“Lecker!!!”

Platz Nr. 91 von 309 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet am 5. März 2014

Wir hatten in den zugehörigen Gästehäusern ein Zimmer (ohne Verpflegung) gemietet und waren hier nicht nur einmal zum Essen. Alles war super lecker und die Bedienung nett und freundlich.

1  Danke, Michaela H!

Bewertet am 26. Dezember 2013

sehr guter Service und vorallem das Essen war sehr lecker, nicht zu scharf, man wurde extra gefragt, vor dem Restaurant kann man auch günstige und gut organisierte Ausflüge buchen (gehört zum Restaurant)

1  Danke, leosil!
Bewertet am 9. Oktober 2013

auch hier war das Essen richtig gut. Wir hatten einen kleinen Restaurantführer dabei und mein Papa hat sich die Empfehlung bestellt, die in dem Reiseführer stand und er war begeistert.
Auch wenn er als Letzter das Essen bekommen hat und wir schon fertig waren :-)

1  Danke, Laila D!
Bewertet am 25. Mai 2013

Schön gelegen in den Mangroven, bietet das Khao lak Seafood eine vorzüglich originale Thai Küche zu akzeptablen Preisen.

• Ambiente
Danke, Peter F!
Bewertet am 13. Juni 2012

Nette Bedienung , gutes Preis-Leistungsverhältnis und super leckere Gerichte

Danke, Diana M!

Reisende, die sich Khaolak Seafood Family House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khuk Khak, Khao Lak

Sie waren bereits im Khaolak Seafood Family House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!