“geht gar nicht” 1 von fünf Punkten

Nr. 45 von 64 Hotels in Khao Lak
Leverkusen, Deutschland
“geht gar nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Haben 3 Wochen gebucht. was für ein alptraum. Beim Check in wurde keine notiz von uns genommen,nach aufforderung wurde uns dann auch mit dem gepäck geholfen. Zimmer sind groß und geräumig denn willkommens drink mußten wir erst einmal suchen wurde uns dann wortlos gegeben,das früstück hat eigentlich nicht statt gefunden mann war nicht in der lage ein gekochtes ei zu machen in der vorbereiteten schüßel für das omlett schwammen schwarze punkte herum was es war bleibt der fantasie überlassen die kaffe tassen nicht sauber nur eine sorte tost spiegeleier im warmhalte behälter schon vorbereitet es versteht keiner englich und wenn nur ganz wenig freundlich war keiner hilfsberreit auch nicht der manager sagte nur wenn uns das nicht passt können wir gehen das haben wir auch gemacht dank unseres reiseleiters andy von fti der uns im riverside resort untergebracht hat so

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, petra s!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Andaman Beach Resort liegt in Alleinlage direkt am Strand. Geht man ein paar Meter, hat man den Strand für sich. Von der Landseite ist das Hotel unscheinbar, zum Wasser öffnet es sich in einem sehr gepflegten tropischen Garten. Zimmer gibt es offenbar in zwei unterschiedlichen Kategorien. Uns scheint es hier wirklich empfehlenswert, den Mehrpreis für die sehr großen Zimmer im Haupthaus aufzuwenden. Diese bestechen z.B. durch schöne Hölzer als Fußbodenbelag und Wand- und Deckentäfelung.
Im Restaurant war das Frühstück gut. Beim Abendessen wurde eine umfangreiche Karte präsentiert, die ausgewählten Speisen waren dann aber teilweise nicht zu erhalten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, MarWe2011!
Grosseto, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Im Dezember 2010 haben wir unseren Relaxurlaub im Andamania Beach Resort verbracht. Ein zauberhaftes, familiäres Hotel, abseits von touristischen Pfaden. Der Strand ist der Traum und wer schoene Spaziergänge und Ruhe liebt, ist hier wunderbar aufgehoben. Das Hotel hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Nachdem wir immer einen Kombinationsurlaub aus individuellem Sightseeing und Entspannung machen, werden wir in diesem Jahr wieder einen Teil unseres Urlaubs im Andamania Beach Resort verbringen - wir freuen uns schon sehr darauf!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Talentoitalia!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Wir haben im Resort 4 Nächte verbracht. Zimmer sind sehr groß, man bekommt ein extra Strandhandtuch und einen Bademantel. Bad auch sehr groß und schön und vorallem sauber.
Hotelanlage nicht groß, aber sehr nett. Man bekommt am Strand immer eine Liege. Schatten gibt es auch genug für alle.
Strand war sauber und das Meer schön türkis.
Frühstück war okay. Keine große Auswahl.
Essen generll sehr gut und auch zu fairen Preisen, aber Bedienung ist etwas langsam. Man wartet teilweise ewig auf das Essen.
Taxi Service im Gegensatz zu Bangkok oder Chiang Mai sehr teuer.

Wer einen ruhigen gemütlichen Strandurlaub haben möchte ist in diesem Resort richtig.

2 Danke, lion_princess!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

das hotel ist wirklich 100% traumhaft
relativ günstig riesige super saubere zimmer

es liegt eher abelegen am strand in beide richtungen nächstes hotel ca 500 m entfernt

im hotel selbst befinden sich viele ältere deutsche ehepaare

und man kann mit ca 50 gästen die man wirklich sieht rechnen also ein kleines abgelegenes hotel wo alles traumhaft ist

schöne sonnenuntergänge ruhig und alles

was man nicht hat ist ein sehr naher supermarkt zum wasser einkaufen (7/11 ca 1-2 km entfernt also auch noch gut erreichbar) oder etwas zum party machen
und die kellner sind mitunter langsam

am strand gibt es in 400 m enterfnung ca 3 kleine strandlokale die etwas billiger als das hotel sind aber auch gute gleichwertige qualität liefern

das hotelrestaurant ist auch sehr gut und preiswert

w lan gibt es auch am ganzen gelände

1 Danke, markussa20!
luzern
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Februar 2010 erstmals hier, jetzt für 4 Wochen gebucht. Die Lage ist exzellent für Reisende, die Erholung abseits vom üblichen Strand-Trubel suchen. Kilometerweiter Sandstrand lädt zu ausgiebigen Ausflügen ein. Da das Hotel gut 5 km von Khaolak Zentrum liegt, empfiehlt sich die Benützung eines eigenen Fahrzeugs. Im Hotelbetrieb ist der Standard eher gesunken: knappes Pesonal oft nur burmesisch sprechend, leichte Zerfallserscheinungen (Dächer, Zufahrt auf den letzten 400 m lauter Schlaglöcher, löchrige oder gar zerfetzte Badezimmerwäsche). Der Charme der Dekadenz kann nicht alles wettmachen, der nicht billige Preise weckt Erwartungen.

Danke, maipenrai11!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Direkt am einsamen Sandstrand gelegen.Sehr große schöne Zimmer.Sehr großzügiges Resort,eher 5 Sterne, mit kleinem Pool,ausreichend Liegen.Kleine Instandhaltungsmängel in der Anlage,bei dem Preis aber akzeptabel.Durchschnittliches Frühstück.Nette Strandrestaurants in der Nähe.Teurer Transfer zum Ort,deshalb unbedigt Roller mieten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 2 von 42 in Khao Lak
The Shambhala Khaolak Resort
The Shambhala Khaolak Resort
Nr. 34 von 64 in Khao Lak

Sie waren bereits im The Andamania Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Andamania Beach Resort

Unternehmen: The Andamania Beach Resort
Anschrift: 63 moo.3 Tambol Kukkak | Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 29 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Andamania Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sawasdee, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Andamania Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andamania Beach Resort Khao Lak
The Andamania Beach Hotelanlage