“Pure Idylle”
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Schlafzimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Jule O
“Pure Idylle”
Bewertet am 21. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Dieses Apartment ist wirklich ein absoluter Traum!!! Ich habe hier im Juli 2017 zwei wundervolle Wochen verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Die Gastgeber Nana und Paul sind total sympathisch und haben sich unheimlich viel Mühe gegeben. Im Gegensatz zu den vielen Hotelanlagen in der Gegend, herrscht hier eine sehr familiäre Atmosphäre. Paul und Nana haben mich zu Ausflügen eingeladen (Surfen am Strand, Hot springs, night market...) und mir das Gefühl gegeben immer willkommen zu sein, ohne sich dabei aufzudrängen.
Einfach total nett und herzlich!

Das Apartment ist super sauber, sehr modern, gemütlich und top ausgestattet. Der Balkon hat eine unbeschreiblich schöne Aussicht über den Dschungel und man kann hier viele gemütliche Stunden verbringen.
Ein großer Pluspunkt ist die eigene Küche, so kann man je nach Laune auf den benachbarten Märkten einkaufen, sich selbst bekochen und verpflegen.

Der Strand ist mit dem Moped ca 10 min entfernt, ebenso wie der nächste größere Supermarkt. Ca 5 min entfernt ist ein sehr gutes Muay Thai gym (Rawai Muay Thai) was besonders für Anfänger sehr geeignet ist. Das Apartment selbst ist in einer ruhigen Straße gelegen und das einzige, was man gelegentlich hört, sind die Frösche und Geckos ;-)

Wer eine besondere Idylle in familiärer Atmosphäre sucht, fernab von Hotelanlage und Pauschaltourismus, ist hier genau richtig!

Danke Nana und Paul (und Chopper natürlich) für die schöne Zeit bei euch!!

Jule aus Hamburg

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung