“Dschungel Traum”

The Andamania Beach Resort
Nr. 52 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 29. Februar 2012

Wer sich am Strand entpannen will und dabei nicht von fliegenden haendlern belagert werden moechte, ist hier genau richtig. Das Hotel liegt sehr idyllisch mitten im Dschungel, der Garten ist voller exotischer Pflanzen - einfach wunderschoen.
Abends ist es sehr toll an die Bar zu gehen, an der man sich gut mit andern Gaesten austauschen kann und auch mit dem Personal viel Spass haben kann. Insgesamt herscht eine sehr lustige und entspannte Atmosphaere...

Absolut empfelenswert!

Zimmertipp: Die Anlage sit so aufgebaut das sich die teureren Raume naeher am Strand sind.
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian L!

Bewertet am 17. Februar 2012

Hatten bereits 5 Monate vorher bei Agoda fuer 4 Naechte gebucht. Nach Ankunft um 17 Uhr Ortszeit war unserer Zimmer angeblich "noch" nicht clean... Personal an Rezeption spricht(bis auf einen Mitarbeiter) KEIN englisch...ABSOLUT unfreundlich und gelangweilt... Der eine saß nur da und hat die ganze Zeit Kreutzwortraetzel gemacht. Wir wurden kaum registriert. Nur rumgestammel. Nach 2 Stunden Aufenthalt wurde uns dann gesagt:Sorry, sind full booked!!!! Man hat uns nach berechtigter Aufregung einen der beiden "tollen" Bungies mit Wirlpool davor angeboten mit dem Kommentar die seien ja ein Upgrade und viiiel teurer. Die sind/waren aber der allerletzte Dreck(null Gemuetlichkeit inside), trotz hohem Preis. Diese sind zwar in Strandnaehe haben aber ein flair wie ein Sack Kartoffeln. Dort liegt man wie auf dem Praesentierteller. Der "eigene"
Pool ist ein liebloses Betonloch!!! Wir hatten nicht umsonst ein Zimmer mit/im Thai style gebucht...Wir haben uns entschieden, diese Anlage wieder zu verlassen. Nach weiteren 2 Stunden UND ewigen Disskusionen bezueglich Geld zurueck(keiner hat sich fuer diese Ueberbuchung zustaendig gefühlt) sind wir wieder abgereist.Nach 5 Jahren Thailanderfahrungen war diese Anlage mit Abstand das schlechteste was wir erlebt haben....

• Aufenthalt: Februar 2012
4  Danke, the_waterboy77!
Bewertet am 9. Februar 2012

Haben 3 Wochen gebucht. was für ein alptraum. Beim Check in wurde keine notiz von uns genommen,nach aufforderung wurde uns dann auch mit dem gepäck geholfen. Zimmer sind groß und geräumig denn willkommens drink mußten wir erst einmal suchen wurde uns dann wortlos gegeben,das früstück hat eigentlich nicht statt gefunden mann war nicht in der lage ein gekochtes ei zu machen in der vorbereiteten schüßel für das omlett schwammen schwarze punkte herum was es war bleibt der fantasie überlassen die kaffe tassen nicht sauber nur eine sorte tost spiegeleier im warmhalte behälter schon vorbereitet es versteht keiner englich und wenn nur ganz wenig freundlich war keiner hilfsberreit auch nicht der manager sagte nur wenn uns das nicht passt können wir gehen das haben wir auch gemacht dank unseres reiseleiters andy von fti der uns im riverside resort untergebracht hat so

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, petra s!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Andaman Beach Resort liegt in Alleinlage direkt am Strand. Geht man ein paar Meter, hat man den Strand für sich. Von der Landseite ist das Hotel unscheinbar, zum Wasser öffnet es sich in einem sehr gepflegten tropischen Garten. Zimmer gibt es offenbar in zwei unterschiedlichen Kategorien. Uns scheint es hier wirklich empfehlenswert, den Mehrpreis für die sehr großen Zimmer im Haupthaus aufzuwenden. Diese bestechen z.B. durch schöne Hölzer als Fußbodenbelag und Wand- und Deckentäfelung.
Im Restaurant war das Frühstück gut. Beim Abendessen wurde eine umfangreiche Karte präsentiert, die ausgewählten Speisen waren dann aber teilweise nicht zu erhalten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarWe2011!
Bewertet am 3. August 2011

Im Dezember 2010 haben wir unseren Relaxurlaub im Andamania Beach Resort verbracht. Ein zauberhaftes, familiäres Hotel, abseits von touristischen Pfaden. Der Strand ist der Traum und wer schoene Spaziergänge und Ruhe liebt, ist hier wunderbar aufgehoben. Das Hotel hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Nachdem wir immer einen Kombinationsurlaub aus individuellem Sightseeing und Entspannung machen, werden wir in diesem Jahr wieder einen Teil unseres Urlaubs im Andamania Beach Resort verbringen - wir freuen uns schon sehr darauf!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Talentoitalia!
Bewertet am 2. März 2011

Wir haben im Resort 4 Nächte verbracht. Zimmer sind sehr groß, man bekommt ein extra Strandhandtuch und einen Bademantel. Bad auch sehr groß und schön und vorallem sauber.
Hotelanlage nicht groß, aber sehr nett. Man bekommt am Strand immer eine Liege. Schatten gibt es auch genug für alle.
Strand war sauber und das Meer schön türkis.
Frühstück war okay. Keine große Auswahl.
Essen generll sehr gut und auch zu fairen Preisen, aber Bedienung ist etwas langsam. Man wartet teilweise ewig auf das Essen.
Taxi Service im Gegensatz zu Bangkok oder Chiang Mai sehr teuer.

Wer einen ruhigen gemütlichen Strandurlaub haben möchte ist in diesem Resort richtig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, lion_princess!
Bewertet am 1. März 2011

das hotel ist wirklich 100% traumhaft
relativ günstig riesige super saubere zimmer

es liegt eher abelegen am strand in beide richtungen nächstes hotel ca 500 m entfernt

im hotel selbst befinden sich viele ältere deutsche ehepaare

und man kann mit ca 50 gästen die man wirklich sieht rechnen also ein kleines abgelegenes hotel wo alles traumhaft ist

schöne sonnenuntergänge ruhig und alles

was man nicht hat ist ein sehr naher supermarkt zum wasser einkaufen (7/11 ca 1-2 km entfernt also auch noch gut erreichbar) oder etwas zum party machen
und die kellner sind mitunter langsam

am strand gibt es in 400 m enterfnung ca 3 kleine strandlokale die etwas billiger als das hotel sind aber auch gute gleichwertige qualität liefern

das hotelrestaurant ist auch sehr gut und preiswert

w lan gibt es auch am ganzen gelände

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
9,2 km entfernt
The Briza Beach Resort Khaolak
The Briza Beach Resort Khaolak
Nr. 27 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im The Andamania Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Andamania Beach Resort

Anschrift: 63 moo.3 Tambol Kukkak | Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 36 der Strandhotels in Khao Lak
Preisklasse: 42€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Andamania Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Andamania Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andamania Beach Resort Khao Lak
The Andamania Beach Hotelanlage