“Nicht ohne Master of Desaster”

The Andamania Beach Resort
Nr. 46 von 69 Hotels in Khao Lak
Wildhaus, Schweiz
“Nicht ohne Master of Desaster”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ruhiges Hotel, welches langsam in die Jahre gekommen ist.
Waren bereits 2 mal dort und haben uns dank Mr. Ting sehr wohl gefühlt. Da dieser nun von der Hotelleitung nicht mehr willkommen ist, würde ich das Hotel Andamania Beach Resort nicht mehr weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2013, Paar

• Thai zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten eigentlich nur 6 Tage gebucht, sind aber 14Tage geblieben.
Tolle Lage, abseits vom Tourismus, schöne Zimmer,zwar etwas veraltet-aber immer sehr sauber! Tolles Personal, sehr zuvorkommend, besonders Mr Ting!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, Isiwillmes!
Argenbühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt abseits was aber auch ein Vorteil ist. Große Zimmer, ein wunderschöner Garten und ein wunderschöner Strand erwartet einen. Gute Englischkenntnisse des Personals - Ausnahme Reinigung-. Es gibt auch ein paar kleine Mängel: Alte Fernseher aus dem letzten Jahrzehnt, etwas abgewohnte Zimmer und kein kostenfreier Shuttle zum Ort.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut insbesondere für die Leute die gerne Thai Mahlzeiten essen die es abwechselnd gibt. Das Personal war sehr freundlich.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die neben der Rezeption. Die sind zwar ein paar Minuten vom Strand entfernt ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Manfred426!
Wildhaus, Schweiz
Bewertet am 25. November 2012

Super Urlaub. Die Anlage ist sehr schön und die Zimmer werden jeden Tag liebevoll hergerichtet.
Dank dem Restaurantmanager - Mr. Ting und seinem Team haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Ein Aufenthalt an der Strandbar lohnt sich nur schon wegen den guten Gesprächen mit Ting und dem Personal. Sehr herzliche Menschen!

Wir gehen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Marion L!
Bewertet am 29. Februar 2012

Wer sich am Strand entpannen will und dabei nicht von fliegenden haendlern belagert werden moechte, ist hier genau richtig. Das Hotel liegt sehr idyllisch mitten im Dschungel, der Garten ist voller exotischer Pflanzen - einfach wunderschoen.
Abends ist es sehr toll an die Bar zu gehen, an der man sich gut mit andern Gaesten austauschen kann und auch mit dem Personal viel Spass haben kann. Insgesamt herscht eine sehr lustige und entspannte Atmosphaere...

Absolut empfelenswert!

Zimmertipp: Die Anlage sit so aufgebaut das sich die teureren Raume naeher am Strand sind.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Sebastian L!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Februar 2012

Hatten bereits 5 Monate vorher bei Agoda fuer 4 Naechte gebucht. Nach Ankunft um 17 Uhr Ortszeit war unserer Zimmer angeblich "noch" nicht clean... Personal an Rezeption spricht(bis auf einen Mitarbeiter) KEIN englisch...ABSOLUT unfreundlich und gelangweilt... Der eine saß nur da und hat die ganze Zeit Kreutzwortraetzel gemacht. Wir wurden kaum registriert. Nur rumgestammel. Nach 2 Stunden Aufenthalt wurde uns dann gesagt:Sorry, sind full booked!!!! Man hat uns nach berechtigter Aufregung einen der beiden "tollen" Bungies mit Wirlpool davor angeboten mit dem Kommentar die seien ja ein Upgrade und viiiel teurer. Die sind/waren aber der allerletzte Dreck(null Gemuetlichkeit inside), trotz hohem Preis. Diese sind zwar in Strandnaehe haben aber ein flair wie ein Sack Kartoffeln. Dort liegt man wie auf dem Praesentierteller. Der "eigene"
Pool ist ein liebloses Betonloch!!! Wir hatten nicht umsonst ein Zimmer mit/im Thai style gebucht...Wir haben uns entschieden, diese Anlage wieder zu verlassen. Nach weiteren 2 Stunden UND ewigen Disskusionen bezueglich Geld zurueck(keiner hat sich fuer diese Ueberbuchung zustaendig gefühlt) sind wir wieder abgereist.Nach 5 Jahren Thailanderfahrungen war diese Anlage mit Abstand das schlechteste was wir erlebt haben....

• Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, the_waterboy77!
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Februar 2012

Haben 3 Wochen gebucht. was für ein alptraum. Beim Check in wurde keine notiz von uns genommen,nach aufforderung wurde uns dann auch mit dem gepäck geholfen. Zimmer sind groß und geräumig denn willkommens drink mußten wir erst einmal suchen wurde uns dann wortlos gegeben,das früstück hat eigentlich nicht statt gefunden mann war nicht in der lage ein gekochtes ei zu machen in der vorbereiteten schüßel für das omlett schwammen schwarze punkte herum was es war bleibt der fantasie überlassen die kaffe tassen nicht sauber nur eine sorte tost spiegeleier im warmhalte behälter schon vorbereitet es versteht keiner englich und wenn nur ganz wenig freundlich war keiner hilfsberreit auch nicht der manager sagte nur wenn uns das nicht passt können wir gehen das haben wir auch gemacht dank unseres reiseleiters andy von fti der uns im riverside resort untergebracht hat so

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 2 von 48 in Khao Lak
Khaolak Orchid Beach Resort
Khaolak Orchid Beach Resort
Nr. 21 von 69 in Khao Lak

Sie waren bereits im The Andamania Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Andamania Beach Resort

Unternehmen: The Andamania Beach Resort
Anschrift: 63 moo.3 Tambol Kukkak | Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 33 der Strandhotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 116€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Andamania Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Andamania Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andamania Beach Resort Khao Lak
The Andamania Beach Hotelanlage