“Essen war super” 4 von fünf Punkten

Khaolak Seafood Family House
Platz Nr. 86 von 271 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Essen war super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

auch hier war das Essen richtig gut. Wir hatten einen kleinen Restaurantführer dabei und mein Papa hat sich die Empfehlung bestellt, die in dem Reiseführer stand und er war begeistert.
Auch wenn er als Letzter das Essen bekommen hat und wir schon fertig waren :-)

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Laila D!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Typisch Thailändisches Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Schön gelegen in den Mangroven, bietet das Khao lak Seafood eine vorzüglich originale Thai Küche zu akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2013

Danke, Diana M!
Leonding
“gut wenn offen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

gut wenn offen. wir waren im jänner hier und da relativ wenige leute in khao lak waren war das restaurant auch nicht jeden tag offen. es befindet sich auch in der nähe des mukdara beach resorts und wir hätten einige male hingeschaut jedoch war es nicht jedes mal geöffnet. thai gerichte sowie seafood aller art vorzufinden. mehr oder weniger einfach beim mukdara raus und immer gerade aus für cas 200 m.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, intercityfirm!
Male
“Wollen Taucher Haie sehn...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

... muessen sie hier Essen geh'n.
Das ist meine Aussage die dieses Restaurant zu einem NO GO macht.
Das Personal ist sehr freundlich und selbstverstaendlich wie 'fast ueberall' angelernt. Aber das ist Thailand. Das Essen ist lecker, hat jedoch keine kontinuierliche Qualitaet. Die Preise sind den anderen Restaurants angeglichen. Man sollte aber aufpassen. In einem Restaurant werden fuer diese Preise fast 2 Personen satt, in einem andren gerade mal eine Person. Hier liegt es an der Tagesform des Kochs. Zu Stosszeiten werden aus einer Portion mal schnell 2-3 gemacht. Das Ambiente ( gerade jetzt zu Weihnachten) ist sehr gelungen. Der Fisch ist frisch-aber das ist er ueberall hier. ABER WIE BERETS ERWAEHNT-HAI IST IM ANGEBOT

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Daniel K!

Reisende, die sich Khaolak Seafood Family House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Khaolak Seafood Family House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!