“Super Steaks ” 5 von 5 Sternen

Joe's Steakhouse
Platz Nr. 92 von 260 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Steaks ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Habe dort ein Super steak bekommen. Wer in Thailand ein leckeres Stück Rindfleisch essen möchte, kann dies bei Joe unbedenklich tuhen. Auch ihr Schnitzel sind sehr lecker!

Danke, Michael T!

• Thai zuerst
Duisburg, Deutschland
“Ganz ok , aber nur Durchschnitt !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Waren während unseres Khao lak Urlaubs auch in Joe's Steakhouse ! Bedienung war freundlich und auch recht schnell ! Leider gab es keinen Weißwein ! Speisekarte recht umfangreich . Unsere Steaks waren ok , Fleisch war zart , aber wirklich nur Durchschnitt ! Haben in anderen Bewertungen gelesen - beste Steaks die man je gegessen hat - dies können wir bei weitem nicht bestätigen ! Hatten wir aber eigentlich auch nicht erwartet, wenn man gute Steaks kennt ! Wir würden jedes Restaurant am Strand mit guter Thai Küche vorziehen !

Danke, Brita B!
Trochtelfingen, Deutschland
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich waren Steaks das letzte worauf ich in Thailand Lust hatte, aber der Abend und das Essen war wirklich aller erste Sahne. Die Atmosphäre gemütlich, die Steaks phantastisch und der Service sehr ok.

Danke, fischertrofi!
Münster, Deutschland
“Überfordert, Schade, manchmal ist weniger mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren zu viert und wollten in Joe's Staekhouse essen. Zum Vorbestellen sind wir dann zu ihm gefahren. Wir wurden von Ludwig ( Joe ) freundlich empfangen. Wir waren Donnertags Abends da und bekamen erst für Sonntag Abend einen Platz. Bei unserem Besuch am Sonntag wurden wir freundlich empfangen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht. Leider kann ich über das Essen nicht so positiv berichten. Mir ist klar das ich in Thailand bin, aber wir waren nicht zufrieden. Die hausgemachten Pommes waren sehr fettig und fast kalt. Das Fleisch war zäh. Joe steht selber in der Küche, Respekt für die Leistung, aber weniger ist manchmal mehr.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Lothar F!
Karlsbad, Deutschland
“Leckere Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Leckere Steaks und super freundliche Bedienungen.Reservierung nicht vergessen.Montag gönnt sich Joe einen Ruhetag.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, lupe2313!