“Selten in Thailand: Rindfleisch der Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Joe's Steakhouse

Joe's Steakhouse
Platz Nr. 115 von 271 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweiz
“Selten in Thailand: Rindfleisch der Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Mich beeindruckt die Leistung: Rindfleischqualität, Zubereitung und Preis. Alles gibt's irgendwoh noch perfekter, natürlich wäre ein Holzkohlengrill noch besser und schönere Stühle und Tische gibt's auch.
Wir mussten um einen freien Tisch kämpfen und viele Interessenten mussten wegen fehlenden Platzes abgewiesen werden. Das Angebot stimmt und kommt an.
Ich hatte noch nie für umgerechnet 10 Euro ein so erstklassige Rinderfilet.
Tipp: Runden Sie den Abend mit einem Himbeergeist Schnaps vom Besseren ab, einfach Weltklasse
Reservieren wäre gut: 087 893 68 33

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Werner M!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Erkrath, Deutschland
“Das Essen war sowas von Lecker das kann in Deutschland mal eine Scheibe von abschneiden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Es war einfach alles super kommen jeder Zeit wieder alleine das Steak war sowas von lecker die Bratkartoffeln waren auch sehr lecker wir sind rundum zufrieden gewesen

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 87Chris1895!
Kirrweiler, Deutschland
“Richtig Fleisch zwischen den Zähnen ..... ;-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Bei 3 Wochen Aufenthalt in Khao Lak will man auch mal wieder ein richtiges Stück Fleich essen. Die erste Adresse ist Joes Steakhouse. Mein Favorit ist entweder die Mixed Grillplatte oder die Nr. 29 (Filetsteak mit Meerettich und Gervais). Das ganze mit Bratkartoffeln, einfach lecker. In unserem Urlaub haben wir Joes Steakhause 2 mal aufgesucht. Eine Anmeldung ist bei Joe sinnvoll. Für mich ist es immer wieder faszinierend, wie Ludwig es schafft, seine Qualität an Fleisch und Beilagen auf gutem gleichbleibenden Niveau zu halten (Wir sind schließlich in Thailand und nicht in Deutschland). Beim nächsten Urlaub im März/April werden wir uns wieder den einen oder anderen Besuch in Joes Steakhouse gönnen. Für uns die Nr. 1 in Khao Lak.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, formstabil!
“in Deutschland Mittelklasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

gute Bratkartoffeln. Fleisch von bescheidener Qualität, d.h. zu kurz gelagert und nicht auf Holzkohle zubereitet.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 100N200MZproJahr!
“Super essen gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das essen ist Top.... selbstgemachte Pommes (darum logischerweise nicht so knusprig wie TK pommes) aber ich finde sie viel feiner wie Tk pommes :) das Fleisch ist schön zart und weich... das Preis Leistungsverhältnis ist gut und wirklich sehr empfehlenswert...

1 Danke, Nadine G!