! Ein riesen Lob an dieser Stelle - wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt!

Das hoteleigene Restaurant ist großartig und sehr zu empfehlen, wenn auch ein bisschen teurer als die Restaurants in der Gegend. (Hier wären ebenso das "The Beach" rechts neben dem Hotel und "Chong Fah Restaurant" an der Ecke zu der Zubringerstraße zur Hauptstraße, das nicht mit dem hoteleigenen Restaurant zu verwechseln ist, zu empfehlen).

Als Highlight haben wir sogar einen Kochkurs gemacht, der viel Spaß gemacht hat und eine tolle Erfahrung war. Wir fuhren mit dem Restaurant Manager zu einem nahen lokalen Markt, wo wir die frischen Zutaten besorgten. Der Kurs selbst war mit dem Küchenchef höchst persönlich, der, wie auch alle anderen Angestellten, sehr nett war. Sprache: Englisch. Die 3 zu kochenden Speisen konnten selbst aus der Speisekarte ausgesucht werden.

Wir waren rundum zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Das Händchen fürs Detail des Hotelmanagements kann man eigentlich erst richtig vor ort verstehen, aber es ist unglaublich. Ich verstehe, warum so viele Leute immer und immer wieder hinfahren.

Einziges Manko aus unserer Sicht war die Überrepräsentanz von deutschen Gästen. Das Hotel hatte sichtlich beinahe ausschließlich deutsche Gäste und leider waren bei uns auch zwei größere unangenehmere Gruppen dabei, die sehr laut waren. Man kann sich jedoch aus dem Weg gehen und findet am Strand bzw. im privaten Bereich rund um das Zimmer genügend Platz für sich zu sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, pharmatime!
Stuttgart
Bewertet am 2. Februar 2011

Sehr feines und kleines Beachhotel direkt am traumhaft schönen Sandstrand.. Ob Bungalow oder Haupthaus jedes Zimmer ist zu empfehlen, allerdings sind diese ein wenig zu dunkel geraten. Sehr gutes Restaurant mit sehr schöner Terrasse mit direktem Meerblick. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service sucht seinesgleichen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2010, Paar

sensationelles Essen
unglaublich schöne Strand Villen
Blick DIREKT auf das Meer
Sauber, ordendlich, schnell, aufmerksam
Die Lage des Hotels ist direkt am Strand. Über eine Treppe gehts direkt an den feinsandigen Stand. Kilometerlanges Laufen möglich. Um in der "City" essen zu gehen, brauch man keine 10 min zu Fuss. Nette Bars sind in der Nähe.
nochmal buchen !!!??? ja! SOFORT!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Lomaxx77!
Bewertet am 4. August 2010

Sehr gutes Hotel in direkter Strandlage! Sauber, toller Service, einfach zum Wohlfühlen. Im Hotelkomplex gibt es ein sehr gutes Restaurant mit Thailändischen und Europäischen Gerichten. Besonders möchte ich das nette, immer bemühte Personal hervorheben. Man wird mit offenen Armen empfangen und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.
Bei Ausflügen kann ich Key Intertravel empfehlen. Das ist vermutlich der netteste Mensch auf dem Planeten und seine Frau macht tollt Pancakes. Einfach beim Hotel Richtung Seven Eleven, nach etwa 500 m auf der linken Seite.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Zickig76!
Sankt Augustin, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Chong Fah ist ein kleines, familiäres aber sehr schönes Hotel. Die Lage direkt am Strand und die Möglichkeit mit Strandblick zu frühstücken sind schon toll. Es ist ein großer und schöner Pool vorhanden. An Sauberkeit und Service mangelte es zu keiner Zeit und das Personal hat sich vor Freundlichkeit fast überschlagen. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 13 von 69 in Khao Lak
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 12 von 69 in Khao Lak

Sie waren bereits im Chongfah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chongfah Beach Resort

Unternehmen: Chongfah Beach Resort
Anschrift: 54/1 Moo 5 Khukkhak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 1 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 1 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 13 der Familienhotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 241€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chongfah Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chongfah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chong Fah Beach Resort Khao Lak
Hotel Chong Fah Beach Resort