“Schönes Ambiente & gutes Essen”
Bewertung zu Tiffy's Cafe

Tiffy's Cafe
Platz Nr. 88 von 330 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren hier als Familie und haben alle jeweils ein Curry gegessen. Die sind sehr lecker, die Portionen ausreichend und auch günstig.
Das Angebot beinhaltet hier auch deutsche bzw. europäische Gerichte, die wir allerdings nicht probiert haben.
Grundsätzlich ist das Tiffy‘s zu empfehlen und einen Besuch wert.

Danke, Saundje!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tiffy‘s Cafe ist super lecker und günstig. Wir haben zwar nur den Thailändischen Teil der Karte ausprobiert der war sehr gut.

Danke, Akittelm!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier und haben uns auf die plätze mit den thailändischen kissen gesetzt. Es war für meinen vater ungemütlich aber für den rest der Familie war es gut. Ich würde den Rat geben, wenn man um die 70 kilo wiegt nicht auf die hängematte zu gehen mein Bruder hat sie zerrissen aber sonst sehr lecker und schöne auswahl

Danke, Curiosity756539!
Bewertet 17. Februar 2018

Zur Abwechslung war wieder Mal europäisches Essen angesagt. Wir wurden freundliche empfangen und konnten uns, gegen 19:00 Uhr, den Tisch aussuchen, da noch nicht viel los war (was sich gegen 20:00 Uhr änderte). Beim Blick auf die Karte waren wir positiv überrascht, als wir die Preise sahen, wir hatten mit teureren Speisen gerechnet. Ich freute mich auf ein Schnitzel, entschied mich dann aber für das Cordon bleu! Dieses wird mit einem Gartensalat und einer Beilage nach Wahl (Pommes, Bratkartoffeln, Spätzle oder Reis) serviert. Meine Freundin entschied sich für die Spätzlepfanne. Leider waren diese ein wenig "latschig". Ein kurzes Anbraten in der Bratpfanne hätte wohl wunder bewirkt. Zur Vorspeise hatten wir Frühlingsrollen, dies waren die Besten die wir diesen Urlaub geniessen durften! Auch das Cordon bleu schmeckte mir sehr. Die Rechnung mit den aufgeführten Speisen und 3 Süssgetränken viel dann mit 750 BHT sehr angemessen aus. Wir sind zwar nicht mehr lange hier, werden wohl aber nochmal reinschauen, denn die Thai-Gerichte hören sich auch sehr gut an!

Danke, Christoph I!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

- preiswert
- nettes Ambiente (Hängematten)
- nette Abwechslung zum thailändischen Essen (Schnitzel, Gulasch, Cordon Bleu,...)
- Weißbier!!!
- sehr leckeres Penang Curry & Spaghetti in Öl und Knoblauch