“Nie gedacht ausgerechnet in Thailand das beste steak ever zu essen ”
Bewertung zu Joe's Steakhouse

Joe's Steakhouse
Platz Nr. 113 von 277 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr geile Filet Steaks (New Zealand) im Menü 300 g für unter 15 Euro, das Fleisch war absolut zart perfekt Medium angebraten und hatte wirklich einen Guten geschmack. Die Pommes dazu waren selbstgemacht!

Danke, Rob C!

Bewertet am 22. April 2014

Die Steaks mit Bratkartoffeln waren ein Traum, auch die Schnitzel sind sehr lecker! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, etwas abseits vom Trubel am Ende einer Seitenstrasse gelegen, in der Hochsaison unbedingt vorher reservieren (war Ende März/Anfang April jedoch nicht notwendig, wir haben das Steakhouse 2x besucht und jeweils gleich einen Tisch bekommen)

Danke, Marion H!
Bewertet am 20. April 2014

Schon lange habe ich kein solch gutes Steak genossen ! Medium war bestellt und es kam auf den Punkt gebraten auf den Tisch. Die Beilagen waren gut portioniert und ebenfalls schmackhaft. Wir werden wieder kommen !

Danke, Ingridguenter!
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Habe dort ein Super steak bekommen. Wer in Thailand ein leckeres Stück Rindfleisch essen möchte, kann dies bei Joe unbedenklich tuhen. Auch ihr Schnitzel sind sehr lecker!

Danke, Michael T!
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Waren während unseres Khao lak Urlaubs auch in Joe's Steakhouse ! Bedienung war freundlich und auch recht schnell ! Leider gab es keinen Weißwein ! Speisekarte recht umfangreich . Unsere Steaks waren ok , Fleisch war zart , aber wirklich nur Durchschnitt ! Haben in anderen Bewertungen gelesen - beste Steaks die man je gegessen hat - dies können wir bei weitem nicht bestätigen ! Hatten wir aber eigentlich auch nicht erwartet, wenn man gute Steaks kennt ! Wir würden jedes Restaurant am Strand mit guter Thai Küche vorziehen !

Danke, Brita B!