“Hoch gelobt und bitter enttäuscht”
Bewertung zu Chong Fah Restaurant

Chong Fah Restaurant
Platz Nr. 103 von 276 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem uns einige Leute das Restaurant empfohlen hatten, haben wir es selber ausprobiert.
Die Bedienung kam lustlos angeschlurft und zeigte sich auch ansonsten wenig motiviert zu arbeiten. Das essen war mit einer einheitskleistersosse zubereitet, die Portionen entsprachen nicht mal dem, was bei uns einem kinderteller entspräche. Das ganze wurde noch von einem, für meine Begriffe absolut alkoholfreiem planterspunch, gekrönt.
Dafür auch noch 860 baht zu verlangen, war schon mutig. Zusammenfassung: Unterirdisch und grottig.

Danke, Peter D!

Bewertet am 4. Mai 2013

Wir sind pünktlich zum Sunset dort angekommen. Der Capirinha war sehr gut und kam sehr schnell. Mit genug Alkohil. Der Mai Thai von meiner Kollegin hat gedauert. Kam aber serviert in einer frischen Ananas und war sehr lecker. Zuwenig Rum. Das Essen so là là und zu kleine Portionen. Mein Fried Rice mit Chicken ... das Chicken musste man suchen. Mussten noch je 1 Portion StickyReis mit Mango bestellen damit wir genug hatten.
Apéro zum Sunset mit FishCake top. Danach würde ich anderswo essen gehen.

Danke, Cris_Rodriguez_R!
Bewertet am 5. April 2013

Leckere Thaiküche zu fairen Preisen. Teilweise versteht die Bedienung schlecht englisch und man wartet recht lange aufs Essen. Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind echte Pluspunkte.

1  Danke, Tina_reist!
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Super Küche, günstige Preise. Neben Thai Food sind auch Spaghetti und Burger günstig und sehr schmackhaft.
Tip: den "Fried Papaya Salad" gibt's nur hier und der ist sensationell!

1  Danke, Matze_sch!
Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das große Plus dieses Restaurants ist seine wirklich schöne Lage direkt am Meer. Aber das war's dann eigentlich schon. Gut, man wird freundlich bedient, Englisch spricht aber offenbar nur einer des Personals. Die anderen Bedienungen wirkten eher inkompetent. Das Essen war sehr entäuschend. Es war zwar nicht teuer aber die Portionen dementsprechend winzig und so richtig geschmeckt hat es uns nicht. Man kann hier schön sitzen, vielleicht für den Apéro, aber zum Abendessen sollte man woanders hingegen wenn man sich nicht ärgern möchte.

Danke, martina2209!