“Chicken mit Ginger”

Küche: Meeresfrüchte
Bremen, Deutschland
“Chicken mit Ginger”
Bewertet am 26. Dezember 2013

sehr guter Service und vorallem das Essen war sehr lecker, nicht zu scharf, man wurde extra gefragt, vor dem Restaurant kann man auch günstige und gut organisierte Ausflüge buchen (gehört zum Restaurant)

Aufenthalt November 2013
1 Danke, leosil!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Essen war super”
Bewertet am 9. Oktober 2013

auch hier war das Essen richtig gut. Wir hatten einen kleinen Restaurantführer dabei und mein Papa hat sich die Empfehlung bestellt, die in dem Reiseführer stand und er war begeistert.
Auch wenn er als Letzter das Essen bekommen hat und wir schon fertig waren :-)

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Laila D!
“Typisch Thailändisches Lokal”
Bewertet am 25. Mai 2013

Schön gelegen in den Mangroven, bietet das Khao lak Seafood eine vorzüglich originale Thai Küche zu akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2013

Danke, Diana M!
Leonding
“gut wenn offen”
Bewertet am 13. Januar 2012

gut wenn offen. wir waren im jänner hier und da relativ wenige leute in khao lak waren war das restaurant auch nicht jeden tag offen. es befindet sich auch in der nähe des mukdara beach resorts und wir hätten einige male hingeschaut jedoch war es nicht jedes mal geöffnet. thai gerichte sowie seafood aller art vorzufinden. mehr oder weniger einfach beim mukdara raus und immer gerade aus für cas 200 m.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, intercityfirm!

Reisende, die sich Khaolak Seafood Family House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Khaolak Seafood Family House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!