“Auch Rainbow Restaurant genannt”
Bewertung zu Chong Fah Restaurant

Chong Fah Restaurant
Platz Nr. 101 von 277 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Super Küche, günstige Preise. Neben Thai Food sind auch Spaghetti und Burger günstig und sehr schmackhaft.
Tip: den "Fried Papaya Salad" gibt's nur hier und der ist sensationell!

1  Danke, Matze_sch!

Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das große Plus dieses Restaurants ist seine wirklich schöne Lage direkt am Meer. Aber das war's dann eigentlich schon. Gut, man wird freundlich bedient, Englisch spricht aber offenbar nur einer des Personals. Die anderen Bedienungen wirkten eher inkompetent. Das Essen war sehr entäuschend. Es war zwar nicht teuer aber die Portionen dementsprechend winzig und so richtig geschmeckt hat es uns nicht. Man kann hier schön sitzen, vielleicht für den Apéro, aber zum Abendessen sollte man woanders hingegen wenn man sich nicht ärgern möchte.

Danke, martina2209!
Bewertet am 15. Juli 2012

Nachdem das Chong Fah unser Nachbarhotel war, hatten wir auch deren Restaurant 3 Mal besucht.

Wir hatten unterschiedliche Erfahrungen gemacht: beim 1. Mal waren wir hellauf begeistert, alles war wunderbar. Bestenfalls die Größe der Portionen waren ein kleines Makel.

Das nächste Mal bestellten wir Fisch: mit Abstand das schlechteste Fischgericht das ich je vorgesetzt bekam. Nach zwei Bissen ging der Fisch retour.

Beim letzten Mal bestellten wir Nudeln, die wieder gut waren, nur leider nicht einmal die Grösse von Kinderportionen aufwiesen.

Gesamt betrachtet war das Chong Fah das mit Abstand billigste Restaurant, dafür wurde bei der Qualität und Menge gespart.

Danke, chris7511!
Bewertet am 13. Januar 2012

Da ich schon seit 5 Jahren immer wieder in Khao Lak bin, kommen wir auch immer wieder mal am Chong Fah Restaurant vorbei. Zumal es direkt am Restaurant einen schönen Zugang zum Meer gibt, welchen man mit einem Fahrzeug gut erreichen kann. Im Restaurant wurde immer mehr von Thai´s auf Burmesen umgestellt und die Qualität der Speisen leidet wirklich sehr! Vor drei Jahren war ich mind. zweimal die Woche hier, jetzt komme ich nur einmal den ganzen drei Wochen um zu schauen, ob es wieder besser wird... leider vergebens!

Danke, ElkeSusanne!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt aber bis zu diesem Zeitpunkt ist es uns in Thailand noch nicht passiert so lange auf Kellner, Essen und die Rechnung zu warten! Das Essen war in Ordnung und auch nett angerichtet . Der Blick von oben aufs Meer während dem Speisen hat schon was, allerdings sind die Sessel äußerst unbequem ! Das Preis Leistungsverhältnis empfanden wir eher schlecht. Ich hatte ein bisschenGemüsereis mit 4 mini Garnelen auf dem Teller für 80 baht (2€), ist find ich schon viel wenn ich beim Chinesen zuhause für die 3fache Portion gemüsereis nur 3,60€ zahle! Nett aber eben nicht perfekt!

Danke, Kazi84!