“Köstlich” 5 von fünf Punkten

Talay Thai Seafood Restaurant
Platz Nr. 91 von 271 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Biel, Schweiz
“Köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Wir haben diverse verschiedene Gerichte probiert und waren von allen hell begeistert. Freundliche, familiäre Bedienung, super Preis-Leistungsverhältnis, schöne Lage am Strand, Ferienfeeling pur! Anders als die Restaurants in den grossen Hotelketten. Wir können nur Positives vermelden! Ebenfalls am Strandrestaurant verfügbar sind kleine Massageoasen für traditionelle Thai-Massagen mit Blick auf das Meer.

Aufenthalt März 2012
Danke, Anne und Bruno M!

Gmunden, Österreich
“Salay Thai?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Butterfisch essen! 3 Sauces oder Pepper and garlic, beides total lecker; Service ok, auch wenn sehr viel los ist. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung; Empfehlungen des Chefs beachten! Auch absolut köstlich: Morning glory dazu! Dessert: Mixed Fruit Shake... eines der besten Restaurants in Khao Lak! Ich finde es echt blöd dass die Bewertung 300 Zeichen haben muss!!

Aufenthalt März 2011
Danke, sabbatical10!

Reisende, die sich Talay Thai Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Talay Thai Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!