“Rundum zufrieden!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 64 Hotels in Khao Lak
Inwil
“Rundum zufrieden!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

wir haben eine wunderbare woche
verbracht!!
service top; superfreundliches personal,
die ganze anlage sehr sauber, gute lage;
zum entspannen
und doch nahe an khao lak.
kann man nur weiterempfehlen!:-)

Aufenthalt April 2014, Paar

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Tolles Hotel an ruhiger Lage. Ohne Taxi/Mietfahrzeug kommt man aber nirgends hin (Taxi nach Khao Lak für 1 Weg 300 THB, Taxiservice beim Hotel bis 2100 Uhr in Betrieb, in Khao Lak ist ab 2200 Uhr beinahe nichts mehr los und ein Taxi für den Rückweg zu finden wird dann sehr schwierig-so was wie eine Taxi-Zentrale wo man anrufen kann gibts dort übrigens nicht).
Auf dem Markt in Bang Nia sind die Preise für Touristen sehr überteuert und oft höher angesetzt als in Khao Lak selbst (Ware von 3500 THB auf 500 THB runtergehandelt, in Khao Lak sebst Anfangspreis des selben Produktes 600 THB). Es empfiehlt sich, mit weniger als 50% des vom Verkäufer genannten Betrages in die Preisverhandlung einzusteigen und sich dann bei 50-55, max. 60% zu einigen.

Verbesserungspotenzial beim Service (Fremdsprachen und Grundkenntnisse Gastro). Der Hotelmanager liess sich leider während unseres ganzen Aufenthaltes nie blicken.

Die Strandliegen sollten zudem mal gereinigt, ersetzt und aufgestockt werden (Reservationskultur zieht an). Der Strand ist ziemlich sauber (sporadischer Reinigungsgang durch das Hotelpersonal wäre dennoch nicht verkehrt).
AI nicht nötig. Die Memories-Bar/Restaurant neben dem Hotel hat eine tolle Küche an schöner Strandlage (ein wenig Crusoe-Feeling inklusive). Und auch sonst ist es schade, in so einem tollen Land mit seiner tollen Küche ständig Hotelkost zu essen.
Massagebungis hats auch gleich am Strand (Thai-Massage 300-350 THB). Die Massagen im Hotel sind auch sehr zu empfehlen, auch wenn diese etwas teurer sind.
Ich Kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Russen waren (noch) kaum wahrzunehmen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Matteo U!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wie bereits oft beschrieben liegt das Hotel etwas außerhalb von Khao Lak. Ideal für Ruhesuchende. 3 mal pro Tag verkehrt ein Shuttel (10 Uhr, 14 Uhr und 17.30 Uhr) in die Stadt, wo man mind. 4h Aufenthalt hat, bis der Bus die Gäste wieder abholt.

Von der Buchung des All-Inclusiv würde ich abraten. Die richtig leckeren Cocktails müssen selbst bei All-Inclusiv bezahlt werden.
Die Speisen, die abends in Buffetform angeboten werden, haben kaum etwas mit dem typischen Thaiessen gemeinsam. Das Frühstück ist okay (Omeltte, 3 Brotsorten, Obst und Gemüse, Müsli, 1 Käsesorte, 2 Wurstsorten, Marmelade, Würstchen, Reis-/Nudelgericht, Kaffee, 3 süße, verdünnte Säfte, 1 Teesorte, Milch). Allerdings habe ich auch schon wesentlich bessere Frühstücksbuffets kennengelernt. Die Abwechslung fehlt, keine Variantionen.

In der Nähe befinden sich die Memories Bar (am Strand, sehr gutes Essen) sowie ca. 10 min entfernt 3 weitere Restaurants und ein kleiner Supermarkt. Wer ausgedehnte Strandspaziergänge liebt, erreicht in ca. 25 min weitere Strandrestraurants, bei denen man wirklich vorzüglich speisen kann. Die Garküchen in Khao Lak sowie auf dem Markt (Sa, Mo und Mi) sind sehr zu empfehlen.

Die Sauberkeit lässt an einigen Stellen zu wünschen übrig. Wer seinen Kaffee mit Milch mag, sollte sich voher genau die Milchkannen anschauen (siehe Foto), ob sich nicht schon Schimmelreste darin befinden. Milch wird nur aufgefüllt. Die Kannen nicht gereinigt.
Die Bettwäsche war leider selbst nach dem Wechseln nicht sauber.

Der Villenbereich ist neuwertiger als der Rest des Hotels.

Sportmöglichkeiten gibt es so gut wie keine. Die 2 kleinen Fitnessräume sind nicht wirklich zum Trainieren geeignet (1 Laufband, 1 Crosstrainer, 1 Fahhrad, Kurzhanteln).

WLAN im gesamten Hotelkomplex kostenfrei verfügbar.

Bademantel, Badeschuhe aus Gummi sowie eine Strandtasche befinden sich im Zimmer.

Der Strand ist okay (Naturstrand). Gereinigt wird er jedoch nicht. Wer Palmen und glasklares Wasser erwartet, wird beides an diesem Strandabschnitt leider nicht finden.

Natur und Kultur bietet Thailand viel. Ausflüge können günstiger als über den Reiseanbieter direkt in Khao Lak gebucht werden. Habe nichts Negatives dabei erlebt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Cheriechen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Meine Schwester und ich waren vom 1. bis 15. April im Apsara. Zwei wundervolle Wochen voller Entspannung mit einem rundum freundlichen und liebevollen Personal. Die Zimmer sind perfekt und es fehlte an nichts. Der sehr breite, lange und weisse Sandstrand von Khao Lak ist einer der schönsten. Wer Erholung sucht ist hier genau richtig. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und zu Mittag in der Zeus Bar direkt am Strand (Hotelbar) gegessen. :)

Insbesondere das Personal ist ausserordentlich freundlich. Ein unvergesslicher Urlaub... Daher auch die fünf Punkte. :0)

Zimmertipp: Superior oder Superior Deluxe ... für Verliebte, die etwas Besonderes buchen wollen, würde ich eine ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Stephanie716!
Münsterland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir buchten das Hotel für 2 Wochen. Bei Ankunft sehr herzliche und freundliche Begrüßung. Zimmer konnten direkt bezogen werden. Sauberkeit war gut. Zimmer komfortabel eingerichtet. Hotelanlage war jederzeit sehr gepflegt. Überall freundliches Personal. Tolles Strand Restaurant. Liegen mussten früh reserviert werden. Matratzen waren leider sehr hart. Late check out nur geben hohe Gebühr möglich.

Zimmertipp: Möglichst Poolzimmer nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, H S!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Im Februar verbrachten meine Freundin und ich drei Wochen im Apsara Beachfront Resort und Villa. Wir suchten Erholung und die fanden wir auch. Alles stimmte: Die Dienstleistung war hervorragend, das Essen einsame Spitze und die Zimmer sauber und schön. In der ersten Nacht bemerkten wir, dass die Betten sehr hart waren, und gingen deshalb am nächsten Tag zur Rezeption. Sofort wurden uns weiche Auflagen aufs Bett gegeben und von da an war es ein super Urlaub. Vom Hotel aus kann man auch viele Ausflüge machen, wir waren in Phang Nga und auf Similan Island! Nur weiterzuempfehlen!

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Andreas M!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Weil APSARA ideal zur Erholung von Körper, Seele und Nerven ist, verbringen wir bereits das 8. Jahr in Folge unseren Urlaub in diesem traumhaft schönen Beachfront Resort mit Villas und werden auch die nächsten Jahre gerne wieder kommen.

Das Personal ist ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen mit thailändischer und europäischer Küche erfüllt auch höchste Ansprüche. Es sind mehrere Pools -auch für Kinder- vorhanden. Der Strand und die wunderschöne Gartenanlage sind sehr großräumig, so saß jedem Besucher viel Platz und Sonnenliegen zur Verfügung stehen. Auf Wunsch werden sogar Matratzen gegen härtere oder weichere ausgetauscht. In Folge wieder kommende Gäste erhalten ein kostenloses Upgrade zur nächst höheren Zimmer-Kategorie. Das bedeutet, daß bei Buchung eines Zimmers mit Pool-Zugang ohne Aufpreis eine Luxus-Villa bewohnt werden kann.

Die gesamte Anlage ist Innen und Außen sehr gepflegt, so daß Wohlfühlen garantiert ist und verdient deshalb viel Lob in verschärfter Form!

18. März 2004

Beyond Resort Khaolak
Beyond Resort Khaolak
Nr. 9 von 64 in Khao Lak
Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak

Sie waren bereits im Apsara Beachfront Resort and Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apsara Beachfront Resort and Villa

Unternehmen: Apsara Beachfront Resort and Villa
Anschrift: 45 Moo2, Kukkak | Khao Lak and Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Apsaras Beach Resort and Spa)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 3 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 5 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 5 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 5 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 6 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 10 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Apsara Beachfront Resort and Villa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apsara Beachfront Resort and Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apsaras Beach Hotelanlage And Spa
Apsaras Beach Resort Spa